Das ist ja spitze

Schmusekatz ist enttarnt:mrgreen:.
Kasper wird jetzt bestimmt noch eiversüchtig:mrgreen:.
Kasper wenn Dosi keine Zeit mehr für dich hat darfst du gerne zu mir kommen :lol::lol:.
Ja enttarnt ist das richtige Wort :mrgreen:
Mein Tag heute:
Geplant: Backen, bügeln, Wäsche legen...na was man so Sonntags macht...*hust*
Geschafft: Nüx......hingesetzt mit dem Backbuch um Rezept raus zu suchen....schwupp Juli auf dem Schoss......schmusen :roll:
Lange Zeit geschmust, backen drangegeben war zu spät.....Bügelzeug geholt....auf Sofa gesetzt um zu warten das dass Bügeleisen heiss wird......Juli schwupp auf meinen Schoss.....schmusen was das Zeug hält...:mrgreen:
Bügel drangegeben, keine Lust mehr....ok...also wenigstens die Wäsche eben legen.
Juli vom Schoss genommen um den Wäschekorb zu holen über den Flur zum Schlafzimmer.....hinter mir her eine miauende und beschwerende Katze namens Juli, Wäschekorb geholt.....zurück ins Wohnzimmer.....über den Flur.....Juli immer noch hinter mir am miauen.
Wäschekorb auf´s Sofa, ich mich daneben gepflanzt...schwupp...genau...Juli auf meinem Schoss.
Ich nicht gestreichelt, habe mir dafür einen vorwurfsvollen Blick und minutenlanges Miauen eingehandelt.
Nachgegeben, mit Juli geschmust.:lol:
Fazit: Katze ist voll und ganz beschmust, Wäsche immer noch nicht gelegt und gebügelt, gebackenes gibt es morgen vom Bäcker und Juli liegt schlafend und vollkommen zufrieden auf meinem Schoss :-D