Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König
Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch!!
Ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass es bei Nackies verschiedene Farben gibt ... auch, wenn es absolut logisch ist...
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #381
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass es bei Nackies verschiedene Farben gibt ... auch, wenn es absolut logisch ist. Irgendwie hab ich gedacht, wenn man kein Fell hat, hat man auch keine Farbe ...

Ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht ...
Aber er ist absolut süß!!
Wie alt? Wie heißt er?
-
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #382
Da es ja nun fest steht - zeig ich ihn euch mal.
Ich finde ihn so hübsch.
Anhang anzeigen 101893
Er hat ganz ähnliche Augen wie mein Roter. [emoji173]️
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #383
Danke euch
Hihi tina, überRUMPelt haben wir den Vermieter ja auch vor 2,5 Jahren - eigentlich war gar keine Katze erlaubt. Ich sagte ja "ohne bert unterschreibe ich den Mietvertrag nicht" also "naaaa guuut, aber nur der eine!"
Naja irgendwann haben wir ja einfach rumpi geholt. ÜberRUMPelt also

da war er stinkig. Klar.
Naja und jetzt ist er inzwischen selbst katzenfreundlich und sieht ja auch, dass die Jungs nichts kaputt machen. Also hat er es sich n tag überlegt, mit seiner Frau gesprochen und sein okay gegeben.
Er heißt noch Rusty, aber ich wollte schon immer einen Vigor (wie der Geist aus Ghostbusters). Er wird im Januar 5 jahre alt und ist ein echter canadier mit stammbaum.
Und er hat fellsocken

-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #384
Ein hübscher kleiner Kerl, ich finde, er sieht vom Gesicht her sehr orientalisch aus (und sehr pelzig *g*) aber der Rest ist dann ja ein originaler kleiner Nacki! Ich hoffe, es klappt alles am Mittwoch, nicht nur mit der Fahrt, sondern auch mit der Zusammenführung! Daumen sind gedrückt

-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #385
Ouh ouh uuuuuund - er frisst BARF! *strahl*
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #386
Tja so ein Rotschöpfchen bereichert den Haushalt :-D
Toll das es so schnell geklappt hat. Ich bin dann gespannt auf die Zusammenführung. Könnte mir noch vorstellen, dass Rumpi anfangs nicht so von Eurer Idee angetan sein wird :mrgreen:
Unser super sozialer Sparta fand den Keks am Anfang total daneben. Hat ne Weile gedauert, bis er rausgefunden hat, dass man mit Keks super stapeln kann
Ich drück die Daumen für eine gute Fahrt und eine schnelle Zusammenführung.
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #387
Wir hatten ja die kitten hier. Und bis sie rumpi zu zweit in die enge getrieben haben, war er sichtlich friedlich und neugierig.
Ich habe geduld. Alles in Ruhe.
Oh ich werd bis Mittwoch nicht schlafen *hibbel*
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #388
Da es ja nun fest steht - zeig ich ihn euch mal.
Ich finde ihn so hübsch.
Anhang anzeigen 101893
:shock: ohhhhhhhhh ein nackter Tigger... der ist ja soooo süß
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #389
Wohin dürfen die Kleinen umziehen? *snief* Sehr schade, aber ich kann SEHR GUT verstehen, dass das einfach zu viel wäre und nicht wirklich passen würde!
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #390
Die kitten werden nach der Quarantäne vom tierheim vermittelt. Ich bin da Mitglied im TSV und das tierheim ist wirklich klasse.
Ich hab auch zig süße nacki kitten angeboten bekommen. Aber das geht einfach nicht.
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #391
freue mich für euch mit :-D
Ich hibbel mit. Mußte gleich nach Feierabend erst mal hier reingucken. Und hey, wenn er einzieht, braucht auch er ein paar Pullis und natürlich nen eigenen Kleiderschrank:mrgreen::mrgreen:
ich glaube nicht das Lisa platz hat für zwei Kleiderschränke :mrgreen:
Hi Lisa ... wen der kleine rote bei euch eingezogen ist dann nimm doch mal ein Maßband zur Hand :mrgreen:
er bekommt natürlich auch einen Pullover..
und bei der Kollektion der Racker braucht ihr ja bestimmt bald nen Nacki-Kleiderschrank
wie groß sollte der denn sein.. den Tina überlegt sich den Drehmel zu schnappen und einen für die Racker zu basteln..
Sie mag eigentlich keine Nackkatzen aber deine Hingabe zu diesen Tieren hat Sie beeindruckt und ich habe sie angesteckt.
Tina ist der Handwerker im Haus und wenn du möchtest dann baut sie den kleinen einen Schrank.
Nur die Maße benötigt Tina und es wird kein Schreinerstück sein aber mit viel Liebe gebastelt.
Sie möchte auch dafür nur ein Foto wie er bei euch aussieht, sonst bitte nix :-D
gruß Inge
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #392
:shock:
Also .... meine katzen haben ihre eigenen Schneider und Handwerker und ich ..... wo sind meine? :mrgreen:
Wenn Sir Vigor da ist, nehm ich Maße - sofern er pullis mag. Wenn nicht, muss er das natürlich nicht. Und erstmal muss ich ihn auch aufpäppeln, er soll sehr dünn sein ....
Wenn Tina dremeln möchte dann freuen wir uns natürlich um so mehr.
Du kannst die Maße denke ich besser ermitteln, du weißt ja, wie groß die Pullis so sind - da lass ich euch ganz freie Hand

ich lass mich einfach mal überraschen - ich mag Überraschungen ♡
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #393
du kennst doch "alles für die Katz" :mrgreen:
aber Lisa wenn Tina loslegt dann pass auf...lol
klar wird das kein 2 M Schrank aber sie liebt ihr Werkzeug und hat schon Ideen... wir denken da einen kleinen Schrank mit einer Tür für Rumpi und eine Tür für Sir Vigor.. Bert kann ja seine Haare dort verteilen wenn er reinsteigt.. (kenne doch Katzen)
habt ihr denn Platz für ein Schränkchen so 40 cm hoch .. und es kann bestimmt bis Weihnachten dauern...lol
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #394
Neben unserem eigenen Kleiderschrank ist platz - ich Bitte doch sehr darum, KEINEN 2 Meter Schrank zu Zimmern :mrgreen:
Nur wie kriegen wir den hier her?
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #395
Och...bestimmt so, wie Möbel ankommen, die man bestellt. Zerlegt mit Aufbau-Anleitung:lol::lol::lol:.
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #396
neee Nacki-Möbel werden aufgebaut per Paket geliefert... kann dauern aber so etwas machen wir nur für besondere Menschen... :-D
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #397
Ooooh ♡♡♡
Wie lieb *schnief*
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #398
neee Nacki-Möbel werden aufgebaut per Paket geliefert... kann dauern aber so etwas machen wir nur für besondere Menschen... :-D
...und das finde ich super klasse.

-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #399
hehe wenn unsere drei Kleidung tragen würden.... hätten sie einen begehbaren Kleiderschrank....:mrgreen:
wir sind halt hier Katzenverrückt... und das ist auch gut so...
nun werde ich mal was zu essen machen(Pizza) und dann werde ich mal die Nadeln schwingen ...
bis später
gruß Inge
-
-
Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #400
Katzenverrückt? Wer? *wahnsinnig umguck*
Uffff. Mädels. Ich hab Grad mein Auto verkauft. Vor über 5 Jahren war er mein erster .... das ist schon ein komisches Gefühl.
Thema: