Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oha........*arg lachen muss*...sry Kath........:c035::c035:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #481
Kath, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden, dass du deine Ex-Pflegies nicht zu sehen bekommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oha........*arg lachen muss*...sry Kath........:c035::c035:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #482
Also, ich finde Euch echt nett und ich würde manches geben.....

ABER: Weder Kasper noch Juli werden diese Haus verlassen........die rücke ich net raus....PN hin oder her...lach.
Die Granate habe ich mir mühsam herangezogen......:))))

Na das war ja mal wieder klar!:evil:

Juli liegt übrigens in meinem Bett.....er hat nur kurze Visite gemacht ob das Wohnzimmer frei ist....und hat sich dann wieder verzogen....lach

Und das auch! :roll::roll::roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #483
Wobei sie bei mir 2 Nächte war und sie "durfte" erst ganz zum Schluss die ganze Bande von Weitem sehen! Die restliche Zeit musste sie mit meiner Wenigkeit Vorlieb nehmen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #484
Kath, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden, dass du deine Ex-Pflegies nicht zu sehen bekommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja, Juli war ja wenigstens schon scheu als er ausgezogen ist. Nelly ist ja erst bei dir so scheu Fremden gegenüber geworden. Das ist viel schlimmer :c020:

Aber sie habe ich wenigstens zumindestens einmal gesehen in den 48h die ich bei dir war. Juli hat mich ja noch nicht mal mit dem Pöppes angeschaut. Nichts! Gar nichts! :???:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #485
Aber sie habe ich wenigstens zumindestens einmal gesehen in den 48h die ich bei dir war. Juli hat mich ja noch nicht mal mit dem Pöppes angeschaut. Nichts! Gar nichts! :???:

Bei einem Kleinkind würde man jetzt sagen:

"Mach Dir nichts draus, er fremdelt etwas" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #486
Bei einem Kleinkind würde man jetzt sagen:

"Mach Dir nichts draus, er fremdelt etwas" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:.

Ich würde Kath vorschlagen Juli in Obhut zu nehmen, du hast das arme Kätzchen verzogen:lol::lol::lol:.

Adresse für Kasper müsste schon als PN bei dir sein:!: Bitte gleich morgen per Express versenden.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #487
Boh, du bist ja mal wieder nett, schau mal Kath ist schon ganz doll am weinen weil sie Juli nicht sehen konnte und du gibst ihr noch eine:twisted::mrgreen:.

Ja genau! Krümel ist immer so gemein zu mir! :c020:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #488

Ich würde Kath vorschlagen Juli in Obhut zu nehmen, du hast das arme Kätzchen verzogen:lol::lol::lol:.

Adresse für Kasper müsste schon als PN bei dir sein:!: Bitte gleich morgen per Express versenden.

Kath kennt mich, die weiß das ich das gar nicht böse meine :roll:
und rede Ihr noch so etwas ein...tztztz :-D :-D

Hier wird keine Katze verzogen, nicht eine.........
die haben kein Spielzeug
bekommen kaum was zu fressen
und Streicheleinheiten gibt es nur Sonntags nach der Kirche, wo wir nie hingehen :roll: :mrgreen::mrgreen:

Also nichts mit verzogen :)

UND ...NEIN...Du bekommst Kasper nicht......gerade jetzt wo er mir sein Innerstes offenbart hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #489
die haben kein Spielzeug
bekommen kaum was zu fressen
und Streicheleinheiten gibt es nur Sonntags nach der Kirche, wo wir nie hingehen

Das stimmt die haben echt kein Spielzeug. :shock: Dem armen Kasper war so langweilig, dass er heute morgen die ganze Zeit aus lauter Verzweiflung mit dem Reissverschluss von meiner Fleecejacke spielen musste. Angeblich würde Juli ja alles einheimsen, was da jemals angeschafft wurde, aber so richtig überprüfen konnte man das ja auch nicht :mrgreen:

Ja das mit den Streicheleinheiten ist auch so 'ne Sache. Nachdem Kasper mit dem Spielen fertig war (an meiner Fleece-Jacke), schnurrte er sich einen und man sah richtig wie ausgehungert dieses Tier nach Liebe und Streicheleinheiten ist. Schliesslich schlief er dann wie ein Baby in meinem Arm ein. Hier der Beweis:

Anhänge

• SAM_3633 (570x800).jpg
    SAM_3633 (570x800).jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 6
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #490
Dann gibst du mir recht Kath Kasper muss zu mir, hier bekommt er dann alles was sein kleines Kasperherz begehrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Juli kommt zu dir wenn Kruemmel dann ganz artig ist darf sie uns auch mal besuchen bzw Kasper und Juli schmusen kommen :mrgreen::mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #491
Dann gibst du mir recht Kath Kasper muss zu mir, hier bekommt er dann alles was sein kleines Kasperherz begehrt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Juli kommt zu dir wenn Kruemmel dann ganz artig ist darf sie uns auch mal besuchen bzw Kasper und Juli schmusen kommen :mrgreen::mrgreen:.

Genauso machen wir es! :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #492
So meine Lieben,

habe mal eben eine Besorgung gemacht........was soviel für Euch heißt:

"Ihr kommt hier net mehr rein" und meine Katzen bekommt Ihr erst recht nicht....:mrgreen:

Anhänge

• Dogge.jpg
    Dogge.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 53
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #493
Genauso machen wir es! :mrgreen:

Wann starten wir?
Von alleine wird sie die zwei wohl nicht hergeben:mrgreen:.

So meine Lieben,

habe mal eben eine Besorgung gemacht........was soviel für Euch heißt:

"Ihr kommt hier net mehr rein" und meine Katzen bekommt Ihr erst recht nicht....:mrgreen:

Grins, hätte ich schon mal erwähnt das ich sowohl Hunde als auch Katzenmensch bin:mrgreen:, den nehme ich dann auch noch mit:lol::lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #494
Ok...Ihr habt es so gewollt:

Schaaaaaattttzzzzzz, Schattttttttttzzzzz....kommst Du mal "

Anhänge

• Mann.jpg
    Mann.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 52
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #495
Grins, hätte ich schon mal erwähnt das ich sowohl Hunde als auch Katzenmensch bin:mrgreen:, den nehme ich dann auch noch mit:lol::lol::lol:.

Du...pst.... ich glaube, sie wollte uns mit dem Hundi Angst machen :mrgreen: aber den haben wir ganz schnell eingepackt :mrgreen:

Ok...Ihr habt es so gewollt:

Schaaaaaattttzzzzzz, Schattttttttttzzzzz....kommst Du mal "

Guck mal an :shock: jetzt kommt sie mit der Schwarzenegger-Nummer :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #496
Du...pst.... ich glaube, sie wollte uns mit dem Hundi Angst machen :mrgreen: aber den haben wir ganz schnell eingepackt :mrgreen:

Guck mal an :shock: jetzt kommt sie mit der Schwarzenegger-Nummer :mrgreen:

Da haben wir doch auch keine Angst vor :lol::lol::lol:.
Ihr Mann ist doch bestimmt nicht so groß wie ich und dann sind da ja noch meine eingebauten Kalaschnikow's in meinen Gehstützen:lol::lol:.
Du kennst die ja und weißt das die immer scharf sind:mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #497
Ok, ok.......dannnn nicht........aber an mir kommt ihr nicht vorbei......

Ich bin bissiger als der Hund.......:mrgreen:
Zwar keine Muskeln dafür nee große Klappe..........:-D

Und als gute Glucke....Finger von allem was in diesem Haus von mir gefüttert wird

Anhänge

• Frau.jpg
    Frau.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 49
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #498
Kath ich kann nicht mehr :c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Hol mir einen Doc ich habe einen Lachkrampf.

@ Kruemel
Ich habe keine Angst hihihi

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #499
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #500
Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten