Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach, daher weht der Wind... Wir haben uns auch gegen Kinder entschieden. Ich kann schon irgendwie verstehen, dass mein Vater gerne Opa geworden...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #701
Ach, daher weht der Wind...
Wir haben uns auch gegen Kinder entschieden. Ich kann schon irgendwie verstehen, dass mein Vater gerne Opa geworden wäre, aber er akzeptiert unsere Entscheidung.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #702
Meine Schwester hat mir auch vorgeworfen, ich sei ein Tiermessi... also was solls. aber gut, die ist eh bescheuert.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #703
meine Mutter wollte zu Lebzeiten auch immer Enkelkinder und als ich sagt ich werde keine Kinder bekommen da war großes Unverständnis da... dann kam meine Schwiegermutter und fing auch damals damit an und verstand es auch nicht...
unsere 3 Nasen sind meine Babys und es geht mir gut.
außerdem habe ich in Tinas Sohn ja eh einen Ziehsohn..lol(ist grad 30 geworden) das passt schon..:mrgreen:

und es stimmt schon .. seine Familie kann man sich nicht aussuchen aber man kann sie abwählen .. getan und es geht mir bestens...:grin:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #704
Ach auf dieses Kinder Thema gehe ich ja schon gar nicht mehr ein. Das geht ja seit Jahren so.
"Irgendwann wirst du deine Meinung noch ändern!"

"Mag sein, irgendwann ist aber nicht jetzt, also reden wir irgendwann drüber"

Fertig bin ich damit. :)

Aber dieses Katzen schlecht reden ist scheiße. Ich rede ihr ja auch nicht ihr Enkelkind (sie hat ja eins von meinem Schwager) schlecht. Ist doch schön, wie sie darin aufgeht.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #705
Nach meiner Trennung von meinem damaligen Freund, zog ich für einige Zeit mit "Enkelkatze" zu meinen Eltern zurück.
Es ist wie es ist und niemand übernimmt die Verantwortung für ein Kind so sehr, wie die Eltern.
Eine schöne, tolle Aufgabe, die einen selbst auch auf eine Reise zu dem Kind in sich führen kann.
Aber ob - und wann - und überhaupt man selber diese Verantwortung tragen möchte - das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #706
Huhu ihr lieben, heute war vigor das erste mal draußen ;-) noch natürlich am Geschirr.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415535027133.jpg
    uploadfromtaptalk1415535027133.jpg
    899 KB · Aufrufe: 26
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #707
Er tapst da aber wie selbstverständlich lang! :mrgreen: Echt klasse! Und gut, dass er seine Winterpuschen trägt! Das sieht zu niedlich aus :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #708
Es hat ihm echt gefallen :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415536799920.jpeg
    uploadfromtaptalk1415536799920.jpeg
    221,8 KB · Aufrufe: 20
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #709
sooooooooo süß die beiden :grin:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #710
hah, ich hab euch letztens bei fb entdeckt und da guck ich mir jetzt immer fleißig die vielen tollen bilder an <3

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #711
Hey Liebe!
Weiß gar nicht, ob Du nun morgen ins Krankenhaus musst? Wenn ja, drücke ich die Daumen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #712
Ja morgen früh um 6.45 Uhr muss ich da sein :-(

Ich mag nicht!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #713
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #714
Ich danke euch. Ich hab einfach Schiss vor dem was alles kommt -.-

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #715
Ich mag den Narkose-Schlaf. Der ist so herrlich entspannend! :mrgreen:
Nur das Aufwachen ist Müll.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #716
Alles Gute!
Wird schon!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #717
von mir auch Toi Toi Toi.... und alles gute
Lisa du packst das :grin:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #718
Du packst das schon! Und später wirst Du dann wieder wie eine junge Göttin herum springen... ;)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #719
Mensch Mensch dieses mal bin ich echt platt. Aber die Narkose war auch 2 Stunden.

Als ich wach wurde, liefen mir ohne dass ich es aufhalten konnte vor Schmerzen die Tränen. Uuuff.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #720
Versuche erstmal Deinen "Rausch" auszuschlafen! Dann vergeht die Zeit schneller und Du merkst erstmal nichts! Gute Besserung!

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten