26.10.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #61 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 NickySim schrieb: Habe eben gelesen, dass die Crap Apple Bachblüten Tropfen mit Wasser vermischt und in dem Nacken verrieben werden sollen?! Dachte die gibt man auch oral mit Leckerchen? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann beides machen, soweit ich weiß. Wenn sie oral verabreicht werden, sollte man darauf achten, dass die Lösung nicht mit Alkohol angemischt wird. Ich weiß aber leider nicht, ob es einen Unterschied in der Anwendungsform gibt... also ob es unterschiedlich wirkt.
NickySim schrieb: Habe eben gelesen, dass die Crap Apple Bachblüten Tropfen mit Wasser vermischt und in dem Nacken verrieben werden sollen?! Dachte die gibt man auch oral mit Leckerchen? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann beides machen, soweit ich weiß. Wenn sie oral verabreicht werden, sollte man darauf achten, dass die Lösung nicht mit Alkohol angemischt wird. Ich weiß aber leider nicht, ob es einen Unterschied in der Anwendungsform gibt... also ob es unterschiedlich wirkt.
28.10.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #62 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So, die Guardacid-Tabletten sind heute gekommen und sollten wir unser Dickerchen später noch abholen können, nehme ich sie direkt mal mit und halte sie dem Doc unter die Nase. Wegen der Lunge werde ich mal bzgl Asthma oder einer Lungenfibrose fragen. Vielleicht sollte ich im "Handicap-Bereich" mal ein "Sammelthema" erstellen, bei der Ansammlung an Symptomen [emoji52]
So, die Guardacid-Tabletten sind heute gekommen und sollten wir unser Dickerchen später noch abholen können, nehme ich sie direkt mal mit und halte sie dem Doc unter die Nase. Wegen der Lunge werde ich mal bzgl Asthma oder einer Lungenfibrose fragen. Vielleicht sollte ich im "Handicap-Bereich" mal ein "Sammelthema" erstellen, bei der Ansammlung an Symptomen [emoji52]
28.10.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #63 N nea Gast Ja, vielleicht keine schlechte Idee [emoji17] Mensch, das geht aber auch rund bei euch...
28.10.2014 Dian hat vermutlich Harngries Beitrag #64 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 nea schrieb: Ja, vielleicht keine schlechte Idee [emoji17] Mensch, das geht aber auch rund bei euch... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es hört leider einfach nicht auf Ich hoffe, es nimmt noch ein gutes Ende und unser Dickerchen bleibt uns noch einige Jahre erhalten!
nea schrieb: Ja, vielleicht keine schlechte Idee [emoji17] Mensch, das geht aber auch rund bei euch... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es hört leider einfach nicht auf Ich hoffe, es nimmt noch ein gutes Ende und unser Dickerchen bleibt uns noch einige Jahre erhalten!