Pattex- Katze.....ja so kann man Juli jetzt nennen :mrgreen:
Ich werde mal ein paar Dinge von Juli und Kasper erzählen, ja ich weiß ich muss was nachholen :roll:
Juli und Kasper haben sich super entwickelt.
Kasper macht permanent Blödsinn, also wird seinem Namen mehr als gerecht und Juli, ja Juli ist der, sagen wir mal "heimliche Kasper"
Besuch kann er immer noch nicht leiden. Sobald es an der Tür klingelt ist Juli weg, denn es könnte ja jemand dabei sein, der ihm den Hals umdreht :shock:
Was sich aber gebessert hat, er ist nachdem Besuch nicht Stundenlang verschwunden, ich brauch nur "Juli, Luft ist rein" rufen, dann kommt er wieder raus :lol:
Zu unserem neuen Laminat haben wir uns auch ein paar neue Gardinen geleistet.
Ohne Muster, ich dachte das wäre am neutralsten.
Am 4 Tag habe ich beide erwischt wie sie ein Kletter- Contest ist der Gardine gestartet haben, sagen wir es so, die Gardinen haben jetzt doch ein Muster :roll:
Ohne Socken sollte man hier auch nicht rumlaufen, nicht nur weil man sonst kalte Füße bekommt, nein weil man sonst auch evtl. etwas getigertes an den Füßen hat was da rein beisst. Juli kann nackte Füße nämlich nicht ausstehen. :mrgreen:
Was manchmal ganz lustig ist wenn man aus dem Flur solche Dinge wie "Au verdammt, spinnst Du?" oder "Nein, nein, nein" und ein flottes über den Flur laufen hört :mrgreen:
Ausserdem haben sich die Beiden zu eine Einbrechergäng zusammen geschlossen.
Kasper ist ja nun mal sehr neugierig und kann es nicht leiden wenn bei den Kids die Türen zu sind.
Also hört man Miau von Kasper......Juli trabt dann zu ihm....und kurze Zeit später hört man ein Kind mit
"Wer hat die Katzen reingelassen?"
- Juli -
Er kann nämlich Türen öffnen :lol:
ABER er kann sie nicht nur öffnen....oh nein.....wenn es ihm im Wohnzimmer zu kalt wird weil die zwei Zugangstüren zum Wohnzimmer offene stehen, kann er diese auch zu machen, zur Not auch einem direkt vor der Nase. Da kennt er nichts.
Als der erste Schnee bei uns auf dem Balkon war, dass war auch herrlich.......Balkontür auf.....Beide die Nase raus......Kasper...uiii was ist das denn und rein in den Schnee. 1 Stunde hat er dort wie bekloppt gespielt, er fand es herrlich :-D
Juli setzte zwei Pfoten raus .....ihh ihh ihh nass, kalt...ihh ihh und ab aufs Sofa unter die Decke. Was soll ich sagen, die Stunde die Kasper draussen war, war Juli unter der Decke :lol::lol:
So, nun zum Thema Pattex- Katze:
Jetzt muss ich etwas vorausschicken. Mein Gatte hatte einen Muskelfaserriss im Rücken und dadurch das ich ihm halt oft hoch helfen musste ect. habe ich jetzt einen Hexenschuss :roll:
Wir werden halt alt
So, da Kasper hier ja sonst die Alleinige- Pattex- Katze war und er nun mal keine Lust hat und auch nicht gewohnt ist, mich zu teilen, ist hier eine Art "Run" auf mich entstanden.
Wer als erstes auf Dosis Schoss ist hat gewonnen und der andere muss mal den Rest nehmen der zum Kuscheln übrigbleibt :roll:
Da wird auch nicht vor dem Toilettengang halt gemacht ;-)
Heute Morgen bot sich dann folgendes Bild.
Ich komme aus dem Schlafzimmer.......höre nur törüm törüm....Kasper kommt mit Anlauf auf mich zu gerast, dicht gefolgt von Juli, der langsam aufholte...ich habe nur noch ohhh scheisse gedacht, in dem sind Beide abgesprungen und auf meinen Arm, ich habe das Gleichgewicht verloren und lag auf dem Rücken.
Nicht das es wehtat....neiiin....aber durch diesen plöden Hexenschuss kam ich auch nicht wieder hoch.
Kasper und Juli lagen auf mir uns schurrten sich den Wolf und ich konnte mich nicht bewegen :mrgreen:
Die Kids und mein Mann kamen aus Ihren Betten und mein Mann meinte nur ganz trocken..."Meinst Du das ist gut für Deinen Rücken?"
Ok, was ich dann von mir gegeben habe war nicht ganz jugendfrei :evil: :mrgreen: