Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber es wird langsam. Seit 12 Stunden kein DF, Einmal pipi und er nagt sogar Rinderknochen mit Freuden ab. Ich würde behaupten, man sieht auch...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #541
Aber es wird langsam. Seit 12 Stunden kein DF, Einmal pipi und er nagt sogar Rinderknochen mit Freuden ab. Ich würde behaupten, man sieht auch sogar schon die ersten Anzeichen von "da kommt fleisch" zwischen haut und knochen.

Außerdem ist er gestern abend wie spiderman an der Petfuntonne hoch und lang gewandert :)

Ich bin sicher, du hast ihm das Leben gerettet.

Danke. Das glaube und hoffe ich auch.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #542
das hört sich ja klasse an :-D
wie geht's eigentlich Leckermäuschen ?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #543
Der gehts prima. Sie bastelt immer lustige Sachen in Ihrem Terra :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #544
das ist ja süß.. wann gibt es denn mal wieder ein Foto der süßen...
so nun werde ich mal meine 5 Km auf dem Ergometer strampeln und dann auf der Couch die Nadeln schwingen lassen..
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #545
Brandaktuell sogar, sie schnappt sich grad ihr futter :)

uploadfromtaptalk1413731397339.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #546
sooo süß die kleine
ihr habt ja nicht nur ein Katerparadies sondern auch einen Hamsterhimmel :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #547
Wisst ihr, wer mich heute morgen fit und strahlend mit riesen Hunger begrüßt hat? ♡.♡

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #548
Rumpi ? :mrgreen:

Nö, wohl Vigor! Es ist toll wie schnell der Süsse verstanden hat, dass er nun ein tolles und cooles Leben haben kann! Das machst Du echt gut!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #549
Rumpi begrüßt mich immer brüllend vor Hunger :lol: er ist ja kurz vorm Hungertod, nach ner ganzen Nacht ohne Essen!

Rumpi will immer mit Vigor spielen und springt freudig auf ihn los - der findet das aber noch n bißchen doof :)

Vigor frisst nichts was schonmal eingefroren war - es gibt also jetzt täglich frisches Fleisch vom Schlachter :shock:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #550
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #551
Nix da noch mehr! Auf keinen Fall ;-)

Ich war heute beim Doc, Mittwoch in 2 wochen krieg ich ein neues Kreuzband :-/

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #552
Rumpi begrüßt mich immer brüllend vor Hunger :lol: er ist ja kurz vorm Hungertod, nach ner ganzen Nacht ohne Essen!

Rumpi will immer mit Vigor spielen und springt freudig auf ihn los - der findet das aber noch n bißchen doof :)

Vigor frisst nichts was schonmal eingefroren war - es gibt also jetzt täglich frisches Fleisch vom Schlachter :shock:

:mrgreen: Dafür das Vigor ein Hungerhaken ist, ist er ganz schön wählerisch ! Und ich kann mir Rumpi grad vorstellen nach einer ganzen Nacht ohne Futter! Wie kannst Du nur! Pfui! *schon mal blaue Tasche richtet und Fahrt in den hohen Norden plant *

Nix da noch mehr! Auf keinen Fall ;-)

Ich war heute beim Doc, Mittwoch in 2 wochen krieg ich ein neues Kreuzband :-/

Hossa! Das wird schon klappen! Und so ein neues Teil im Körper hat auch was gutes. Du kannst jetzt neu anfangen Geburtstag zu feiern :mrgreen:

Ich hab z.B. vor zwei Wochen grad wieder meinen 10ten Geburtstag gefeiert :lol: Ach ach, meine Hüftgelenke kommen so langsam in die Pubertät :lol: seufz

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #553
Man bin ich froh, dass ich keine Ersatzteile habe.
Mein gerissenes Band reicht mir schon. Beim Yoga merke ich immer, dass es nicht mehr so lang ist wie vorher.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #554
Aber das einzige teil was NEU ist, ist dann eine Schraube! Eine blöde, hässliche Schraube *schmoll* :mrgreen:

Maaaah Vigor frisst heute nicht -.-

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #555
ach Lisa.. wenn ich dann mein künstliches Knie bekomme, bin ich hier die 2 Millionen Zloty Frau :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #556
Schaut mal ♡♡♡♡

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413917609392.jpg
    uploadfromtaptalk1413917609392.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 28
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #557
Vigor passt toll zu deiner Haarfarbe.

Ganz ungewohnt, wenn man sonst nur solche Fotos mit Rumpi von dir kennt. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #558
Na Bert ist ja selten zu hause :)

Und rumpibohne kommt nun auch wieder mehr an :)

He, wer vigor schon Das Futter ausm Gesicht lecken darf!

*BRÜLL*

VIGOR HAT KEINEN DURCHFALL MEHR!!!!!!!!!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #559
Sehr schönes Bild von euch beiden ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #560
ihr seid ein schönes Paar... :-D

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten