Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Uiui ein chameur, er ist also jetzt schon ein Mädchenheld:mrgreen::mrgreen:. Als was ist Kasper denn verkleidet? Juli macht es richtig ab in die...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #441
Leute, manchmal weiß ich auch nicht........nun habe ich hier 10 Mädels auf dem Sofa sitzen, Halloween-Mäßig geschminkt und wer sitzt mitten drin und lässt sich von link, mittig und rechts betüddeln?

KASPER

Der Herr ist hier gerade der Star bei den Mädels und er weiß es sooooo etwas von genau :roll:
Ich glaube das nennt man Starallüren.

Juli hat sich in mein Schlafzimmer verkrümmelt....und ich mir sicher auf dem Weg dort hin hat er den Mädels den Vogel gezeigt :mrgreen: :mrgreen:

Uiui ein chameur, er ist also jetzt schon ein Mädchenheld:mrgreen::mrgreen:.
Als was ist Kasper denn verkleidet?

Juli macht es richtig ab in die ruhige Zone.:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #442
Uiui ein chameur, er ist also jetzt schon ein Mädchenheld:mrgreen::mrgreen:.
Als was ist Kasper denn verkleidet?

Juli macht es richtig ab in die ruhige Zone.:mrgreen:

Er geht dieses Jahr als Casanover und er spielt es perfekt :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #443
Er geht dieses Jahr als Casanover und er spielt es perfekt :mrgreen:

Deine Erziehung ist aber ungenügend :mrgreen: er ist doch noch so jung, da darf man doch noch nicht so Frauengierig sein:lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #444
Deine Erziehung ist aber ungenügend :mrgreen: er ist doch noch so jung, da darf man doch noch nicht so Frauengierig sein:lol::lol::lol:.

Früh übt sich, wer mal Meister werden will :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #445
Wir wolle Bilder sehen :D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #446
Wir wolle Bilder sehen :D

Da Kasper gestern wohl die meist fotografiertes Katze hier im Umkreis war und jedes Mädel mindestens zwei Fotos von Ihm auf dem Handy hat, werde ich mal schauen ob ich heute nicht ein oder zwei Bilder organisieren kann :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #447
Das wäre toll aber bitte von juli auch :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #448
Ja wo bleiben die Bilder denn?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #449
Jaja, sry.....hier erst einmal eines, die Mädels habe gesagt sie schicken mir die Tage alle.

Auf das beste Bild warte ich noch, da sitzen alle Mädels auf dem Sofa, gucken eine Gruselfilm und Kasper liegt lang über 2 Mädels :roll:

Juli lag unter dem Bett...der hatte sich vom Acker gemacht...daher war die Party ohne Juli

Anhänge

• ba3b6cf6-c7f1-430c-88a4-c9ad77f84862.jpg
    ba3b6cf6-c7f1-430c-88a4-c9ad77f84862.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #450
Hehe frecher Kerl ein kleiner kasanova :)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #451
Frech?....Casanover?....Für das Kerlchen gibt es schon keinen Ausdruck mehr......
Als die Mädels gegangen sind wurde sich AUSGIEBIG bei Kasper verabschiedet.....geknuddelt, gestreichelt....alle mit diesem Tuddel-Ton.....ohhh Du bist ja soooo süß, och so einen wie Dich will ich auch, ich komm die Tage mal wieder Dich besuchen.......und der Knaller-Satz....wenn ich so einen wie Dich hätte, bräuchte ich keinen Freund mehr.

Und NEIN...Katzen merken soetwas nicht....quatsch...sein Ego ist auch nicht noch mehr gewachsen....niiiieeeemals :roll: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #452
Frech?....Casanover?....Für das Kerlchen gibt es schon keinen Ausdruck mehr......
Als die Mädels gegangen sind wurde sich AUSGIEBIG bei Kasper verabschiedet.....geknuddelt, gestreichelt....alle mit diesem Tuddel-Ton.....ohhh Du bist ja soooo süß, och so einen wie Dich will ich auch, ich komm die Tage mal wieder Dich besuchen.......und der Knaller-Satz....wenn ich so einen wie Dich hätte, bräuchte ich keinen Freund mehr.

Und NEIN...Katzen merken soetwas nicht....quatsch...sein Ego ist auch nicht noch mehr gewachsen....niiiieeeemals :roll: :mrgreen:

Grins, dann warte mal ab bis das erste Mödel bei euch einziehen will :lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #453
Grins, dann warte mal ab bis das erste Mödel bei euch einziehen will :lol::lol::lol:.

Wenn mein Sohn mit einem ...öhmm...Mödel...lach....zusammen ziehen will....dann in einer eigenen Wohnung bitte.....zum Essen können sie zu mir kommen...für den Rest müssen sie alleine zu sehen......und für Kasper jibbet hier kein Mödel.....soweit kommt es noch....det wird nee reine Jungs-Katzen- WG :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #454
Wenn mein Sohn mit einem ...öhmm...Mödel...lach....zusammen ziehen will....dann in einer eigenen Wohnung bitte.....zum Essen können sie zu mir kommen...für den Rest müssen sie alleine zu sehen......und für Kasper jibbet hier kein Mödel.....soweit kommt es noch....det wird nee reine Jungs-Katzen- WG :-D

Meine böses Tablet hat Mödel erfunden :evil::evil:, richtig heißt es Mädel:-D.
Ich meinte auch nicht deinen Sohn sondern deinen Kater und die Mädel's von gestern:mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #455
Huhu,

wie geht es denn meiner Lieblings-Chaos Familie ?????:mrgreen::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #456
So, morgen ist Kontrollbesuch angesagt und meine Gelegenheit Juli mal wieder zu sehen. Die Stinkis sind schon fertig, bin gespannt wie sie bei den beiden ankommen :mrgreen:

Ich hoffe, der Zahnputzbecher steht schon allseits bereit!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #457
Huhu,

wie geht es denn meiner Lieblings-Chaos Familie ?????:mrgreen::lol:

Juhule,

also Deiner lieblings- Chaos- Familie geht es gut.......kleine Erkältungswelle hinter uns gebracht, artig wie ich war habe ich das Schlusslicht gebildet, damit ich auch ja alle pflegen konnte :roll:

Juli macht sich super, wenn er auf dem Kratzbaum liegt, darf mein Mann und ich ihn mal am Poppes streicheln, alles andere ist noch nicht erwünscht.....naja, man ist ja bescheiden, da nimmt man auch mal den Poppes ....lach.
Morgens im Bad, steht Juli allerdings neben mir und schnurrt.
Versteh einer die Katze.
Jetzt habe ich drei Gattungen hier die ich nicht verstehe.....Gatten, Teenie, Katzen aber dafür schlage ich mich ganz gut :mrgreen: :-D:mrgreen::-D
Kasper meint immer noch er ist der King :)
Im Moment haben wir die Phase, det Frauchen jehört mir misch janzzzz alleine.
Wenn er auf meinem Arm ist und mich fasst jemand an, gibt es gleich mit der Pfote einen drüber.
Naja, Kasper eben.

Ansonsten herrscht hier das normal Chaos, jetzt kommt mich auch noch sonne komische Tante kontrollieren, na mal sehen was das wird...laut lach......*sich mal duckt und weg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, morgen ist Kontrollbesuch angesagt und meine Gelegenheit Juli mal wieder zu sehen. Die Stinkis sind schon fertig, bin gespannt wie sie bei den beiden ankommen :mrgreen:

Ich hoffe, der Zahnputzbecher steht schon allseits bereit!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool:

Det verrate ikke nicht...lach....*sing*....lass Disch überraschen......:mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #458
Ja, ich glaube, diese komische Tante kenne ich auch ;-):g035::g035::g035:

Viel Spaß Euch Beiden und ärgert mir den Rest der Chaos-Familie nicht zu sehr :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #459
Ja, ich glaube, diese komische Tante kenne ich auch ;-):g035::g035::g035:

Viel Spaß Euch Beiden und ärgert mir den Rest der Chaos-Familie nicht zu sehr :mrgreen:

DAS musst Du der Tante sagen....ICH bin immer lieb, nett und ärgere nieeee jemanden :a060:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #460
Erkläre deinen süßen schon mal das die Tante kommt und das sie gaaaaaanz streng ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Sie müssen sich von ihrer aller besten Seite zeigen sonst ohoh gibt es haue :lol::lol::lol:.

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten