Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hattest doch wohl nicht wirklich gedacht, dass Du kein Katzenpersonal bist ? :shock::mrgreen::mrgreen: Deine Katzen machen es nur geschickter...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #521
Du hattest doch wohl nicht wirklich gedacht, dass Du kein Katzenpersonal bist ? :shock::mrgreen::mrgreen:
Deine Katzen machen es nur geschickter als die Pflegis, weil sie Dich länger kennen und wissen wie sie Dich rumkriegen. Wir sind doch irgendwie alle Diener unserer Fellpopos und müssen froh sein, dass wir bei ihnen wohnen dürfen, in ihren Betten schlafen können und Freigang haben.:lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #522
Oh du machst auch Vortannenbaum Übungen!:lol:
Ich habe auch eine Tannengirlande mit Glöckchen am Treppengeländer.
Zuerst machte es ewig palimpalim, dann nur noch manchmal, jetzt nur noch 2 mal die Woche!:-D
Mal sehen was dem Weihnachtsbaum blüht, der hat nur einen Tag, um sich nackt ein zu gewöhnen!:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #523
Ihr lieben,

Kasper, Julius und ich wünschen Euch ein frohes und sehr schönes Weihnachtsfest.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit der Familien.

LG
Nicole

Ein kleines Bild von Kasper und Julius erstes Weihnachten

Anhänge

• WP_20141224_22_19_09_Pro.jpg
    WP_20141224_22_19_09_Pro.jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 8
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #524
Huhu Nicole,

erzähle doch mal von den tollen Neuigkeiten, die du mir geschrieben hast...

LG
Kath

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #525
Ich warte die ganze Zeit schon auf neue Geschichten, bin schon gaaaanz traurig :-:)-(

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #526
Ich hätte ja schon längst den E-Mail-Text gepostet, aber da die Dosine ja hier selber einen Thread hat, brauche ich das ja eigentlich nicht. Ich denke mir nur, die Neuigkeiten wären auch für andere die Juli & Co. begleitet haben, interessant.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #527
Neuigkeiten ?????? :shock: Her damit :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #528
Jetzt bin ich aber auch mehr als gespannt.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #529
Neuigkeiten? Wer hat Neuigkeiten? :shock:

Kicher.....

Juli und Kasper geht es super.....
Weihnachten gut überstanden.....
Silvester, erstaunlicherweise gut überstanden......
Den ersten Schnee mit Begeisterung untersucht.......

Meintest Du das Kath? ;-)
ODER........

Juli hat sich langsam an uns gewöhnt, man konnte an ihm vorbei laufen ohne das er fast eine Herztod gestorben ist.
Seine Pfötchen und den Schwanz durfte ich auch ab und an mal Abend streicheln.......aber nur unter genauer Kontrolle :roll:

Gestern kletterte mal wieder Kasper auf meinen Arm und schmiess die Schnurrmaschine an.
Juli beobachtete das wie immer von weitem, kam und schnupperte an Kasper, auch wie immer wenn er auf meinem Arm ist und dann.......
Buckel...und unter meinem Arm hin und her gestreift.......geschnurrt wie irre...wobei sich das eher wie ein herzkranker Kolibri anhörte aber gut. :mrgreen:
Mal vorsichtig am Rücken gestreichelt.....Juli wurde wilder
Vorsichtig am Kopf gestreichelt......Kater wurde wie irre......

Kasper hat sich das ganze total geschockt angeschaut, ich glaube er war noch verdutzter als ich :mrgreen:

Seither werde ich von Juli zwangs -beschmust, egal wo ich gehe und stehe...Kolibri an.....ein wohlfühlbucke und es wird geschmust was das Zeug hält :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #530
Das ist ja spitze :e040::e040: Schmusekatz ist enttarnt:mrgreen:.
Kasper wird jetzt bestimmt noch eiversüchtig:mrgreen:.
Kasper wenn Dosi keine Zeit mehr für dich hat darfst du gerne zu mir kommen :lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #531
Das ist ja spitze :e040::e040: Schmusekatz ist enttarnt:mrgreen:.
Kasper wird jetzt bestimmt noch eiversüchtig:mrgreen:.
Kasper wenn Dosi keine Zeit mehr für dich hat darfst du gerne zu mir kommen :lol::lol:.

Ja enttarnt ist das richtige Wort :mrgreen:

Mein Tag heute:

Geplant: Backen, bügeln, Wäsche legen...na was man so Sonntags macht...*hust*

Geschafft: Nüx......hingesetzt mit dem Backbuch um Rezept raus zu suchen....schwupp Juli auf dem Schoss......schmusen :roll:
Lange Zeit geschmust, backen drangegeben war zu spät.....Bügelzeug geholt....auf Sofa gesetzt um zu warten das dass Bügeleisen heiss wird......Juli schwupp auf meinen Schoss.....schmusen was das Zeug hält...:mrgreen:
Bügel drangegeben, keine Lust mehr....ok...also wenigstens die Wäsche eben legen.
Juli vom Schoss genommen um den Wäschekorb zu holen über den Flur zum Schlafzimmer.....hinter mir her eine miauende und beschwerende Katze namens Juli, Wäschekorb geholt.....zurück ins Wohnzimmer.....über den Flur.....Juli immer noch hinter mir am miauen.
Wäschekorb auf´s Sofa, ich mich daneben gepflanzt...schwupp...genau...Juli auf meinem Schoss.
Ich nicht gestreichelt, habe mir dafür einen vorwurfsvollen Blick und minutenlanges Miauen eingehandelt.
Nachgegeben, mit Juli geschmust.:lol:

Fazit: Katze ist voll und ganz beschmust, Wäsche immer noch nicht gelegt und gebügelt, gebackenes gibt es morgen vom Bäcker und Juli liegt schlafend und vollkommen zufrieden auf meinem Schoss :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #532
Das ist ja genial. Von wegen Juli ist ein Scheuchen. Mensch muss nur genug Geduld haben, dann kriegen wir sie alle.
Gratuliere. Gut gemacht. Gibst du auch Kurse "Scheuchen goes Schmusekater?"

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #533
Aalllssooooo...ist doch ganz klar!!! Juli muss jetzt ALLES nachholen. Und zwar umgehend und sofort!:mrgreen:

Der arme Kater musste ja monatelang daneben sitzen und zugucken wie der andere täglich mehrmals beschmust wurde. Ist kein Wunder, dass er jetzt auf Entzug ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #534
Das ist ja genial. Von wegen Juli ist ein Scheuchen. Mensch muss nur genug Geduld haben, dann kriegen wir sie alle.
Gratuliere. Gut gemacht. Gibst du auch Kurse "Scheuchen goes Schmusekater?"

Och, der Kurs wäre aber nur nee Minuten -Sache :mrgreen:
Scheuchen in Ruhe lassen, immer
Ihm trotzdem das Gefühl geben das man das Scheuchen so liebt wie es ist und absolut ok ist das es einem noch nicht vertraut......dann dauert es zwar etwas....ABER DANN :mrgreen:

Aalllssooooo...ist doch ganz klar!!! Juli muss jetzt ALLES nachholen. Und zwar umgehend und sofort!:mrgreen:

Ja, genau das Gefühl habe ich auch...lach.
Aber ich muss zugeben, auch mir gefällt es ihn das erste mal richtig zu streicheln, sein Fell zu fühlen und das unendliche Vertrauen was er hat zu spüren.
Denn ich weiß sehr wohl, dass es Juli erst große Überwindung gekostet hat

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #535
Och, der Kurs wäre aber nur nee Minuten -Sache :mrgreen:
Scheuchen in Ruhe lassen, immer
Ihm trotzdem das Gefühl geben das man das Scheuchen so liebt wie es ist und absolut ok ist das es einem noch nicht vertraut......dann dauert es zwar etwas....ABER DANN :mrgreen:

Ja, genau das Gefühl habe ich auch...lach.
Aber ich muss zugeben, auch mir gefällt es ihn das erste mal richtig zu streicheln, sein Fell zu fühlen und das unendliche Vertrauen was er hat zu spüren.
Denn ich weiß sehr wohl, dass es Juli erst große Überwindung gekostet hat

Tja, jetzt brauchst du dann wohl ne Haushaltshilfe, wa? :lol::lol::lol:

Macht er das bei den anderen Familienmitgliedern auch oder nur bei dir?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #536
Tja, jetzt brauchst du dann wohl ne Haushaltshilfe, wa? :lol::lol::lol:

Macht er das bei den anderen Familienmitgliedern auch oder nur bei dir?

Mein Gatte durfte ihn einmal ganz kurz streicheln aber nur solange ich auch mit ihm geschmust habe.....ansonsten.....nein...er will nur mich....:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #537
Mein Gatte durfte ihn einmal ganz kurz streicheln aber nur solange ich auch mit ihm geschmust habe.....ansonsten.....nein...er will nur mich....:mrgreen:

Ja, das ist natürlich jetzt Honig für die Zuckerschnute....ich stell mir grad dein Honigkuchenpferdgrinsen bildlich vor :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #538
Ja, das ist natürlich jetzt Honig für die Zuckerschnute....ich stell mir grad dein Honigkuchenpferdgrinsen bildlich vor :mrgreen:

Ihr Gesicht ist bestimmt mittlerweile völlig in die Breite gegangen vom fröhlichen Dauergrinsen :mrgreen:
Upps, jetzt hab ich auch Kopfkino :shock:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #539

QQQuuuaaatsch...als wenn ich ein Honigkuchenpferdgrinsen hätte nie :mrgreen:

Ihr Gesicht ist bestimmt mittlerweile völlig in die Breite gegangen vom fröhlichen Dauergrinsen :mrgreen:
Upps, jetzt hab ich auch Kopfkino :shock:

Hihi......das glaube ich Dir sofort :-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #540
Und wo sind die Beweise in Bilderform?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So müssen wir ja annehmen das du einfach kein Bock zum backen, bügeln und Wäschelegen hattest.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten