14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #481 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 cs2307 schrieb: Kath, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden, dass du deine Ex-Pflegies nicht zu sehen bekommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oha........*arg lachen muss*...sry Kath........
cs2307 schrieb: Kath, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden, dass du deine Ex-Pflegies nicht zu sehen bekommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oha........*arg lachen muss*...sry Kath........
18.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Anzeige Schau mal hier:schnücksch .
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #482 S sunshinekath Gast Kruemel71 schrieb: Also, ich finde Euch echt nett und ich würde manches geben..... ABER: Weder Kasper noch Juli werden diese Haus verlassen........die rücke ich net raus....PN hin oder her...lach. Die Granate habe ich mir mühsam herangezogen......))) Zum Vergrößern anklicken.... Na das war ja mal wieder klar!:evil: Kruemel71 schrieb: Juli liegt übrigens in meinem Bett.....er hat nur kurze Visite gemacht ob das Wohnzimmer frei ist....und hat sich dann wieder verzogen....lach Zum Vergrößern anklicken.... Und das auch! :roll::roll::roll:
Kruemel71 schrieb: Also, ich finde Euch echt nett und ich würde manches geben..... ABER: Weder Kasper noch Juli werden diese Haus verlassen........die rücke ich net raus....PN hin oder her...lach. Die Granate habe ich mir mühsam herangezogen......))) Zum Vergrößern anklicken.... Na das war ja mal wieder klar!:evil: Kruemel71 schrieb: Juli liegt übrigens in meinem Bett.....er hat nur kurze Visite gemacht ob das Wohnzimmer frei ist....und hat sich dann wieder verzogen....lach Zum Vergrößern anklicken.... Und das auch! :roll::roll::roll:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #483 C cs2307 Gast Wobei sie bei mir 2 Nächte war und sie "durfte" erst ganz zum Schluss die ganze Bande von Weitem sehen! Die restliche Zeit musste sie mit meiner Wenigkeit Vorlieb nehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wobei sie bei mir 2 Nächte war und sie "durfte" erst ganz zum Schluss die ganze Bande von Weitem sehen! Die restliche Zeit musste sie mit meiner Wenigkeit Vorlieb nehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #484 S sunshinekath Gast cs2307 schrieb: Kath, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden, dass du deine Ex-Pflegies nicht zu sehen bekommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Juli war ja wenigstens schon scheu als er ausgezogen ist. Nelly ist ja erst bei dir so scheu Fremden gegenüber geworden. Das ist viel schlimmer Aber sie habe ich wenigstens zumindestens einmal gesehen in den 48h die ich bei dir war. Juli hat mich ja noch nicht mal mit dem Pöppes angeschaut. Nichts! Gar nichts! :???:
cs2307 schrieb: Kath, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden, dass du deine Ex-Pflegies nicht zu sehen bekommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Juli war ja wenigstens schon scheu als er ausgezogen ist. Nelly ist ja erst bei dir so scheu Fremden gegenüber geworden. Das ist viel schlimmer Aber sie habe ich wenigstens zumindestens einmal gesehen in den 48h die ich bei dir war. Juli hat mich ja noch nicht mal mit dem Pöppes angeschaut. Nichts! Gar nichts! :???:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #485 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 sunshinekath schrieb: Aber sie habe ich wenigstens zumindestens einmal gesehen in den 48h die ich bei dir war. Juli hat mich ja noch nicht mal mit dem Pöppes angeschaut. Nichts! Gar nichts! :???: Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem Kleinkind würde man jetzt sagen: "Mach Dir nichts draus, er fremdelt etwas" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sunshinekath schrieb: Aber sie habe ich wenigstens zumindestens einmal gesehen in den 48h die ich bei dir war. Juli hat mich ja noch nicht mal mit dem Pöppes angeschaut. Nichts! Gar nichts! :???: Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem Kleinkind würde man jetzt sagen: "Mach Dir nichts draus, er fremdelt etwas" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #486 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kruemel71 schrieb: Bei einem Kleinkind würde man jetzt sagen: "Mach Dir nichts draus, er fremdelt etwas" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:. Ich würde Kath vorschlagen Juli in Obhut zu nehmen, du hast das arme Kätzchen verzogen:lol::lol::lol:. Adresse für Kasper müsste schon als PN bei dir sein:!: Bitte gleich morgen per Express versenden.
Kruemel71 schrieb: Bei einem Kleinkind würde man jetzt sagen: "Mach Dir nichts draus, er fremdelt etwas" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:. Ich würde Kath vorschlagen Juli in Obhut zu nehmen, du hast das arme Kätzchen verzogen:lol::lol::lol:. Adresse für Kasper müsste schon als PN bei dir sein:!: Bitte gleich morgen per Express versenden.
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #487 S sunshinekath Gast CarloRita schrieb: Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau! Krümel ist immer so gemein zu mir!
CarloRita schrieb: Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau! Krümel ist immer so gemein zu mir!
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #488 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 CarloRita schrieb: Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:. Ich würde Kath vorschlagen Juli in Obhut zu nehmen, du hast das arme Kätzchen verzogen:lol::lol::lol:. Adresse für Kasper müsste schon als PN bei dir sein:!: Bitte gleich morgen per Express versenden. Zum Vergrößern anklicken.... Kath kennt mich, die weiß das ich das gar nicht böse meine :roll: und rede Ihr noch so etwas ein...tztztz :-D :-D Hier wird keine Katze verzogen, nicht eine......... die haben kein Spielzeug bekommen kaum was zu fressen und Streicheleinheiten gibt es nur Sonntags nach der Kirche, wo wir nie hingehen :roll: :mrgreen::mrgreen: Also nichts mit verzogen UND ...NEIN...Du bekommst Kasper nicht......gerade jetzt wo er mir sein Innerstes offenbart hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:. Ich würde Kath vorschlagen Juli in Obhut zu nehmen, du hast das arme Kätzchen verzogen:lol::lol::lol:. Adresse für Kasper müsste schon als PN bei dir sein:!: Bitte gleich morgen per Express versenden. Zum Vergrößern anklicken.... Kath kennt mich, die weiß das ich das gar nicht böse meine :roll: und rede Ihr noch so etwas ein...tztztz :-D :-D Hier wird keine Katze verzogen, nicht eine......... die haben kein Spielzeug bekommen kaum was zu fressen und Streicheleinheiten gibt es nur Sonntags nach der Kirche, wo wir nie hingehen :roll: :mrgreen::mrgreen: Also nichts mit verzogen UND ...NEIN...Du bekommst Kasper nicht......gerade jetzt wo er mir sein Innerstes offenbart hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #489 S sunshinekath Gast Kruemel71 schrieb: die haben kein Spielzeug bekommen kaum was zu fressen und Streicheleinheiten gibt es nur Sonntags nach der Kirche, wo wir nie hingehen Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt die haben echt kein Spielzeug. :shock: Dem armen Kasper war so langweilig, dass er heute morgen die ganze Zeit aus lauter Verzweiflung mit dem Reissverschluss von meiner Fleecejacke spielen musste. Angeblich würde Juli ja alles einheimsen, was da jemals angeschafft wurde, aber so richtig überprüfen konnte man das ja auch nicht :mrgreen: Ja das mit den Streicheleinheiten ist auch so 'ne Sache. Nachdem Kasper mit dem Spielen fertig war (an meiner Fleece-Jacke), schnurrte er sich einen und man sah richtig wie ausgehungert dieses Tier nach Liebe und Streicheleinheiten ist. Schliesslich schlief er dann wie ein Baby in meinem Arm ein. Hier der Beweis: Anhänge SAM_3633 (570x800).jpg 232,5 KB · Aufrufe: 6
Kruemel71 schrieb: die haben kein Spielzeug bekommen kaum was zu fressen und Streicheleinheiten gibt es nur Sonntags nach der Kirche, wo wir nie hingehen Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt die haben echt kein Spielzeug. :shock: Dem armen Kasper war so langweilig, dass er heute morgen die ganze Zeit aus lauter Verzweiflung mit dem Reissverschluss von meiner Fleecejacke spielen musste. Angeblich würde Juli ja alles einheimsen, was da jemals angeschafft wurde, aber so richtig überprüfen konnte man das ja auch nicht :mrgreen: Ja das mit den Streicheleinheiten ist auch so 'ne Sache. Nachdem Kasper mit dem Spielen fertig war (an meiner Fleece-Jacke), schnurrte er sich einen und man sah richtig wie ausgehungert dieses Tier nach Liebe und Streicheleinheiten ist. Schliesslich schlief er dann wie ein Baby in meinem Arm ein. Hier der Beweis:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #490 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Dann gibst du mir recht Kath Kasper muss zu mir, hier bekommt er dann alles was sein kleines Kasperherz begehrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Juli kommt zu dir wenn Kruemmel dann ganz artig ist darf sie uns auch mal besuchen bzw Kasper und Juli schmusen kommen :mrgreen::mrgreen:.
Dann gibst du mir recht Kath Kasper muss zu mir, hier bekommt er dann alles was sein kleines Kasperherz begehrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Juli kommt zu dir wenn Kruemmel dann ganz artig ist darf sie uns auch mal besuchen bzw Kasper und Juli schmusen kommen :mrgreen::mrgreen:.
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #491 S sunshinekath Gast CarloRita schrieb: Dann gibst du mir recht Kath Kasper muss zu mir, hier bekommt er dann alles was sein kleines Kasperherz begehrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Juli kommt zu dir wenn Kruemmel dann ganz artig ist darf sie uns auch mal besuchen bzw Kasper und Juli schmusen kommen :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso machen wir es! :mrgreen:
CarloRita schrieb: Dann gibst du mir recht Kath Kasper muss zu mir, hier bekommt er dann alles was sein kleines Kasperherz begehrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Juli kommt zu dir wenn Kruemmel dann ganz artig ist darf sie uns auch mal besuchen bzw Kasper und Juli schmusen kommen :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso machen wir es! :mrgreen:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #492 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 So meine Lieben, habe mal eben eine Besorgung gemacht........was soviel für Euch heißt: "Ihr kommt hier net mehr rein" und meine Katzen bekommt Ihr erst recht nicht....:mrgreen: Anhänge Dogge.jpg 9,5 KB · Aufrufe: 53
So meine Lieben, habe mal eben eine Besorgung gemacht........was soviel für Euch heißt: "Ihr kommt hier net mehr rein" und meine Katzen bekommt Ihr erst recht nicht....:mrgreen:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #493 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sunshinekath schrieb: Genauso machen wir es! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wann starten wir? Von alleine wird sie die zwei wohl nicht hergeben:mrgreen:. Kruemel71 schrieb: So meine Lieben, habe mal eben eine Besorgung gemacht........was soviel für Euch heißt: "Ihr kommt hier net mehr rein" und meine Katzen bekommt Ihr erst recht nicht....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grins, hätte ich schon mal erwähnt das ich sowohl Hunde als auch Katzenmensch bin:mrgreen:, den nehme ich dann auch noch mit:lol::lol::lol:.
sunshinekath schrieb: Genauso machen wir es! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wann starten wir? Von alleine wird sie die zwei wohl nicht hergeben:mrgreen:. Kruemel71 schrieb: So meine Lieben, habe mal eben eine Besorgung gemacht........was soviel für Euch heißt: "Ihr kommt hier net mehr rein" und meine Katzen bekommt Ihr erst recht nicht....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grins, hätte ich schon mal erwähnt das ich sowohl Hunde als auch Katzenmensch bin:mrgreen:, den nehme ich dann auch noch mit:lol::lol::lol:.
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #494 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Ok...Ihr habt es so gewollt: Schaaaaaattttzzzzzz, Schattttttttttzzzzz....kommst Du mal " Anhänge Mann.jpg 9,8 KB · Aufrufe: 52
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #495 S sunshinekath Gast CarloRita schrieb: Grins, hätte ich schon mal erwähnt das ich sowohl Hunde als auch Katzenmensch bin:mrgreen:, den nehme ich dann auch noch mit:lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Du...pst.... ich glaube, sie wollte uns mit dem Hundi Angst machen :mrgreen: aber den haben wir ganz schnell eingepackt :mrgreen: Kruemel71 schrieb: Ok...Ihr habt es so gewollt: Schaaaaaattttzzzzzz, Schattttttttttzzzzz....kommst Du mal " Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal an :shock: jetzt kommt sie mit der Schwarzenegger-Nummer :mrgreen:
CarloRita schrieb: Grins, hätte ich schon mal erwähnt das ich sowohl Hunde als auch Katzenmensch bin:mrgreen:, den nehme ich dann auch noch mit:lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Du...pst.... ich glaube, sie wollte uns mit dem Hundi Angst machen :mrgreen: aber den haben wir ganz schnell eingepackt :mrgreen: Kruemel71 schrieb: Ok...Ihr habt es so gewollt: Schaaaaaattttzzzzzz, Schattttttttttzzzzz....kommst Du mal " Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal an :shock: jetzt kommt sie mit der Schwarzenegger-Nummer :mrgreen:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #496 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sunshinekath schrieb: Du...pst.... ich glaube, sie wollte uns mit dem Hundi Angst machen :mrgreen: aber den haben wir ganz schnell eingepackt :mrgreen: Guck mal an :shock: jetzt kommt sie mit der Schwarzenegger-Nummer :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir doch auch keine Angst vor :lol::lol::lol:. Ihr Mann ist doch bestimmt nicht so groß wie ich und dann sind da ja noch meine eingebauten Kalaschnikow's in meinen Gehstützen:lol::lol:. Du kennst die ja und weißt das die immer scharf sind:mrgreen:.
sunshinekath schrieb: Du...pst.... ich glaube, sie wollte uns mit dem Hundi Angst machen :mrgreen: aber den haben wir ganz schnell eingepackt :mrgreen: Guck mal an :shock: jetzt kommt sie mit der Schwarzenegger-Nummer :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir doch auch keine Angst vor :lol::lol::lol:. Ihr Mann ist doch bestimmt nicht so groß wie ich und dann sind da ja noch meine eingebauten Kalaschnikow's in meinen Gehstützen:lol::lol:. Du kennst die ja und weißt das die immer scharf sind:mrgreen:.
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #497 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Ok, ok.......dannnn nicht........aber an mir kommt ihr nicht vorbei...... Ich bin bissiger als der Hund.......:mrgreen: Zwar keine Muskeln dafür nee große Klappe..........:-D Und als gute Glucke....Finger von allem was in diesem Haus von mir gefüttert wird Anhänge Frau.jpg 8,7 KB · Aufrufe: 49
Ok, ok.......dannnn nicht........aber an mir kommt ihr nicht vorbei...... Ich bin bissiger als der Hund.......:mrgreen: Zwar keine Muskeln dafür nee große Klappe..........:-D Und als gute Glucke....Finger von allem was in diesem Haus von mir gefüttert wird
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #498 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kath ich kann nicht mehr Hol mir einen Doc ich habe einen Lachkrampf. @ Kruemel Ich habe keine Angst hihihi
Kath ich kann nicht mehr Hol mir einen Doc ich habe einen Lachkrampf. @ Kruemel Ich habe keine Angst hihihi
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #499 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 CarloRita schrieb: @ Kruemel Ich habe keine Angst hihihi Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil Du mich nicht kennst.....*muhhhaahaaa* :twisted:
CarloRita schrieb: @ Kruemel Ich habe keine Angst hihihi Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil Du mich nicht kennst.....*muhhhaahaaa* :twisted:
14.11.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #500 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kruemel71 schrieb: Nur weil Du mich nicht kennst.....*muhhhaahaaa* :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Bibber bibber bibber :lol::lol::lol::lol::lol:
Kruemel71 schrieb: Nur weil Du mich nicht kennst.....*muhhhaahaaa* :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Bibber bibber bibber :lol::lol::lol::lol::lol: