13.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #401 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Warum denn Auto verkauft? Aber ist komisches Gefühl. Kann ich nachfühlen. Mein erstes Auto war so lange ein (relativ) treuer Begleiter.. Musste ihn aber auf den Schrottplatz bringen.. Half alles nix mehr... Dafür bekommst Du in nicht mal 48 Stunden einen hübschen roten Nacki :-D bin schon sehr gespannt!
Warum denn Auto verkauft? Aber ist komisches Gefühl. Kann ich nachfühlen. Mein erstes Auto war so lange ein (relativ) treuer Begleiter.. Musste ihn aber auf den Schrottplatz bringen.. Half alles nix mehr... Dafür bekommst Du in nicht mal 48 Stunden einen hübschen roten Nacki :-D bin schon sehr gespannt!
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
13.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #402 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 In 33 Stunden fahren wir loooooos *ausraste* Mein BMW ist noch gut, aber ich möchte einen Mercedes - wenn ich nächstes Jahr wieder Auto fahren darf solange brauch ich keins. Und er ist bei meinem Schwager - also nicht aus der Welt.
In 33 Stunden fahren wir loooooos *ausraste* Mein BMW ist noch gut, aber ich möchte einen Mercedes - wenn ich nächstes Jahr wieder Auto fahren darf solange brauch ich keins. Und er ist bei meinem Schwager - also nicht aus der Welt.
13.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #403 E Erbse Gast Als ich mein erstes Auto, einen 12 Jahre alten VW-Jetta, verkauft habe, hab ich fast geheult. Mein armer Willy. Ja, meine Autos hatten immer Namen. Dann kam mein Karl. Ein 18 Jahre alter K-70. Inzwischen düse ich mit meinem Roller Namens A...loch durch die Gegend.
Als ich mein erstes Auto, einen 12 Jahre alten VW-Jetta, verkauft habe, hab ich fast geheult. Mein armer Willy. Ja, meine Autos hatten immer Namen. Dann kam mein Karl. Ein 18 Jahre alter K-70. Inzwischen düse ich mit meinem Roller Namens A...loch durch die Gegend.
13.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #404 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 A...loch :lol: :lol: Bömmi war immer treu. Aber irgendwie überzeugt mich ein Benz mittlerweile mehr, seit Mr. P. Seine E-Klasse hat.
A...loch :lol: :lol: Bömmi war immer treu. Aber irgendwie überzeugt mich ein Benz mittlerweile mehr, seit Mr. P. Seine E-Klasse hat.
13.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #405 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 mein erstes Auto war ein Seat Marbella in dunkelblau.. mein blauer Blitz hatte mich auch überallhin begleitet und vor 15 Jahren hatte ich auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall.. eine dumme K...führ mir mit ihrem Mercedes hinten rein.. Totalschaden...:-|
mein erstes Auto war ein Seat Marbella in dunkelblau.. mein blauer Blitz hatte mich auch überallhin begleitet und vor 15 Jahren hatte ich auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall.. eine dumme K...führ mir mit ihrem Mercedes hinten rein.. Totalschaden...:-|
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #406 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Immer diese Mercedes Fahrer :mrgreen: Aber Hauptsache es ist niemandem was passiert! Uuuuuuuhhhh morgen früh geht's loooooos!!!!!!
Immer diese Mercedes Fahrer :mrgreen: Aber Hauptsache es ist niemandem was passiert! Uuuuuuuhhhh morgen früh geht's loooooos!!!!!!
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #407 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Woher kommt denn der kleine Rotschopf? Ich bin schon sehr gespannt :-D
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #408 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab gerade mal die letzten Seiten nachgelesen... Hatte ja Urlaub. Und was lese ich? Nachwuchs?? Der sieht aber wirklich niedlich aus! Bin gespannt, wie er sich macht! Und morgen fahrt Ihr ihn besuchen oder abholen? Nur ein kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung: Rote Kater sind anders... :roll::mrgreen:
Hab gerade mal die letzten Seiten nachgelesen... Hatte ja Urlaub. Und was lese ich? Nachwuchs?? Der sieht aber wirklich niedlich aus! Bin gespannt, wie er sich macht! Und morgen fahrt Ihr ihn besuchen oder abholen? Nur ein kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung: Rote Kater sind anders... :roll::mrgreen:
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #409 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vigor sitzt in der Nähe von Kassel auf seiner Pflegestelle, 450 km pro Strecke. Wir holen ihn morgen gleich ab, er ist ja gesund, nur etwas zu dünn. Aber das ist ja kein Problem, das hab ich ja mit rumpi zwei mal durch. Einmal als er zu mir kam und dann nach seiner FORL Geschichte. Und gerade eben hab ich irgendwie schon wieder bestellt - Vigor kann also kommen
Vigor sitzt in der Nähe von Kassel auf seiner Pflegestelle, 450 km pro Strecke. Wir holen ihn morgen gleich ab, er ist ja gesund, nur etwas zu dünn. Aber das ist ja kein Problem, das hab ich ja mit rumpi zwei mal durch. Einmal als er zu mir kam und dann nach seiner FORL Geschichte. Und gerade eben hab ich irgendwie schon wieder bestellt - Vigor kann also kommen
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #410 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich hibbel für dich mit :-D
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #411 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich sehe der Vorrat ist aufgefüllt :-D Dann kann ja nix schief gehen mit dem Aufpäppeln!
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #412 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Inge? Muss ich mehr jetzt mehr sagen als Murphys gesetz?
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #413 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ist der erste Pulli gekommen ?[emoji23]
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #414 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja :lol: Fotos gleich.
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #415 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schonmal eins.
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #416 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr schick [emoji173]️
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #417 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 auf Murphy ist halt immer verlass :mrgreen: der Pulli steht ihm auch sehr gut.. nur der nächste wird insgesamt 10 cm länger... bin schon am Bündchen...:-D und irgendwann melden wir Rumpi bei Shopping Queen...ähh King an..lol so wie es aussieht muss auf jeden Fall ein Schrank zu euch...lol Projekt Nacki-Schrank ist in Planung und Entwurf schon gezeichnet... Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
auf Murphy ist halt immer verlass :mrgreen: der Pulli steht ihm auch sehr gut.. nur der nächste wird insgesamt 10 cm länger... bin schon am Bündchen...:-D und irgendwann melden wir Rumpi bei Shopping Queen...ähh King an..lol so wie es aussieht muss auf jeden Fall ein Schrank zu euch...lol Projekt Nacki-Schrank ist in Planung und Entwurf schon gezeichnet...
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #418 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach wie cool da freuen wir uns ja wieder. Deine genesungs-leckerlis sind zwar nicht vegan sondern vegetarisch, aber die nehme ich mit in die klinik nächsten monat, da ess ich ja eh vegetarisch - mjam Und Berti hat schon kurz den Ball gejagt Und wie süß das päckchen verpackt war ♡♡
Ach wie cool da freuen wir uns ja wieder. Deine genesungs-leckerlis sind zwar nicht vegan sondern vegetarisch, aber die nehme ich mit in die klinik nächsten monat, da ess ich ja eh vegetarisch - mjam Und Berti hat schon kurz den Ball gejagt Und wie süß das päckchen verpackt war ♡♡
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #419 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich freue mich auch das er endlich angekommen ist.... :-D so nun werde ich mal auf der Couch was fernsehen und die Nadeln klappern lassen... gruß Inge
ich freue mich auch das er endlich angekommen ist.... :-D so nun werde ich mal auf der Couch was fernsehen und die Nadeln klappern lassen... gruß Inge
14.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #420 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *brüll* nur noch neun Stunden und dann geht's LOOOOOOS!