15.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #401 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Emil schrieb: Passt Du denn überhaupt unter Euer Sofa ? :mrgreen::mrgreen: ( wegen dem Überraschungsangriff auf Beine :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich noch 20 Kilo abnehme........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lumynara schrieb: Naja geht so nicht wirklich gehört hier aber nicht rein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier gehört alles rein, Katzen, Menschen, Verrückte.......
Emil schrieb: Passt Du denn überhaupt unter Euer Sofa ? :mrgreen::mrgreen: ( wegen dem Überraschungsangriff auf Beine :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich noch 20 Kilo abnehme........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lumynara schrieb: Naja geht so nicht wirklich gehört hier aber nicht rein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier gehört alles rein, Katzen, Menschen, Verrückte.......
18.09.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Anzeige Schau mal hier:schnücksch .
15.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #402 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also wir haben in unseren NOCH Wohnung im Flur den Kratzbaum stehen und ein Katzenklo. Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und unseren Jugendamt Mitarbeiter darauf hingewiesen das wir auch zwei katzen haben. Der Gesichtsaussdruck war zum Schießen. Sie haben zwei Katzen :mrgreen: Als ich ihm dann noch gesagt hab das unser Kater in seiner Tasche war hätte ich grölen können. Und die Moral der Geschicht Jugendamtsmitarbeiter peilen morgens um 8 Uhr nichts :lol:
Also wir haben in unseren NOCH Wohnung im Flur den Kratzbaum stehen und ein Katzenklo. Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und unseren Jugendamt Mitarbeiter darauf hingewiesen das wir auch zwei katzen haben. Der Gesichtsaussdruck war zum Schießen. Sie haben zwei Katzen :mrgreen: Als ich ihm dann noch gesagt hab das unser Kater in seiner Tasche war hätte ich grölen können. Und die Moral der Geschicht Jugendamtsmitarbeiter peilen morgens um 8 Uhr nichts :lol:
15.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #403 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Kruemel71 schrieb: Also wenn ich noch 20 Kilo abnehme........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier gehört alles rein, Katzen, Menschen, Verrückte....... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das sagst: Ich bin am 22.8 bei meinem Ex-Mann ausgezogen also wirklich nicht lange und ich wollte die Trennung auch. Wir verstehen uns auch noch soweit und heute hat er mir gesagt das er eine neue hat. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen ich versteh nicht warum ich liebe ihn nicht mehr aber es macht mich fertig.
Kruemel71 schrieb: Also wenn ich noch 20 Kilo abnehme........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier gehört alles rein, Katzen, Menschen, Verrückte....... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das sagst: Ich bin am 22.8 bei meinem Ex-Mann ausgezogen also wirklich nicht lange und ich wollte die Trennung auch. Wir verstehen uns auch noch soweit und heute hat er mir gesagt das er eine neue hat. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen ich versteh nicht warum ich liebe ihn nicht mehr aber es macht mich fertig.
15.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #404 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Sinchen10 schrieb: Also wir haben in unseren NOCH Wohnung im Flur den Kratzbaum stehen und ein Katzenklo. Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und unseren Jugendamt Mitarbeiter darauf hingewiesen das wir auch zwei katzen haben. Der Gesichtsaussdruck war zum Schießen. Sie haben zwei Katzen :mrgreen: Als ich ihm dann noch gesagt hab das unser Kater in seiner Tasche war hätte ich grölen können. Und die Moral der Geschicht Jugendamtsmitarbeiter peilen morgens um 8 Uhr nichts :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der hatte bestimmt noch keinen Kaffee Lumynara schrieb: Wenn du das sagst: Ich bin am 22.8 bei meinem Ex-Mann ausgezogen also wirklich nicht lange und ich wollte die Trennung auch. Wir verstehen uns auch noch soweit und heute hat er mir gesagt das er eine neue hat. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen ich versteh nicht warum ich liebe ihn nicht mehr aber es macht mich fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht unterkriegen auch wenn Dir das im Moment nicht hilft und Du weißt doch: Es gibt nicht nur eine Handvoll Männer, es gibt ein ganzes Land voll ;-)
Sinchen10 schrieb: Also wir haben in unseren NOCH Wohnung im Flur den Kratzbaum stehen und ein Katzenklo. Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und unseren Jugendamt Mitarbeiter darauf hingewiesen das wir auch zwei katzen haben. Der Gesichtsaussdruck war zum Schießen. Sie haben zwei Katzen :mrgreen: Als ich ihm dann noch gesagt hab das unser Kater in seiner Tasche war hätte ich grölen können. Und die Moral der Geschicht Jugendamtsmitarbeiter peilen morgens um 8 Uhr nichts :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der hatte bestimmt noch keinen Kaffee Lumynara schrieb: Wenn du das sagst: Ich bin am 22.8 bei meinem Ex-Mann ausgezogen also wirklich nicht lange und ich wollte die Trennung auch. Wir verstehen uns auch noch soweit und heute hat er mir gesagt das er eine neue hat. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen ich versteh nicht warum ich liebe ihn nicht mehr aber es macht mich fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Lass Dich nicht unterkriegen auch wenn Dir das im Moment nicht hilft und Du weißt doch: Es gibt nicht nur eine Handvoll Männer, es gibt ein ganzes Land voll ;-)
15.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #405 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die Story ist wirklich einfach nur genial!!! Und dass Du so schnell auf die Idee mit der Tetanusimpfung gekommen bist! Mir wäre das wahrscheinlich erst Stunden später eingefallen oder ich hätte mir das Grinsen nicht verkneifen können...
Die Story ist wirklich einfach nur genial!!! Und dass Du so schnell auf die Idee mit der Tetanusimpfung gekommen bist! Mir wäre das wahrscheinlich erst Stunden später eingefallen oder ich hätte mir das Grinsen nicht verkneifen können...
15.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #406 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 cangreja schrieb: Die Story ist wirklich einfach nur genial!!! Und dass Du so schnell auf die Idee mit der Tetanusimpfung gekommen bist! Mir wäre das wahrscheinlich erst Stunden später eingefallen oder ich hätte mir das Grinsen nicht verkneifen können... Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt so etwas immer recht schnell ein, dass blöde ist nur, so etwas fällt mir auch ein ....sagen wir mal...in unpassenden Situationen...und das ist dann immer schneller aus meinem Mund als ich will :mrgreen: Hat mich schon in manch plöde Situation gebracht :roll: :-D
cangreja schrieb: Die Story ist wirklich einfach nur genial!!! Und dass Du so schnell auf die Idee mit der Tetanusimpfung gekommen bist! Mir wäre das wahrscheinlich erst Stunden später eingefallen oder ich hätte mir das Grinsen nicht verkneifen können... Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt so etwas immer recht schnell ein, dass blöde ist nur, so etwas fällt mir auch ein ....sagen wir mal...in unpassenden Situationen...und das ist dann immer schneller aus meinem Mund als ich will :mrgreen: Hat mich schon in manch plöde Situation gebracht :roll: :-D
16.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #407 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Oh man da ist man mal einen Tag nicht da und dann verpasst man die besten Storrys Ich Kugel mich hier gerade vor Lachen, die beiden sind spitze:lol::lol:. Weiter so Kasper und Juli es traut sich bald keiner mehr zu euch:lol::lol:.
Oh man da ist man mal einen Tag nicht da und dann verpasst man die besten Storrys Ich Kugel mich hier gerade vor Lachen, die beiden sind spitze:lol::lol:. Weiter so Kasper und Juli es traut sich bald keiner mehr zu euch:lol::lol:.
16.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #408 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 CarloRita schrieb: Oh man da ist man mal einen Tag nicht da und dann verpasst man die besten Storrys Ich Kugel mich hier gerade vor Lachen, die beiden sind spitze:lol::lol:. Weiter so Kasper und Juli es traut sich bald keiner mehr zu euch:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, wir trauen uns, oder ? :lol::lol:
CarloRita schrieb: Oh man da ist man mal einen Tag nicht da und dann verpasst man die besten Storrys Ich Kugel mich hier gerade vor Lachen, die beiden sind spitze:lol::lol:. Weiter so Kasper und Juli es traut sich bald keiner mehr zu euch:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, wir trauen uns, oder ? :lol::lol:
16.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #409 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Doch, wir trauen uns, oder ? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar trauen wir uns, kennen ja Katzenkrallen:mrgreen:.
Emil schrieb: Doch, wir trauen uns, oder ? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar trauen wir uns, kennen ja Katzenkrallen:mrgreen:.
16.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #410 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Na Ihr seit ja auch keine Vertreter :mrgreen:.......bei Euch sind meine Jungs bestimmt ganz artig :roll:
Na Ihr seit ja auch keine Vertreter :mrgreen:.......bei Euch sind meine Jungs bestimmt ganz artig :roll:
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #411 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kruemel71 schrieb: Mir fällt so etwas immer recht schnell ein, dass blöde ist nur, so etwas fällt mir auch ein ....sagen wir mal...in unpassenden Situationen...und das ist dann immer schneller aus meinem Mund als ich will :mrgreen: Hat mich schon in manch plöde Situation gebracht :roll: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir so bekannt vor! Blöd wenn man sich das Fettnäpfchen selbst vor die Füße stellt!;-) Ich kann das auch prima, oft hör ich mich reden und frag mich, wie mir das jetzt wieder raus gerutscht ist.:lol:
Kruemel71 schrieb: Mir fällt so etwas immer recht schnell ein, dass blöde ist nur, so etwas fällt mir auch ein ....sagen wir mal...in unpassenden Situationen...und das ist dann immer schneller aus meinem Mund als ich will :mrgreen: Hat mich schon in manch plöde Situation gebracht :roll: :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir so bekannt vor! Blöd wenn man sich das Fettnäpfchen selbst vor die Füße stellt!;-) Ich kann das auch prima, oft hör ich mich reden und frag mich, wie mir das jetzt wieder raus gerutscht ist.:lol:
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #412 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Emil schrieb: Doch, wir trauen uns, oder ? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich komm auch mit!!! Fahre nur vorher schnell bei Kath vorbei ;-)
Emil schrieb: Doch, wir trauen uns, oder ? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich komm auch mit!!! Fahre nur vorher schnell bei Kath vorbei ;-)
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #413 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich trau mich auch :lol::lol:, schlimmer als Rita kann keine Katze/Kater sein :mrgreen:.
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #414 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 Na dann fahrt mal los und verfahrt Euch nicht wieder aber Kath kennt ja den Weg ;-) :mrgreen: Die Katzen sind hier auch nicht das Schlimmste......*hinterlistiglächelt*
Na dann fahrt mal los und verfahrt Euch nicht wieder aber Kath kennt ja den Weg ;-) :mrgreen: Die Katzen sind hier auch nicht das Schlimmste......*hinterlistiglächelt*
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #415 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 :lol::lol::lol: Hunde, die bellen...
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #416 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Kruemel71 schrieb: Na dann fahrt mal los und verfahrt Euch nicht wieder aber Kath kennt ja den Weg ;-) :mrgreen: Die Katzen sind hier auch nicht das Schlimmste......*hinterlistiglächelt* Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:
Kruemel71 schrieb: Na dann fahrt mal los und verfahrt Euch nicht wieder aber Kath kennt ja den Weg ;-) :mrgreen: Die Katzen sind hier auch nicht das Schlimmste......*hinterlistiglächelt* Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #417 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, schlimmer als wir ist keiner:lol::lol::lol::lol:
Emil schrieb: Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, schlimmer als wir ist keiner:lol::lol::lol::lol:
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #418 Kruemel71 Beiträge 311 Reaktionspunkte 2 cangreja schrieb: :lol::lol::lol: Hunde, die bellen... Zum Vergrößern anklicken.... Miauen...nee....ähhh...fressen nicht?...Nee auch nicht...öhmmm...klauen nicht? Ach ich weiß gar nicht was Du meinst :roll: :mrgreen: Emil schrieb: Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... CarloRita schrieb: Hihi, schlimmer als wir ist keiner:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut, mein Mann behauptet immer was schlimmeres als das Töchterchen und mich gibt es nicht......dann wird er mal belehrt und weiß wie gut er es hat hier
cangreja schrieb: :lol::lol::lol: Hunde, die bellen... Zum Vergrößern anklicken.... Miauen...nee....ähhh...fressen nicht?...Nee auch nicht...öhmmm...klauen nicht? Ach ich weiß gar nicht was Du meinst :roll: :mrgreen: Emil schrieb: Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... CarloRita schrieb: Hihi, schlimmer als wir ist keiner:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut, mein Mann behauptet immer was schlimmeres als das Töchterchen und mich gibt es nicht......dann wird er mal belehrt und weiß wie gut er es hat hier
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #419 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Kruemel71 schrieb: Miauen...nee....ähhh...fressen nicht?...Nee auch nicht...öhmmm...klauen nicht? Ach ich weiß gar nicht was Du meinst :roll: :mrgreen: Finde ich gut, mein Mann behauptet immer was schlimmeres als das Töchterchen und mich gibt es nicht......dann wird er mal belehrt und weiß wie gut er es hat hier Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf, dass er hier nicht mit liest, sonst packt er womöglich die Koffer und flüchtet :mrgreen::mrgreen:
Kruemel71 schrieb: Miauen...nee....ähhh...fressen nicht?...Nee auch nicht...öhmmm...klauen nicht? Ach ich weiß gar nicht was Du meinst :roll: :mrgreen: Finde ich gut, mein Mann behauptet immer was schlimmeres als das Töchterchen und mich gibt es nicht......dann wird er mal belehrt und weiß wie gut er es hat hier Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf, dass er hier nicht mit liest, sonst packt er womöglich die Koffer und flüchtet :mrgreen::mrgreen:
17.10.2014 Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #420 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Pass bloß auf, dass er hier nicht mit liest, sonst packt er womöglich die Koffer und flüchtet :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nicht schlimm :mrgreen::mrgreen:, ein paar Seiten vorher wollte sie ihn doch los werden :lol::lol::lol:.
Emil schrieb: Pass bloß auf, dass er hier nicht mit liest, sonst packt er womöglich die Koffer und flüchtet :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nicht schlimm :mrgreen::mrgreen:, ein paar Seiten vorher wollte sie ihn doch los werden :lol::lol::lol:.