Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich konnte ebenfalls lachen, sorry ich weiss ist gemein. Wünsche dir Gute Besserung
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #561
Ich konnte ebenfalls lachen, sorry ich weiss ist gemein.
Wünsche dir Gute Besserung

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #562
Gute Besserung für den Hexenschuss!:)
Trotzdem musste ich lachen, biste aber selbst schuld, was schreibst du auch so anschaulich. :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #563
Jaja, amüsiert Ihr Euch nur auf meine Kosten :mrgreen:
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.....weiss ich doch :lol:

Seit meiner "zu Boden genuddel" Aktion habe ich einen Bewegungsradius einer 100 Jährigen...wie alt war Mutter Theresa noch?...lach

Meine Bewegungseingeschrängtheit wird z.Zt. gnadenlos von den Katzen ausgenutzt.
Fernsehen dabei gucken kann ich knicken, den die Beiden haben einen "Schnurr- Wettbewerb" wer kann am längsten und lautesten schnurren :roll:

Liebe Kath, Wärme habe ich im Moment zu genüge, dafür sorgen schon die Schnurris :lol:

Inzwischen haben die Beiden auch raus das ich mich nicht so schnell bewegen kann, wenn ich also anstallten mache aufzustehen, wird das mit einem Gähnen, kurzem Strecken und einem Blick aller..."ach komm, versuch es doch erst gar nicht" belohnt und locker fluffig liegen geblieben :roll:

Ja, so gut sind meine Beiden zu mir:mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #564
Wie es wohl dem Juli und Kasper so geht :?: Ob Frauchen schon zu Tode geschmust wurde? Vor allem von der unsichtbaren Geisterkatze? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG
Kath

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #565
Heute wird die Geschichte von Kasper und Julius ein Ende nehmen, das wird der letzte Eintrag sein.[/U

Meine Beiden Fellmäuse..........
Juli hatte sich super entwickelt.
Er wich mir nicht mehr von der Seite, lief neben mir egal wo ich hin ging, selbst zur Toilette.
Er liebte es gestreichelt zu werden
Er schenkte mir jeden Tag auf´s Neue sein grenzenloses Vertrauen......seine Liebe.....

Am 17.12.15 holte Juli mich wie jeden Morgen am Bett ab, ging mit Kasper und mir in die Küche, schrie einmal auf und kippte tod um.......einfach so.........
Die alarmierte Tierrettung konnte nichts mehr tun, ausser das bestätigen was ich schon wusste.......

Warum ER weiss ich nicht.....
Warum ein so junger Kater der so einen schlechten Start ins Leben hatte so früh nach Oben berufen wird......
Warum Juli, der soooo ein toller Kater war, soviel Vertrauen und Liebe geschenkt hat, nicht bei mir bleiben durfte...........

Er fehlt mir soooo unendlich und ich kann einfach nichts tun um es zu ändern....
Du hast mein Herz, meine Seele berührt, dass macht Dich unvergesslich für mich........

Für immer in meinem Herzen.........

Anhänge

• IMG-20150507-00125.jpg
    IMG-20150507-00125.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 20
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #566
Mein aufrichtiges Mitgefühl

Ein sehr schlimmes Erlebnis

ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und dass du irgendwann mit einem Lächeln im Gesicht an ihn und die schöne Zeit, die ihr gemeinsam verbracht habt, denken kannst.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #567
Oh nein! Auch von mir herzliches Beileid Kruemel. So völlig unvorbereitet wie furchtbar. Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft in der kommenden Zeit.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #568
Wie furchtbar, ich trauere mit dir. Es ist entsetzlich!
Juli, du wunderschöner kleiner Katermann, du hast deine Dosis so glücklich gemacht und fehlst nun unendlich.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #569
Es tut mir so leid für euch :cry::cry::cry:
Bei euch Katze zu sein ist ein traumleben jeder Katze.
Ich wünsche euch viel kraft.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #570
Ich danke Euch von Herzen für die lieben Worte.

Ich muss gestehen, ich weiß noch gar nicht so genau wie ich damit umgehen soll?!
Wenn ich nicht heule habe ich eine stink Wut, bin entsetzt oder sitze einfach nur da und verstehe die Welt nicht mehr.
Um Kasper mache ich mir auch etwas Sorgen.....er frisst zwar gut aber läuft rum wie Falschgeld.
Er schläft Nachts in meinem Arm, was er vorher gar nicht wollte.
Ich habe heute schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, in der Hoffnung das er mir den auseinander nimmt wie voriges Jahr und etwas abgelenkt ist aber selbst das will er nicht :sad:

Das schlimme an der Geschichte, wir haben endlich ein Haus gefunden wo die Beiden alles gehabt hätten.
Ein eigenes Spielzimmer, Platz ohne Ende, Freigang mit Feldern und Wiesen, keine Hauptstraße in der Nähe, einige Katzen in der Nachbarschaft........und jetzt?
Juli darf das alles nicht mehr erleben.........

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #571
Ich hab mich damals so gefreut für Juli. Er war doch so glücklich bei euch. Warum nur? :cry:
Es tut mir so schrecklich Leid :sad:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #572
Hallo,Krümel71
mein herzlichtes beileid für Julius-sehr hübscher niedlicher Kater:cry:
viel Kraft wünscht ich euch für die nächste Zeit
wenn Kaspar plötzlich schmusen will-denke ich,ist auch ne art Trauer
Alles Gute
DAS "Nie wieder" glaube ich nicht,allein schon wegen Kaspar ;-)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #573
Vor einer Weile habe ich die Geschichte von Juli und Kasper aufgeschrieben....irgendwann sollte es mal ein Buch werden......jetzt haben sich die Dinge geändert.
Nun habe ich mir überlegt, Juli...mein Juli soll auch für andere unvergessen bleiben.
Wenn er schon nicht lange auf dieser Welt bleiben durfte, möchte ich das er Euch genauso zu schmunzeln bringt wie er es bei uns getan hat

Für Juli

Anhänge

• Nie wieder eine Katze für Forum.docx
    136,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #574
Wow 91 Seiten :shock:. Da hast Du aber fleißig geschrieben. Ich freue mich schon drauf es zu lesen.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #575
Wie furchtbar, fühl dich mal gedrückt, das ist wirklich heftig!:-(

Aber damit, das Juli das nicht mehr erleben darf, hast du unrecht.
Alles was du für ihn geplant hast, das erlebt er jetzt im Regenbogenland und noch viel mehr.
Er vermisst euch auch, aber da ist es total schön und es geht ihm richtig gut.
Ein Teil deines Herzens ist für immer bei ihm und in deinem Herzen ist er für immer bei dir.
Wenn du einen Regenbogen siehst, kannst du ihm einen Gruß über die Brücke schicken.
Vielleicht kannst du sogar sein glückliches Schnurren hören, das er als Antwort zurück schickt.
Ich glaube er würd dir sagen:" Sei nicht traurig, mir geht es hier gut und irgendwann sehen wir uns wieder!" ;-)

Das mit der Geschichte ist eine tolle Idee, so bleibt er auch hier unvergessen!:)

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #576
Wow 91 Seiten :shock:. Da hast Du aber fleißig geschrieben. Ich freue mich schon drauf es zu lesen.

Naja die Beiden haben ja auch genug angestellt, da kommen schon ein paar Seiten zusammen ;-)

Wie furchtbar, fühl dich mal gedrückt, das ist wirklich heftig!:-(

Aber damit, das Juli das nicht mehr erleben darf, hast du unrecht.
Alles was du für ihn geplant hast, das erlebt er jetzt im Regenbogenland und noch viel mehr.
Er vermisst euch auch, aber da ist es total schön und es geht ihm richtig gut.
Ein Teil deines Herzens ist für immer bei ihm und in deinem Herzen ist er für immer bei dir.
Wenn du einen Regenbogen siehst, kannst du ihm einen Gruß über die Brücke schicken.
Vielleicht kannst du sogar sein glückliches Schnurren hören, das er als Antwort zurück schickt.
Ich glaube er würd dir sagen:" Sei nicht traurig, mir geht es hier gut und irgendwann sehen wir uns wieder!" ;-)

Das mit der Geschichte ist eine tolle Idee, so bleibt er auch hier unvergessen!:)

Danke Spaddel, ich hoffe und bete das es so ist wie Du schreibst.
Mein Verstand sagt mir das auch aber mein Herz spielt einfach nicht mit :sad:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #577
Naja die Beiden haben ja auch genug angestellt, da kommen schon ein paar Seiten zusammen ;-)

Danke Spaddel, ich hoffe und bete das es so ist wie Du schreibst.
Mein Verstand sagt mir das auch aber mein Herz spielt einfach nicht mit :sad:

Doch dein Herz spielt mit, es macht genau das was es soll, um das verlorene Stück trauern.
Das dauert auch länger, aber es ist ganz wichtig, sonst kannst du es nie verarbeiten.
Gerade weil es so plötzlich und unerwartet geschehen ist.
Hör einfach auf dein Herz und mach was es dir sagt, auch wenn es verrückt ist.;-)

Ich sprenge immer bei Sonnenschein meinen Garten, bastle damit einen Regenbogen und schicke meinen Sternekatern einen Gruß.
Ein wenig bekloppt, aber ich habe das Gefühl, sie hören mich. :oops:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #578
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das überhaupt nicht bekloppt....ganz im Gegenteil

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #579
@ Kruemel71: Dein/Euer Verlust tut mir sehr leid! Hab die 91 Seiten gerade gelesen, ist echt schön geschrieben!

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #580
Vor einer Weile habe ich die Geschichte von Juli und Kasper aufgeschrieben....irgendwann sollte es mal ein Buch werden......jetzt haben sich die Dinge geändert.
Nun habe ich mir überlegt, Juli...mein Juli soll auch für andere unvergessen bleiben.
Wenn er schon nicht lange auf dieser Welt bleiben durfte, möchte ich das er Euch genauso zu schmunzeln bringt wie er es bei uns getan hat

Für Juli

Ich habe es schon von einer sehr erschütterten Kath gehört und konnte es nicht wirklich fassen :cry::cry:
Deine Idee mit dem Buch finde ich wunderschön, kann aber leider den Link dazu nicht aufrufen :-?
Bei den Anderen funktioniert es ja anscheinend. Keine Ahnung, warum es bei mir nicht geht.
Der hübsche Julius ist mir trotz der vielen Pflegis besonders in Erinnerung geblieben, da ich ihn damals am liebsten selbst als Kumpel für meine Beiden geholt hätte, wenn mein Göga es genehmigt hätte.

Für Julius

24030785yn.gif

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten