Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Außerdem will Bert glaube ich ein richtiger Junge sein :lol: Schau.
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #681
Außerdem will Bert glaube ich ein richtiger Junge sein :lol:

Schau.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415183513634.jpg
    uploadfromtaptalk1415183513634.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 20
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #682
Wie süüüüß :d078:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #683
Hab noch welche von gestern Abend.

"Das ist ganz allein mein Vati und niemand darf ihn sonst haben!"

20036370dn.jpg

20036371zy.jpg

20036372vm.jpg

20036373yf.jpg

20036374nc.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #684
So ein schönes Pärchen!
Haben sogar die gleiche Haarfarbe. [emoji1] [emoji1]

Tolle Bilder Tragetasche, man kann die Harmonie bei euch förmlich spüren!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #685
Schau dir die Harmonie mal an ♡♡♡

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415194289935.jpg
    uploadfromtaptalk1415194289935.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 17
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #686
LOL... ich hab auch gedacht, die Farbe der Gesichtsbehaarung passt schon mal gut zusammen.

Und mir stellte sich die Frage: Schlafen richtige Jungs mit Pfötchen über der Bettdecke?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #687
Das mit der Farbe sagen Alle ^^

Na Bert ist ja ein anständiger Junge.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #688
LOL... ich hab auch gedacht, die Farbe der Gesichtsbehaarung passt schon mal gut zusammen.

Und mir stellte sich die Frage: Schlafen richtige Jungs mit Pfötchen über der Bettdecke?

Und ich verkneif mir brav den Spruch... :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #689
Wow, diese Bilder sind alle echt schön anzusehen, da geht einem richtig das Herz auf.

Schön, dass ihr 5 euch gefunden habt.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #690
eigentlich sind wir ja 6. Aber hamsti kuschelt eher nicht so mit :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #691
Sorry, eben weil die Prinzessin immer auf den Fotos fehlt vergisst man sie leider :oops:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #692
Ach quatsch das macht ja nix, ist ja eben kein kuscheltier :)

Mädels Mädels, sagt stoßt ihr auch auf so viel Unverständnis aus euren Kreisen? Schwiegermutter ist heute Stinksauer gewesen.
Die viecher, nur so teures futter, ständig zum tierarzt, Operationen bei katzen sind total der Schwachsinn, und was fällt mir eigentlich ein die viecher als meine Familie zu bezeichnen :shock:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #693
Öhm.... nö. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #694
Ne zum Glück nicht [emoji4]

Und die Fotos sind mega toll [emoji173]️

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #695
Mein Schwiegervater meint auch, wir würde zu viel "Heckmeck" für die katzen betreiben ... und dann auch noch das Katzenfutter selber machen :shock: wie bekloppt ist das denn? Aber naja, was soll er schon von uns denken? Schließlich machen wir Weihnachten ja auch alle Kekse selber und backen gerne Kuchen und rühren sogar selber Senf an ... und wenn wir ihm vorrechnen, dass es sogar günstiger ist, dann ist er ruhig. Er ändert zwar nicht seine Meinung, aber er nöttert uns deswegen nicht an. Er meint immerhin, lieber sich zu viel um seine Tiere zu kümmern als zu wenig. Tierarzt und Katzen? Wozu? Eine neue Katze bekommt man doch schon kostenlos bei eBay und so :roll:

Aber immerhin können wir ihn zurück stichelnm, denn das, was wir für unsere Katzen machen, macht er für seine Kanarienvögel! :mrgreen:

Er versteht uns zwar nicht, aber er meint "lass die doch nur machen! Als Kinder haben wir doch auch Verrücktes gemacht!" :mrgreen: Und als Cat- oder Gartensitter können wir IMMER auf ihn bauen! Er macht dann auch alles, was wir aufschreiben und macht es auch wie wir es aufschreiben, auch wenn er meint, dass man ein Katzenklo doch eigentlich nur alle paar Tage saubermachen müsste, wenn es anfängt zu stinken ...

Er ist da wohl auch noch jemand "der alten Schule", aber bei weitem nicht so extrem, wie Du es gerade geschildert hast!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #696
einfach bezaubernde Bilder :grin:
und das mit der Schwiegermutter hab ich nicht mehr.. hehe
meine Schwiegermutter mischt sich schon seit Jahren nicht mehr ein.. seit Werner sich für uns entschieden hatte und meine Schwiegermutter die 2.(Tinas Mutter) mag ja keine Katzen aber unsere Nasen aber doch (sind ja wie Hunde) und meine Pulli für Rumpi Aktion findet sie klasse und mag sogar den Nacki...
und der Rest der Familie ist auch bekloppt und tierverrückt... da sag ich nur Pork gehabt :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #697
Die beiden Kuschelmäuse sind echt total süß!

Und mein Umfeld hat schon irgendwie kapiert, dass meine Ungeheuer halt meine Kinder sind :mrgreen:. Mein Vater findet die vier ja auch toll, auch wenn er sie nicht immer versteht. Ok, ist sowieso nicht ganz einfach, und er ist dann auch noch mit einem Hund aufgewachsen. Wenn ich erzähle, dass ich mit einer Fellnase beim Tierarzt war, ist das "negativste", was kommt: "At widde?" = Schon wieder. Naja, meine Mia hatte kürzlich erst die Serie, und bei sechs Tieren ist die Wahrscheinlichkeit ja auch größer.
Von der Frau meines Vaters spreche ich jetzt einfach mal nicht... :twisted:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #698
"Wat shall dat Schiet mit de Viechers immer?"

Und früher sind die auch alt geworden und kitty geht's auch toll mit nur Trockenfutter von Aldi. (Klar. Deshalb säuft die auch wie n loch)

Und das ist keine Familie, Kinder haben unsere Familie zu sein -.-

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #699
Ich muss dazu nix sagen, oder?
Ist ja gruselig...
Nur: Familie - zumindest die zweibeinige - kann man sich nicht aussuchen...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #700
Eigentlich ist Schwiegermutter nicht so. Die ist echt toll sonst. Aber es kotzt sie an, dass wir keine Kinder haben und unsere katzen als Familie ansehen. Keine Ahnung, warum man sowas nicht einfach jedem selbst überlassen kann -.-

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten