Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön, dass Du zu Hause bist! Jetzt geht es Dir bald besser! Armer Rumpi! :-( Er wird es bestimmt gut überstehen!
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #741
Schön, dass Du zu Hause bist! Jetzt geht es Dir bald besser!

Armer Rumpi! :-( Er wird es bestimmt gut überstehen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #742
Suppi, das du wieder Zuhause bist.
Weiterhin gute Besserung.

Und mit Rumpi wird auch alles gut ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #743
Schön, dass Du auf der privaten Pflegestation angekommen bist :mrgreen:. Da geht's Dir bestimmt bald schnell wieder besser!

Für Rumpi sind nächste Woche dann auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #744
Huhu Lisi.. ich war auch im KH und seit heute wieder zu Hause.. ich lag in der Uni Klinik Köln in einem 4 Bett Zimmer... frag nicht ..lol aber zum Glück alles okay... hatte am 11.11. um 24 Uhr noch ne CT da der Arzt den Verdacht hatte das mein Kieferknochen angegriffen sei.. hatte eine schwere Nebenhöhlenentzündung und es ging schon an die Augen...
nun nehme ich noch 10Tage Antibiotika und dann zum HNO...
gruß Inge
P.S wie geht's denn Rumpi .. Bert ..Leckermäuschen und Vigor?

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #745
Guten Morgen Lisi,

wie geht's Dir? Alles in Ordnung? Hoffe, das Fieber war nur vorübergehend...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #746
Fieber? Wieso fieber? Das war aber nicht erlaubt! Gute besserung! Komm bald wieder auf die Beine!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #747
Hat Lisi gestern Mittag im Wie-geht's-Dir-Fred gepostet, hab's aber erst heut Morgen gesehen. Jetzt mach ich mir Gedanken...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #748
Guten morgen .... oder.... mittag :)

Mir geht's besser, hab mich gestern Nachmittag noch etwas ausgeschlafen. Mal hoffen, dass es jetzt so bleibt. Etwas matschig bin ich noch.

Die Nähte scheinen aber gut zu heilen, zumindest vom fürchterlichen Jucken her :)
Hab mir mein Bein grad mal unter der Schiene angeschaut, es schimmert in den schönsten bunten Farben .... aber das ist ja auch gut, die Blutergüsse sollen ja hoch kommen :)

Inge, gut dass es jetzt besser wird bei dir!

Rumpi geht's gut, er ahnt ja nichts von Dienstag ....
Bert ist unzufrieden mit dem kalten Wetter und schläft jetzt nachts bei Mutti im Arm :mrgreen:

Vigor ..... hm. Ich hoffe sein Mittel zur Darmsanierung kommt ganz schnell an, hab was bestellt.

Leckermäuschen hat gestern geschimpft, hatte sie doch ihr Wasser verschüttet - na wenigstens sagt sie Bescheid :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #749
Puh, da bin ich froh, dass es Dir besser geht!

Hier sind weiter Daumen und Pfoten gedrückt, dass Ihr bald alle wieder topfit seid! Ok, Bert kann ich gerade nicht helfen - versuche ja auch meinen Ungeheuern zu erklären, dass ich nichts für dieses Wetter kann... :roll:

Ähm, wie schimpft denn ein Hamster? :oops:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #750
Sie starrt einen an und brüllt :shock:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #751
Ah, ok, klingt bestimmt spannend ;-). Hauptsache, Du verstehst, was sie Dir sagen möchte :razz:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #752
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich hatte ja schon fast befürchtet, dass sich Deine Wunde entzündet hatte und Du deshalb Fieber hattest! :shock:

Bert schimpf doch bestimmt nur auf das Wetter, damit er ein Alibi hat, um drinnen bei Dir zu schlafen und auf Dich aufzupassen! :mrgreen: Ganz bestimmt ....

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #753
Huhu Lisi.. freu mich auch das es dir wieder gut geht :grin:
nun heißt es das besch... Jahr abschließen und gut gelaunt ins neue starten..
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #754
Ich hoffe Silvester darf ich wenigstens voll belasten - dann kann es nur besser werden :)

Momentan sind die Schmerzen echt schlimm, aber klar, Knochenheilung.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #755
Gute Besserung!
Und an Sylvester feierst du das hinter dir liegende Jahr "nur" als das Jahr, in dem Vigor zu euch kam und dein Duo zum Terzett gemacht hat.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #756
Das hast du schön geschrieben Andrea!

Uff jetzt aber erstmal letzte Mahlzeit für rumpi. Morgen früh geht's los :-/

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #757
Daumen sind gedrückt!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #758
Hier sind auch die Daumen gedrückt. Alle Pfötchen natürlich auch

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #759
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #760
Daumen sind auch hier in Position ;-)

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten