Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der arme kleine Kerl. Zum Glück ist er jetzt bei dir und hat ein tolles Katerleben vor sich.
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #521
Der arme kleine Kerl. Zum Glück ist er jetzt bei dir und hat ein tolles Katerleben vor sich.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #522
Hab ja keine Ahnung von Nackis, aber friert Rumpi nicht? Also, klar, verstehe schon, dass sein aktueller Zustand nicht wirklich hilft, sich warm zu halten.
Gleichzeitig ist es toll zu sehen, dass Vigor schon zum Kuscheln zu Dir und unter die Decke kommt statt sich irgendwo in der Ecke zu verstecken und zu frieren!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #523
Nein cangreja, nicht wirklich. Bei Nackis bildet sich im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut.

Aber wo null fett und eigene abwehrmechanismen, da auch null Schutz.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #524
Kann Rumpi ihm nicht was ausleihen?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #525
Du machst das schon! Passt ihm nicht vielleicht einer der Pullis von Rumpi? Das würde ihn doch auch schon mal beim Herumlaufen wärmen.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #526
Lieber nicht. Er ist sehr quakig beim hochnehmen. Da mag ich ihm nix anziehen. Aber er darf ins Bett wann er mag. Die anderen beiden natürlich auch.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #527
Nein cangreja, nicht wirklich. Bei Nackis bildet sich im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut.

Aber wo null fett und eigene abwehrmechanismen, da auch null Schutz.

Ok, verstanden. Danke für die Info!
Bin überzeugt, dass Du den Süßen gepäppelt bekommst und dass der bald noch süßer ist!!!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #528
Er futtert den dritten Beutel Hermanns. Zumindest bis zur Hälfte.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #529
:-D:-D:-D
Hab meine Glaskugel poliert, deshalb wusste ich das! :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #530
Guten morgen :)

Der erste Beutel Hermanns ist in Vigor :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #531
Läuft doch :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #532
Meine Maus mag hermanns auch gern =) gute Besserung für den kleinen Vigor. Ich finde den Namen übrigens ganz klasse! Vigorrrrr

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #533
Er hat noch ein bißchen gekötzelt über nacht, aber nicht viel. Und nach dem Stress und den Medis ja auch kein wunder.
Er ist weit nicht mehr so ausgetrocknet. Klar noch nicht ideal, aber er trinkt gelegentlich was und nimmt ja auch über das Futter was auf.

Im allgemeinen ist er deutlich fitter.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #534
Machst du ihm noch einen extra Schluck Wasser ins Hermanns?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #535
Er frisst am besten direkt aus der Tüte während ich das raus drücke nach und nach. Heute aber auch schon etwas vom Teller. Wenn er ganz vom Teller nimmt, mach ich Wasser zu.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #536
Guter Plan! immer schrittweise =) bin gespannt, wie er sich entwickelt!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #537
Ach mensch. Wenn er DF hatte, dann versteckt er sich hinterher immer. Muss er doch nicht!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #538
Nö der Trend geht zur Fünftkatze, ganz klar :lol:

Sind es mit dem Pflegi nicht sogar 6? ;-)

Ich sage ja, man muss aufpassen, dass man nicht süchtig wird.

Lisi, Vigor hat wirklich Glück bei dir gelandet zu sein. Ich war auch eher entsetzt, weil er so dermaßen ausgetrocknet war, dass man ihm einen Zackenkamm hätte ziehen können.
Spätestens da hätte man doch an anderer Stelle viel früher etwas machen müssen.
Ich bin sicher, du hast ihm das Leben gerettet.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #539
So. Heute kamen die toten Würmer raus. Er war verwurmt. Es sollte also bald besser werden.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #540
Bähh!
Aber gut :lol: aber sag mal, hat die Pflegestelle vorher sich überhaupt irgendwie um den Süßen gekümmert?

Also ich weiß nicht.... Mir fehlen da die Worte :sad: bzw. ich wüsste schon einige, aber die würden zu einem sehr "verixten" Text führen

OT: @Frigida: ja zur Zeit sind es sechs. Aber Findus bleibt nicht. Sechs sind wirklich eine zuviel :sad:

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten