04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #661 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sooo. Ne 1+ geschrieben und dann das hier ♡♡ Anhänge uploadfromtaptalk1415106816717.jpg 711,7 KB · Aufrufe: 21
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #662 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Glückwunsch zur 1+! Und Glückwunsch zu den beiden Schmusebacken. Fühlt sich Bert nicht langsam vernachlässigt?
Glückwunsch zur 1+! Und Glückwunsch zu den beiden Schmusebacken. Fühlt sich Bert nicht langsam vernachlässigt?
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #663 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bert ist draußen. Ansonsten kommt er ja auch dazu heute morgen lagen sie alle 3 nebeneinander zwischen uns im Bett :shock: Außerdem trag ich bert doch ständig in der Wohnung rum :mrgreen:
Bert ist draußen. Ansonsten kommt er ja auch dazu heute morgen lagen sie alle 3 nebeneinander zwischen uns im Bett :shock: Außerdem trag ich bert doch ständig in der Wohnung rum :mrgreen:
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #664 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wieso musst du Bert denn tragen? Ist er noch verletzt?
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #665 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Neeee. Muss ich nicht. Aber er lässt sich gerne rumschleppen. Schnurrend, durchhängend und sabbernd. Nur von mir. Von niemandem sonst
Neeee. Muss ich nicht. Aber er lässt sich gerne rumschleppen. Schnurrend, durchhängend und sabbernd. Nur von mir. Von niemandem sonst
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #666 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da haben sich ja 3 gefunden.. als wäre er schon immer da gewesen... das freut mich so für euch... nach dem ganzen Schei... den ihr hattet nur gerecht das es mal gut wird :grin: so ich bin gleich wiedder im bett.. und hab dann meinen weißen Pfleger dabei... gruß inhe
da haben sich ja 3 gefunden.. als wäre er schon immer da gewesen... das freut mich so für euch... nach dem ganzen Schei... den ihr hattet nur gerecht das es mal gut wird :grin: so ich bin gleich wiedder im bett.. und hab dann meinen weißen Pfleger dabei... gruß inhe
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #667 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oja... so einen hab ich auch. Warum sind das aber immer die schweren Brummer, die so gern getragen werden? :mrgreen:
Oja... so einen hab ich auch. Warum sind das aber immer die schweren Brummer, die so gern getragen werden? :mrgreen:
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #668 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 tja und mein dicker lässt sich lieber mit dem Rollator durch das HAus fahren...:mrgreen:
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #669 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Gute Besserung Inge! Ja es ist echt harmonisch hier. Gleich machen wir einen Familienausflug zum Tierarzt - nur bert passt aufs Haus auf
Gute Besserung Inge! Ja es ist echt harmonisch hier. Gleich machen wir einen Familienausflug zum Tierarzt - nur bert passt aufs Haus auf
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #670 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 danke.. wird schon wieder.. seh zwar aus wie ne Mischung aus karl dall und bud spencer (Triefauge und geschwollene augen ) wird aber schon was besser.. so das bett ruft mich ..kann eh nict so gut sehen..lol by inhge
danke.. wird schon wieder.. seh zwar aus wie ne Mischung aus karl dall und bud spencer (Triefauge und geschwollene augen ) wird aber schon was besser.. so das bett ruft mich ..kann eh nict so gut sehen..lol by inhge
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #671 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Deine Bilder sind doch der absolute Beweis!! Katzen sind echte und absolut überzeugte Einzelgänger! :mrgreen::mrgreen: Echt suuuuper wie schnell sich Vigor bei Euch eingelegt hat!
Deine Bilder sind doch der absolute Beweis!! Katzen sind echte und absolut überzeugte Einzelgänger! :mrgreen::mrgreen: Echt suuuuper wie schnell sich Vigor bei Euch eingelegt hat!
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #672 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh man. Rumpi hat Rolllider.
04.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #673 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Armer Kerl! :-? Wie schlimm ist es? Muss er etwa operiert werden? :shock:
05.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #674 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja muss er
05.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #675 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Oh nein! Ganz armer Kerl! Hast Du das gesehen, oder hat er damit auch schon richtige Probleme? Mann muss er denn unters Messer?
Oh nein! Ganz armer Kerl! Hast Du das gesehen, oder hat er damit auch schon richtige Probleme? Mann muss er denn unters Messer?
05.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #676 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er hat ja schon so kaputte Augen seit wir ihn haben. Aber salben und tropfen haben immer geholfen. Nun nicht mehr. Also wieder zum Doc. Im August hat der sich schonmal rumpis Augen angeschaut und sagt es ist aktuell massiv schlechter geworden. Den Termin machen wir nächste Woche Donnerstag bei der Kontrolle. Bis dahin wird gecremt. 3,5 g salbe kosten auch nur rund 35 Euro.
Er hat ja schon so kaputte Augen seit wir ihn haben. Aber salben und tropfen haben immer geholfen. Nun nicht mehr. Also wieder zum Doc. Im August hat der sich schonmal rumpis Augen angeschaut und sagt es ist aktuell massiv schlechter geworden. Den Termin machen wir nächste Woche Donnerstag bei der Kontrolle. Bis dahin wird gecremt. 3,5 g salbe kosten auch nur rund 35 Euro.
05.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #677 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das tut mir leid für Rumpi! Gute Besserung!
05.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #678 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Dankeschön. Aber wenigstens hat er jetzt einen freund
05.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #679 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Anscheinend einen besseren Freund als Bert. Armer Bert. Hat nur noch Lisi. Bert braucht jetzt auch einen Freund!
Anscheinend einen besseren Freund als Bert. Armer Bert. Hat nur noch Lisi. Bert braucht jetzt auch einen Freund!
05.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #680 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bert will gar keinen Freund :lol: Bert genießt seine Ruhe nach dem Freigang. :mrgreen: Anhänge uploadfromtaptalk1415183433633.jpg 461,5 KB · Aufrufe: 17