Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wenn ich noch 20 Kilo abnehme........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier gehört alles rein, Katzen, Menschen, Verrückte.......:h055:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #401
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #402
Also wir haben in unseren NOCH Wohnung im Flur den Kratzbaum stehen und ein Katzenklo. Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und unseren Jugendamt Mitarbeiter darauf hingewiesen das wir auch zwei katzen haben.

Der Gesichtsaussdruck war zum Schießen. Sie haben zwei Katzen :mrgreen: Als ich ihm dann noch gesagt hab das unser Kater in seiner Tasche war hätte ich grölen können.

Und die Moral der Geschicht Jugendamtsmitarbeiter peilen morgens um 8 Uhr nichts :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #403
Also wenn ich noch 20 Kilo abnehme........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier gehört alles rein, Katzen, Menschen, Verrückte.......:h055:
Wenn du das sagst:
Ich bin am 22.8 bei meinem Ex-Mann ausgezogen also wirklich nicht lange und ich wollte die Trennung auch.
Wir verstehen uns auch noch soweit und heute hat er mir gesagt das er eine neue hat. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen ich versteh nicht warum ich liebe ihn nicht mehr aber es macht mich fertig.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #404
Also wir haben in unseren NOCH Wohnung im Flur den Kratzbaum stehen und ein Katzenklo. Ich hab mir gestern mal den Spass gegönnt und unseren Jugendamt Mitarbeiter darauf hingewiesen das wir auch zwei katzen haben.

Der Gesichtsaussdruck war zum Schießen. Sie haben zwei Katzen :mrgreen: Als ich ihm dann noch gesagt hab das unser Kater in seiner Tasche war hätte ich grölen können.

Und die Moral der Geschicht Jugendamtsmitarbeiter peilen morgens um 8 Uhr nichts :lol:

Der hatte bestimmt noch keinen Kaffee :cool:

Wenn du das sagst:
Ich bin am 22.8 bei meinem Ex-Mann ausgezogen also wirklich nicht lange und ich wollte die Trennung auch.
Wir verstehen uns auch noch soweit und heute hat er mir gesagt das er eine neue hat. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen ich versteh nicht warum ich liebe ihn nicht mehr aber es macht mich fertig.

Lass Dich nicht unterkriegen auch wenn Dir das im Moment nicht hilft und Du weißt doch:
Es gibt nicht nur eine Handvoll Männer, es gibt ein ganzes Land voll ;-)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #405
Die Story ist wirklich einfach nur genial!!!
Und dass Du so schnell auf die Idee mit der Tetanusimpfung gekommen bist! Mir wäre das wahrscheinlich erst Stunden später eingefallen oder ich hätte mir das Grinsen nicht verkneifen können...

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #406
Die Story ist wirklich einfach nur genial!!!
Und dass Du so schnell auf die Idee mit der Tetanusimpfung gekommen bist! Mir wäre das wahrscheinlich erst Stunden später eingefallen oder ich hätte mir das Grinsen nicht verkneifen können...

Mir fällt so etwas immer recht schnell ein, dass blöde ist nur, so etwas fällt mir auch ein ....sagen wir mal...in unpassenden Situationen...und das ist dann immer schneller aus meinem Mund als ich will :mrgreen:

Hat mich schon in manch plöde Situation gebracht :roll: :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #407
Oh man da ist man mal einen Tag nicht da und dann verpasst man die besten Storrys
:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Ich Kugel mich hier gerade vor Lachen, die beiden sind spitze:lol::lol:.
Weiter so Kasper und Juli es traut sich bald keiner mehr zu euch:lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #408
Oh man da ist man mal einen Tag nicht da und dann verpasst man die besten Storrys
:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Ich Kugel mich hier gerade vor Lachen, die beiden sind spitze:lol::lol:.
Weiter so Kasper und Juli es traut sich bald keiner mehr zu euch:lol::lol:.

Doch, wir trauen uns, oder ? :lol::lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #409
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #410
Na Ihr seit ja auch keine Vertreter :mrgreen:.......bei Euch sind meine Jungs bestimmt ganz artig :roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #411
Mir fällt so etwas immer recht schnell ein, dass blöde ist nur, so etwas fällt mir auch ein ....sagen wir mal...in unpassenden Situationen...und das ist dann immer schneller aus meinem Mund als ich will :mrgreen:

Hat mich schon in manch plöde Situation gebracht :roll: :-D

Das kommt mir so bekannt vor!
Blöd wenn man sich das Fettnäpfchen selbst vor die Füße stellt!;-)

Ich kann das auch prima, oft hör ich mich reden und frag mich, wie mir das jetzt wieder raus gerutscht ist.:lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #412
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #413
Ich trau mich auch :lol::lol:, schlimmer als Rita kann keine Katze/Kater sein :mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #414
Na dann fahrt mal los und verfahrt Euch nicht wieder aber Kath kennt ja den Weg ;-) :mrgreen:

Die Katzen sind hier auch nicht das Schlimmste......*hinterlistiglächelt* :g035::g025::g025:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #415
:lol::lol::lol: Hunde, die bellen... :g025:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #416
Na dann fahrt mal los und verfahrt Euch nicht wieder aber Kath kennt ja den Weg ;-) :mrgreen:

Die Katzen sind hier auch nicht das Schlimmste......*hinterlistiglächelt* :g035::g025::g025:

Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #417
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #418
:lol::lol::lol: Hunde, die bellen... :g025:

Miauen...nee....ähhh...fressen nicht?...Nee auch nicht...öhmmm...klauen nicht? Ach ich weiß gar nicht was Du meinst :roll: :mrgreen:

Du hast es gut erkannt ;-) Das Schlimmste kommt noch :lol: Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:

Hihi, schlimmer als wir ist keiner:lol::lol::lol::lol:

Finde ich gut, mein Mann behauptet immer was schlimmeres als das Töchterchen und mich gibt es nicht......dann wird er mal belehrt und weiß wie gut er es hat hier :g035::g035::g035:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #419
Miauen...nee....ähhh...fressen nicht?...Nee auch nicht...öhmmm...klauen nicht? Ach ich weiß gar nicht was Du meinst :roll: :mrgreen:

Finde ich gut, mein Mann behauptet immer was schlimmeres als das Töchterchen und mich gibt es nicht......dann wird er mal belehrt und weiß wie gut er es hat hier :g035::g035::g035:

Pass bloß auf, dass er hier nicht mit liest, sonst packt er womöglich die Koffer und flüchtet :mrgreen::mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #420
Pass bloß auf, dass er hier nicht mit liest, sonst packt er womöglich die Koffer und flüchtet :mrgreen::mrgreen:

Ist doch nicht schlimm :mrgreen::mrgreen:, ein paar Seiten vorher wollte sie ihn doch los werden :lol::lol::lol:.

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten