Mein Schwiegervater meint auch, wir würde zu viel "Heckmeck" für die katzen betreiben ... und dann auch noch das Katzenfutter selber machen :shock: wie bekloppt ist das denn? Aber naja, was soll er schon von uns denken? Schließlich machen wir Weihnachten ja auch alle Kekse selber und backen gerne Kuchen und rühren sogar selber Senf an ... und wenn wir ihm vorrechnen, dass es sogar günstiger ist, dann ist er ruhig. Er ändert zwar nicht seine Meinung, aber er nöttert uns deswegen nicht an. Er meint immerhin, lieber sich zu viel um seine Tiere zu kümmern als zu wenig. Tierarzt und Katzen? Wozu? Eine neue Katze bekommt man doch schon kostenlos bei eBay und so :roll:
Aber immerhin können wir ihn zurück stichelnm, denn das, was wir für unsere Katzen machen, macht er für seine Kanarienvögel! :mrgreen:
Er versteht uns zwar nicht, aber er meint "lass die doch nur machen! Als Kinder haben wir doch auch Verrücktes gemacht!" :mrgreen: Und als Cat- oder Gartensitter können wir IMMER auf ihn bauen! Er macht dann auch alles, was wir aufschreiben und macht es auch wie wir es aufschreiben, auch wenn er meint, dass man ein Katzenklo doch eigentlich nur alle paar Tage saubermachen müsste, wenn es anfängt zu stinken ...
Er ist da wohl auch noch jemand "der alten Schule", aber bei weitem nicht so extrem, wie Du es gerade geschildert hast!