Huhu,
wie geht es denn meiner Lieblings-Chaos Familie ?????:mrgreen::lol:
Juhule,
also Deiner lieblings- Chaos- Familie geht es gut.......kleine Erkältungswelle hinter uns gebracht, artig wie ich war habe ich das Schlusslicht gebildet, damit ich auch ja alle pflegen konnte :roll:
Juli macht sich super, wenn er auf dem Kratzbaum liegt, darf mein Mann und ich ihn mal am Poppes streicheln, alles andere ist noch nicht erwünscht.....naja, man ist ja bescheiden, da nimmt man auch mal den Poppes ....lach.
Morgens im Bad, steht Juli allerdings neben mir und schnurrt.
Versteh einer die Katze.
Jetzt habe ich drei Gattungen hier die ich nicht verstehe.....Gatten, Teenie, Katzen aber dafür schlage ich mich ganz gut :mrgreen: :-D:mrgreen::-D
Kasper meint immer noch er ist der King

Im Moment haben wir die Phase, det Frauchen jehört mir misch janzzzz alleine.
Wenn er auf meinem Arm ist und mich fasst jemand an, gibt es gleich mit der Pfote einen drüber.
Naja, Kasper eben.
Ansonsten herrscht hier das normal Chaos, jetzt kommt mich auch noch sonne komische Tante kontrollieren, na mal sehen was das wird...laut lach......*sich mal duckt und weg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So, morgen ist Kontrollbesuch angesagt und meine Gelegenheit Juli mal wieder zu sehen. Die Stinkis sind schon fertig, bin gespannt wie sie bei den beiden ankommen :mrgreen:
Ich hoffe, der Zahnputzbecher steht schon allseits bereit!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Det verrate ikke nicht...lach....*sing*....lass Disch überraschen......:mrgreen::mrgreen: