17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #481 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich glaube, ich habe das richtige getan.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #482 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich glaub auch
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #483 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Du hast das richtige getan... ich schau mir die Fotos der drei an und weiß das :-D
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #484 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Da ist man mal einen Tag nicht on... Ist der süüüüüß!!! Die riesigen Öhrchen und die Kulleraugen und überhaupt Und Du hast bestimmt das Richtige getan! Schau Dir doch die Drei an!
Da ist man mal einen Tag nicht on... Ist der süüüüüß!!! Die riesigen Öhrchen und die Kulleraugen und überhaupt Und Du hast bestimmt das Richtige getan! Schau Dir doch die Drei an!
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #485 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nur meinen viele Das wäre ja Viel zu schnell. Ich verstehe das nicht. Ich hab mir das 2 Jahre lang überlegt. Ich habe kratz und schlafmöglichkeiten sowieso viel zu viel für 2. Wir sind 900 km für ihn gefahren und ich würde mir ein Bein ausreißen für dieses Tier. Ich habe die komplette letzte Nacht bei ihm gesessen und meine Hand auf ihm gehabt ob er noch atmet.
Nur meinen viele Das wäre ja Viel zu schnell. Ich verstehe das nicht. Ich hab mir das 2 Jahre lang überlegt. Ich habe kratz und schlafmöglichkeiten sowieso viel zu viel für 2. Wir sind 900 km für ihn gefahren und ich würde mir ein Bein ausreißen für dieses Tier. Ich habe die komplette letzte Nacht bei ihm gesessen und meine Hand auf ihm gehabt ob er noch atmet.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #486 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ähm, und wo ist jetzt das Problem??? Tempo, also die Zeit, die man für eine Entscheidung braucht, ist doch eine sehr subjektive Sache. Es gibt Menschen, die brauchen eine Woche, um sich etwas reiflich zu überlegen, andere brauchen da kürzer oder länger. Und weder bei der einen, noch bei der anderen Variante kann irgendjemand sagen, dass es gut oder schlecht ist. Meine Meinung. Aber ich hab auch nach 3,5 Monaten den Heiratsantrag von meinem Göga angenommen. Bin ich auch zu schnell? :mrgreen:
Ähm, und wo ist jetzt das Problem??? Tempo, also die Zeit, die man für eine Entscheidung braucht, ist doch eine sehr subjektive Sache. Es gibt Menschen, die brauchen eine Woche, um sich etwas reiflich zu überlegen, andere brauchen da kürzer oder länger. Und weder bei der einen, noch bei der anderen Variante kann irgendjemand sagen, dass es gut oder schlecht ist. Meine Meinung. Aber ich hab auch nach 3,5 Monaten den Heiratsantrag von meinem Göga angenommen. Bin ich auch zu schnell? :mrgreen:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #487 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Und ich hab mit 18 geheiratet :mrgreen:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #488 E Erbse Gast Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Zu schnell? Quatsch. Selbst das ne spontane Aktion gewesen wäre....na und? Wenns paßt ist das doch völlig egal ob man lange plant oder spontan noch eine Katze dazu nimmt. Ich habe Raya ganz spontan vom Feld gesammelt und da eigentlich schon beschlossen, dass sie bleibt, wenns mit Happy und Erbse klappt. Tierheim? Ne, hab nicht mal ne Sekunde drüber nachgedacht sie da hin zu bringen.
Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Zu schnell? Quatsch. Selbst das ne spontane Aktion gewesen wäre....na und? Wenns paßt ist das doch völlig egal ob man lange plant oder spontan noch eine Katze dazu nimmt. Ich habe Raya ganz spontan vom Feld gesammelt und da eigentlich schon beschlossen, dass sie bleibt, wenns mit Happy und Erbse klappt. Tierheim? Ne, hab nicht mal ne Sekunde drüber nachgedacht sie da hin zu bringen.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #489 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Tragetasche schrieb: Und ich hab mit 18 geheiratet :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und das hast Du da zu den Leuten gesagt, die meinten, das wäre zu schnell bzw. zu früh??? Die gab's ja bestimmt :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Und ich hab mit 18 geheiratet :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und das hast Du da zu den Leuten gesagt, die meinten, das wäre zu schnell bzw. zu früh??? Die gab's ja bestimmt :mrgreen:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #490 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Leute reden immer... Zu mir auch.. Oh ne dritte Katze, muss das sein, blablabla [emoji102]
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #491 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich glaube einige sehen es kritisch, dass ich die Kitten abgegeben habe. Ich sehe da aber einen unterschied, ob ich zwei kitten habe oder einen fast 5 jährigen kater. Außerdem sollte es doch unbedingt ein nacki sein, allein wegen rumpi. Die Leute die sagen ich hätte zu früh geheiratet..... vor 5 Jahren ja. Und du so? Nicole6402 schrieb: Leute reden immer... Zu mir auch.. Oh ne dritte Katze, muss das sein, blablabla [emoji102] Zum Vergrößern anklicken.... Ja! "Waaaaas, KRASS 3 Katzen???? Voll extrem! Du übertreibst!" Öhm? :shock:
Ich glaube einige sehen es kritisch, dass ich die Kitten abgegeben habe. Ich sehe da aber einen unterschied, ob ich zwei kitten habe oder einen fast 5 jährigen kater. Außerdem sollte es doch unbedingt ein nacki sein, allein wegen rumpi. Die Leute die sagen ich hätte zu früh geheiratet..... vor 5 Jahren ja. Und du so? Nicole6402 schrieb: Leute reden immer... Zu mir auch.. Oh ne dritte Katze, muss das sein, blablabla [emoji102] Zum Vergrößern anklicken.... Ja! "Waaaaas, KRASS 3 Katzen???? Voll extrem! Du übertreibst!" Öhm? :shock:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #492 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Gut, dass du mit ihm beim Tierarzt warst, aber sage mal, was war das denn für eine Pflegestelle, auf der man ihn so hat austrocknen lassen? Haben die noch weitere Katzen da? Hast du den Verein informiert? Die müssen da ja UMGEHEND die Tiere rausholen... :shock:
Gut, dass du mit ihm beim Tierarzt warst, aber sage mal, was war das denn für eine Pflegestelle, auf der man ihn so hat austrocknen lassen? Haben die noch weitere Katzen da? Hast du den Verein informiert? Die müssen da ja UMGEHEND die Tiere rausholen... :shock:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #493 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Lisi, du musst doch wissen, was für dich das Richtige ist und womit du glücklich wirst. Mit einer Entscheidung, hinter der du nicht 100% stehst, wirst du auch nie glücklich werden. Und wenn du das im Kopf hast, kann es dir doch egal sein, was die anderen über dich denken. Ansonsten frage ich mich das Gleiche wie Heike. Selbst wenn die Mäuse von einer Dosine kamen, die diese nicht mehr ausreichend versorgen konnte, dann hätte die Pflegestelle die beiden doch dringend päppeln müssen.
Lisi, du musst doch wissen, was für dich das Richtige ist und womit du glücklich wirst. Mit einer Entscheidung, hinter der du nicht 100% stehst, wirst du auch nie glücklich werden. Und wenn du das im Kopf hast, kann es dir doch egal sein, was die anderen über dich denken. Ansonsten frage ich mich das Gleiche wie Heike. Selbst wenn die Mäuse von einer Dosine kamen, die diese nicht mehr ausreichend versorgen konnte, dann hätte die Pflegestelle die beiden doch dringend päppeln müssen.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #494 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja ich hab 3 Kater , kommt nicht wieder vor :lol:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #495 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nicole, der Trend geht eh zur Drittkatze. Man muss nur rechtzeitig aufhören, damit man nicht in die Sucht rutscht. :mrgreen:
Nicole, der Trend geht eh zur Drittkatze. Man muss nur rechtzeitig aufhören, damit man nicht in die Sucht rutscht. :mrgreen:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #496 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Tragetasche schrieb: Ich glaube einige sehen es kritisch, dass ich die Kitten abgegeben habe. Ich sehe da aber einen unterschied, ob ich zwei kitten habe oder einen fast 5 jährigen kater. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist definitiv ein Unterschied! Obwohl rote Kater auch mit 5 Jahren noch ausreichend Unfug machen... Ein solches Exemplar kann ich gerade angucken... :roll: Tragetasche schrieb: Außerdem sollte es doch unbedingt ein nacki sein, allein wegen rumpi. Zum Vergrößern anklicken.... Nur für Unwissende: Kuscheln Nackis auch so gerne untereinander wie z.B. Oris? Tragetasche schrieb: Die Leute die sagen ich hätte zu früh geheiratet..... vor 5 Jahren ja. Und du so? Zum Vergrößern anklicken.... Öhem, fairerweise muss ich dazu sagen, dass das meine zweite Ehe ist . Bei der ersten Hochzeit war ich mit knapp 25 zu jung, und jetzt zu schnell :mrgreen:. Wir hatten im März unseren ersten Hochzeitstag :razz:. Und wenn mein Mann hier wäre, könnte er auf seinem Spielzeug (= iphone) genau nachschauen, wie viele Tage wir schon verheiratet sind :roll: Tragetasche schrieb: Ja! "Waaaaas, KRASS 3 Katzen???? Voll extrem! Du übertreibst!" Öhm? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, bin noch schlimmer... Hab 4 :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Ich glaube einige sehen es kritisch, dass ich die Kitten abgegeben habe. Ich sehe da aber einen unterschied, ob ich zwei kitten habe oder einen fast 5 jährigen kater. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist definitiv ein Unterschied! Obwohl rote Kater auch mit 5 Jahren noch ausreichend Unfug machen... Ein solches Exemplar kann ich gerade angucken... :roll: Tragetasche schrieb: Außerdem sollte es doch unbedingt ein nacki sein, allein wegen rumpi. Zum Vergrößern anklicken.... Nur für Unwissende: Kuscheln Nackis auch so gerne untereinander wie z.B. Oris? Tragetasche schrieb: Die Leute die sagen ich hätte zu früh geheiratet..... vor 5 Jahren ja. Und du so? Zum Vergrößern anklicken.... Öhem, fairerweise muss ich dazu sagen, dass das meine zweite Ehe ist . Bei der ersten Hochzeit war ich mit knapp 25 zu jung, und jetzt zu schnell :mrgreen:. Wir hatten im März unseren ersten Hochzeitstag :razz:. Und wenn mein Mann hier wäre, könnte er auf seinem Spielzeug (= iphone) genau nachschauen, wie viele Tage wir schon verheiratet sind :roll: Tragetasche schrieb: Ja! "Waaaaas, KRASS 3 Katzen???? Voll extrem! Du übertreibst!" Öhm? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, bin noch schlimmer... Hab 4 :mrgreen:
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #497 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Lisa.. ich hatte Werner vor über 20 Jahren kennengelernt und nach 2 Monaten waren wir verlobt und mein Bauchgefühl sagte.. das ist der Mann mit dem ich alt werden will.. nun sind es schon 20 Ehejahre :-D ich höre auf mein Bauchgefühl und das ist gut so .. du hast alles richtig gemacht gruß Inge
Lisa.. ich hatte Werner vor über 20 Jahren kennengelernt und nach 2 Monaten waren wir verlobt und mein Bauchgefühl sagte.. das ist der Mann mit dem ich alt werden will.. nun sind es schon 20 Ehejahre :-D ich höre auf mein Bauchgefühl und das ist gut so .. du hast alles richtig gemacht gruß Inge
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #498 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vigor ist der einzige dort der so aussah. Keine Ahnung was das da sollte. Sie ist keine offizielle PS meine ich .... also die 2 Jungs wollte sie eigentlich behalten. vigor und seinen bruder. Aber Vigor hat dort komplett resigniert und kaum gefressen bzw. Getrunken. Ich weiß doch auch nicht.
Vigor ist der einzige dort der so aussah. Keine Ahnung was das da sollte. Sie ist keine offizielle PS meine ich .... also die 2 Jungs wollte sie eigentlich behalten. vigor und seinen bruder. Aber Vigor hat dort komplett resigniert und kaum gefressen bzw. Getrunken. Ich weiß doch auch nicht.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #499 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Tragetasche schrieb: [...] Sie ist keine offizielle PS meine ich .... also die 2 Jungs wollte sie eigentlich behalten. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt das? "Nicht offiziell"? Also hast du ihn "von privat"? Woher stammen die beiden denn ursprünglich? Und was wird jetzt aus dem zurückgebliebenen Bruder :sad:? Wie bist du denn auf ihn gestoßen, wenn es keine Pflegestelle ist?
Tragetasche schrieb: [...] Sie ist keine offizielle PS meine ich .... also die 2 Jungs wollte sie eigentlich behalten. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt das? "Nicht offiziell"? Also hast du ihn "von privat"? Woher stammen die beiden denn ursprünglich? Und was wird jetzt aus dem zurückgebliebenen Bruder :sad:? Wie bist du denn auf ihn gestoßen, wenn es keine Pflegestelle ist?
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #500 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Man hat mich im nacki forum angeschrieben, wir lesen uns schon länger. Sein Bruder fühlt sich dort wohl und ist das doppelte von vigor. Die 2 hatten keine Bindung zueinander. Schade, dass ich jetzt dafür zu Rechenschaft gezogen werde, ein Leben gerettet zu haben. War ja aber bei rumpi nicht anders. Edit: sein stammbaum liegt vor mir. Er ist nicht vom vermehrer. Falls das wieder irgendwie wichtig ist.
Man hat mich im nacki forum angeschrieben, wir lesen uns schon länger. Sein Bruder fühlt sich dort wohl und ist das doppelte von vigor. Die 2 hatten keine Bindung zueinander. Schade, dass ich jetzt dafür zu Rechenschaft gezogen werde, ein Leben gerettet zu haben. War ja aber bei rumpi nicht anders. Edit: sein stammbaum liegt vor mir. Er ist nicht vom vermehrer. Falls das wieder irgendwie wichtig ist.