Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Emil, glaube mir, Juli war/ist etwas Besonderes.......er ist diese EINE Katze, die man nicht vergisst. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #581
Ich habe es schon von einer sehr erschütterten Kath gehört und konnte es nicht wirklich fassen :cry::cry:
Deine Idee mit dem Buch finde ich wunderschön, kann aber leider den Link dazu nicht aufrufen :-?
Bei den Anderen funktioniert es ja anscheinend. Keine Ahnung, warum es bei mir nicht geht.
Der hübsche Julius ist mir trotz der vielen Pflegis besonders in Erinnerung geblieben, da ich ihn damals am liebsten selbst als Kumpel für meine Beiden geholt hätte, wenn mein Göga es genehmigt hätte.

Für Julius

24030785yn.gif

Ach Emil, glaube mir, Juli war/ist etwas Besonderes.......er ist diese EINE Katze, die man nicht vergisst.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Kasper auch abgöttisch aber dadurch das Juli uns sein Vertrauen geschenkt hat, macht es Ihn zu etwas Besonderes.

Wenn Du willst kannst Du mir per PN ja deine E-Mail Adresse schicken, dann schicke ich es Dir per Mail

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #582
ich kann es gar nicht fassen, mein herzliches Beileid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner süßer Juli. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #583
Frag mich mal Radiesel.....ich kann es immer noch nicht begreifen....ich hoffe immer noch das dass alles nur ein böser Traum ist.........

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #584
Kruemel ich weiß leider wie du dich fühlst. Wir haben gedacht, wir haben eine kerngesunde Katze in der, uns gut bekannten, Urlaubspension gegeben und haben sie tot nach Hause geholt. Am 28.03.2013 wollten wir unsere Nikky aus der Tierpension abholen und wurden zum Tierarzt geschickt, dort haben sie schon auf uns gewartet, damit sie die Kleine mit der Spritze erlösen. Sie hatte FIP und war erst 5 Monate. Ich kann es bis heute nicht verstehen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #585
auch von mir herzliches Beileid. Hatte still mitgelesen und habe ich gefreut das Julius so schnell auftaute und zu dir Vertrauen hatte. Kann es gar nicht fassen das er nicht mehr da ist.

Traurige Grüße von Marina und den beiden Mädels Loona und Nala

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #586
Kruemel ich weiß leider wie du dich fühlst. Wir haben gedacht, wir haben eine kerngesunde Katze in der, uns gut bekannten, Urlaubspension gegeben und haben sie tot nach Hause geholt. Am 28.03.2013 wollten wir unsere Nikky aus der Tierpension abholen und wurden zum Tierarzt geschickt, dort haben sie schon auf uns gewartet, damit sie die Kleine mit der Spritze erlösen. Sie hatte FIP und war erst 5 Monate. Ich kann es bis heute nicht verstehen.

Ohhhje Radiesel, dass ist auch alles andere als schön und war bestimmt ein riesen Schock :cry:
Ich glaube das "Verstehen" ist immer das schwerste daran

auch von mir herzliches Beileid. Hatte still mitgelesen und habe ich gefreut das Julius so schnell auftaute und zu dir Vertrauen hatte. Kann es gar nicht fassen das er nicht mehr da ist.

Traurige Grüße von Marina und den beiden Mädels Loona und Nala

Dank Dir rina......Juli fehlt hie auch sehr :sad:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #587
Das glaube ich dir. Wenn das hier mit einer meiner Mädels passieren würde, würde ich durchdrehen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #588
Ich habe gestern Deine Geschichte zu Ende gelesen. Du hast sie wunderbar geschrieben. Lustig und lebensnah. Und jetzt, wo ich sie kenne, ist es noch viel trauriger, dass Juli gehen musste :-(.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #589
Vielen lieben Dank Krabbentier:a066:
Es hört sich vielleicht komisch an aber ich bin froh das es Dir auch so geht.
Bitte nicht falsch verstehen, das letzte was ich möchte ist, dass Andere sich nach dem gelesenen schlecht fühlen, nur vielleicht verstehen warum meine Trauer so unendlich groß ist.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #590
Bitte nicht falsch verstehen, das letzte was ich möchte ist, dass Andere sich nach dem gelesenen schlecht fühlen, nur vielleicht verstehen warum meine Trauer so unendlich groß ist.

Ich denke, dass versteht hier Jeder :-( Ich habe die Geschichte bis zum Ende durchgelesen und musste trotz des traurigen Wissens um das Ende mehrmals sehr lachen. Du hast es einfach toll geschrieben und wirst Julius trotz der jetzigen Trauer so in Erinnerung behalten, wie er war. Die schönen Erlebnisse und die Zeit mit ihm kann Dir niemand nehmen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #591
da schließ ich mich Emil an. Es ist sehr schlimm wenn man sich von seinen geliebten Tier trennen muss aber die Erinnerungen kann dir keiner nehmen. Trotz der Trauer um Juli wünsche ich ruhige Weihnachten

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #592
Ich denke, dass versteht hier Jeder :-( Ich habe die Geschichte bis zum Ende durchgelesen und musste trotz des traurigen Wissens um das Ende mehrmals sehr lachen. Du hast es einfach toll geschrieben und wirst Julius trotz der jetzigen Trauer so in Erinnerung behalten, wie er war. Die schönen Erlebnisse und die Zeit mit ihm kann Dir niemand nehmen.

Ich glaube es war auch etwas "dusselig" von mir ausgedrückt. Das Ihr das versteht weiß ich ja und konnte das auch Euren lieben Worten entnehmen.
Aber Du hast Recht, die Erinnerung an Juli kann mir niemand nehmen.

Das Du lachen musstest freut mich wiederum, denn genau das sollten die Geschichten bewirken.

Nun wünsche ich allen Frohe und entspannte Weihnachten mit Euren Familien und Danke das Ihr soviel Anteilnahme an den guten wie traurigen Ereignissen gezeigt habt, das ist auch eine Erinnerung die ich nie wieder hergeben muss:-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #593

Ich verstehe das keinesfalls falsch. Mir ging ja es ja auch gut beim lesen. Du hast so lustig geschrieben. Aber zwischendurch kam immer wieder der Gedanke, dass Juli leider nicht mehr bei Euch ist :-(.

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten