Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lisa ich hab das nicht so verstanden. Sauri hat in meine Augen nur nachgefragt, ich konnte da keine Vorwürfe rauslesen :-) Vigor hat Glück, dass...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #501
Lisa ich hab das nicht so verstanden. Sauri hat in meine Augen nur nachgefragt, ich konnte da keine Vorwürfe rauslesen :)

Vigor hat Glück, dass er nun bei dir gelandet ist. :a098:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #502
Wo wirst du "zur Rechenschaft" gezogen? Darf man nicht einmal mehr nachfragen :shock:?

Woher stammen die beiden denn nun? Vom Vermehrer? Vermutlich, sonst wäre der Züchter ja eingesprungen.

Armes Mäuselein, gut, dass er jetzt einen Spiel- und Schmusepartner hat.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #503
Lisi hatte doch geschrieben, dass sie die Papiere hat.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #504
Lisi hatte doch geschrieben, dass sie die Papiere hat.
Wo denn?

Ich habe mich ja nur gefragt, wie es sein kann, dass man eine Katze so "runterkommenlassen" kann, Lisi hat das ja sofort gesehen und gehandelt, was waren das bloß für Leute :???:?!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #505
Nein sorry. Woanders werd ich grad "belehrt" weil ich ihm nicht umgehend barf fütter :-(

Heike, er ist KEIN Vermehrertier!

uploadfromtaptalk1413569694277.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #506
Ja er heißt eigentlich Rusty. ICH alleine habe ihn Vigor gennant.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #507
Edit: Sorry, das hatte sie ergänzt, nachdem ich schon geantwortet habe, lese es eben erst.

Was sagt denn der Züchter dazu, dass der Kater so "platt" war? Ich verstehe echt nicht, wie man es soweit kommen lassen kann... Gut, dass du seinen Zustand sofort erkannt hast. Jetzt kann es für ihn ja nur noch bergauf gehen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #508
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #509
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #510
Rusty finde ich aber auch hübsch :mrgreen:, also, den Namen, die Katze aber auch, coole Farbe!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #511
Heike es gibt die Cattery inzwischen leider nicht mehr.

Ich hatte ja damals rumpis ehemalige Züchterin auch ausfindig machen können und ihr gemailt was los ist. War ihr egal.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #512
Unfassbar ... :sad:, so Leute verdienen es nicht, dass man sie "Züchter" nennt :evil:!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #513
Unfassbar ... :sad:, so Leute verdienen es nicht, dass man sie "Züchter" nennt :evil:!
Rumpi stammt ja ursprünglich aus der Kovaleva Zucht. Aber die Tochter hats irgendwie zerstört :-(

Aber wirklich ich seh zu, dass der kleine übern Berg kommt.

Rusty finde ich aber auch hübsch :mrgreen:, also, den Namen, die Katze aber auch, coole Farbe!
Schooooon, aber "Giesbert, Rumpi und ..... Rusty?" Nee. Lieber angelehnt an Vigo den Karpaten von Ghostbusters 2 :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #514
Nicole, der Trend geht eh zur Drittkatze.
Man muss nur rechtzeitig aufhören, damit man nicht in die Sucht rutscht. :mrgreen:

Nö der Trend geht zur Fünftkatze, ganz klar :lol:

....

Edit: sein stammbaum liegt vor mir. Er ist nicht vom vermehrer. Falls das wieder irgendwie wichtig ist.

Hier Stammbaum.

@tütchen: ist glaub ein Missverständnis. saurier wollte wohl ohne Hintergedanken einfach wissen, was die Geschichte von Vigor ist.

Ich frag mich auch, wie man eine Katze so dürr werden lassen kann :sad: und ausgetrocknet....
Haste noch BB machen lassen? Ist der Süße sonst gesund?

Edit: war wie immer zu langsam :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #515
BB noch nicht. Folgt. Er war einfach zu ausgelaugt um Blut abzunehmen. Aber wenn ich ihn heute abend sehe - er hat Hunger und frisst, er hangelt sich am Kratzbaum entlang ♡

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #516
Footooos? *mal ganz vorsichtig frag, weil er sooo süß ist*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #517
Das hört sich doch schon prima an [emoji173]️

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #518
Hatte ich das schon? Da liegt er auf meinem Bauch.

uploadfromtaptalk1413571743122.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #519
Ne[emoji16] er ist ein ganz ganz hübscher [emoji173]️

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #520
Edit: ja zugedeckt. DIESE Nacktkatze friert, schließlich ist er nur Haut und Knochen. Er hat null Reserven. Ihm ist Viel kalt.

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten