17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #521 E Erbse Gast Der arme kleine Kerl. Zum Glück ist er jetzt bei dir und hat ein tolles Katerleben vor sich.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #522 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab ja keine Ahnung von Nackis, aber friert Rumpi nicht? Also, klar, verstehe schon, dass sein aktueller Zustand nicht wirklich hilft, sich warm zu halten. Gleichzeitig ist es toll zu sehen, dass Vigor schon zum Kuscheln zu Dir und unter die Decke kommt statt sich irgendwo in der Ecke zu verstecken und zu frieren!
Hab ja keine Ahnung von Nackis, aber friert Rumpi nicht? Also, klar, verstehe schon, dass sein aktueller Zustand nicht wirklich hilft, sich warm zu halten. Gleichzeitig ist es toll zu sehen, dass Vigor schon zum Kuscheln zu Dir und unter die Decke kommt statt sich irgendwo in der Ecke zu verstecken und zu frieren!
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #523 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein cangreja, nicht wirklich. Bei Nackis bildet sich im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut. Aber wo null fett und eigene abwehrmechanismen, da auch null Schutz.
Nein cangreja, nicht wirklich. Bei Nackis bildet sich im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut. Aber wo null fett und eigene abwehrmechanismen, da auch null Schutz.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #524 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Kann Rumpi ihm nicht was ausleihen?
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #525 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Du machst das schon! Passt ihm nicht vielleicht einer der Pullis von Rumpi? Das würde ihn doch auch schon mal beim Herumlaufen wärmen.
Du machst das schon! Passt ihm nicht vielleicht einer der Pullis von Rumpi? Das würde ihn doch auch schon mal beim Herumlaufen wärmen.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #526 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Lieber nicht. Er ist sehr quakig beim hochnehmen. Da mag ich ihm nix anziehen. Aber er darf ins Bett wann er mag. Die anderen beiden natürlich auch.
Lieber nicht. Er ist sehr quakig beim hochnehmen. Da mag ich ihm nix anziehen. Aber er darf ins Bett wann er mag. Die anderen beiden natürlich auch.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #527 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Tragetasche schrieb: Nein cangreja, nicht wirklich. Bei Nackis bildet sich im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut. Aber wo null fett und eigene abwehrmechanismen, da auch null Schutz. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, verstanden. Danke für die Info! Bin überzeugt, dass Du den Süßen gepäppelt bekommst und dass der bald noch süßer ist!!!
Tragetasche schrieb: Nein cangreja, nicht wirklich. Bei Nackis bildet sich im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut. Aber wo null fett und eigene abwehrmechanismen, da auch null Schutz. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, verstanden. Danke für die Info! Bin überzeugt, dass Du den Süßen gepäppelt bekommst und dass der bald noch süßer ist!!!
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #528 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er futtert den dritten Beutel Hermanns. Zumindest bis zur Hälfte.
17.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #529 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 :-D:-D:-D Hab meine Glaskugel poliert, deshalb wusste ich das! :mrgreen:
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #530 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Guten morgen Der erste Beutel Hermanns ist in Vigor
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #531 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Läuft doch
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #532 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Meine Maus mag hermanns auch gern =) gute Besserung für den kleinen Vigor. Ich finde den Namen übrigens ganz klasse! Vigorrrrr
Meine Maus mag hermanns auch gern =) gute Besserung für den kleinen Vigor. Ich finde den Namen übrigens ganz klasse! Vigorrrrr
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #533 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er hat noch ein bißchen gekötzelt über nacht, aber nicht viel. Und nach dem Stress und den Medis ja auch kein wunder. Er ist weit nicht mehr so ausgetrocknet. Klar noch nicht ideal, aber er trinkt gelegentlich was und nimmt ja auch über das Futter was auf. Im allgemeinen ist er deutlich fitter.
Er hat noch ein bißchen gekötzelt über nacht, aber nicht viel. Und nach dem Stress und den Medis ja auch kein wunder. Er ist weit nicht mehr so ausgetrocknet. Klar noch nicht ideal, aber er trinkt gelegentlich was und nimmt ja auch über das Futter was auf. Im allgemeinen ist er deutlich fitter.
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #534 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Machst du ihm noch einen extra Schluck Wasser ins Hermanns?
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #535 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er frisst am besten direkt aus der Tüte während ich das raus drücke nach und nach. Heute aber auch schon etwas vom Teller. Wenn er ganz vom Teller nimmt, mach ich Wasser zu.
Er frisst am besten direkt aus der Tüte während ich das raus drücke nach und nach. Heute aber auch schon etwas vom Teller. Wenn er ganz vom Teller nimmt, mach ich Wasser zu.
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #536 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Guter Plan! immer schrittweise =) bin gespannt, wie er sich entwickelt!
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #537 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach mensch. Wenn er DF hatte, dann versteckt er sich hinterher immer. Muss er doch nicht!
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #538 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Singha schrieb: Nö der Trend geht zur Fünftkatze, ganz klar :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sind es mit dem Pflegi nicht sogar 6? ;-) Ich sage ja, man muss aufpassen, dass man nicht süchtig wird. Lisi, Vigor hat wirklich Glück bei dir gelandet zu sein. Ich war auch eher entsetzt, weil er so dermaßen ausgetrocknet war, dass man ihm einen Zackenkamm hätte ziehen können. Spätestens da hätte man doch an anderer Stelle viel früher etwas machen müssen. Ich bin sicher, du hast ihm das Leben gerettet.
Singha schrieb: Nö der Trend geht zur Fünftkatze, ganz klar :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sind es mit dem Pflegi nicht sogar 6? ;-) Ich sage ja, man muss aufpassen, dass man nicht süchtig wird. Lisi, Vigor hat wirklich Glück bei dir gelandet zu sein. Ich war auch eher entsetzt, weil er so dermaßen ausgetrocknet war, dass man ihm einen Zackenkamm hätte ziehen können. Spätestens da hätte man doch an anderer Stelle viel früher etwas machen müssen. Ich bin sicher, du hast ihm das Leben gerettet.
18.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #539 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So. Heute kamen die toten Würmer raus. Er war verwurmt. Es sollte also bald besser werden.
19.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #540 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Bähh! Aber gut :lol: aber sag mal, hat die Pflegestelle vorher sich überhaupt irgendwie um den Süßen gekümmert? Also ich weiß nicht.... Mir fehlen da die Worte :sad: bzw. ich wüsste schon einige, aber die würden zu einem sehr "verixten" Text führen OT: @Frigida: ja zur Zeit sind es sechs. Aber Findus bleibt nicht. Sechs sind wirklich eine zuviel :sad:
Bähh! Aber gut :lol: aber sag mal, hat die Pflegestelle vorher sich überhaupt irgendwie um den Süßen gekümmert? Also ich weiß nicht.... Mir fehlen da die Worte :sad: bzw. ich wüsste schon einige, aber die würden zu einem sehr "verixten" Text führen OT: @Frigida: ja zur Zeit sind es sechs. Aber Findus bleibt nicht. Sechs sind wirklich eine zuviel :sad: