10.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #721 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hab ich ja schon. War ja um kurz vor 8 schon im op Bis kurz vor 10.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
10.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #722 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hoffe, Du hast was effektives gegen die Schmerzen bekommen?!
10.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #723 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja ich habe einen zweiten Tropf nur mit Schmerzmitteln bekommen.
10.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #724 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gute Besserung Lisi, hoff das Schmerzmittel hilft schnell
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #725 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Oj Oj! Wie gehts Dir heute? Hoffe die Schmerzen wurden besser mit dem zweiten Tropf?
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #726 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Solange ich novalgin kriege geht's mir gut. Ich hab nur hunger, aber göga bringt mir gleich was. Die verrückte Oma neben mir redet die ganze zeit mit ihrem Darm.
Solange ich novalgin kriege geht's mir gut. Ich hab nur hunger, aber göga bringt mir gleich was. Die verrückte Oma neben mir redet die ganze zeit mit ihrem Darm.
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #727 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :shock: Mit ihrem Darm? Was redet man denn so mit seinem Darm?
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #728 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Singha schrieb: :shock: Mit ihrem Darm? Was redet man denn so mit seinem Darm? Zum Vergrößern anklicken.... "Lieber Darm was sagst du dazu? Machen wir das lieber Darm? Na komm schon lieber Darm."
Singha schrieb: :shock: Mit ihrem Darm? Was redet man denn so mit seinem Darm? Zum Vergrößern anklicken.... "Lieber Darm was sagst du dazu? Machen wir das lieber Darm? Na komm schon lieber Darm."
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #729 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh - Himmel! Kannst du dich nicht verlegen lassen? Das ist ja eine Zumutung .
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #730 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jetzt besingt sie ihr essen .... Ach gleich kommt göga und morgen früh ist die alte Darmfrau eh weg.
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #731 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Dann sieh es als "Live-Stream-Soap" Wozu brauchst du da noch Fernsehen??? *frech grinst*
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #732 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Gute Besserung :3 Und die Darm-Frau klingt Witzig... wenn auch creepy Edit: Ich habe gelesen das man dich auf FB finden .... wie mach ich das? :3 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
Gute Besserung :3 Und die Darm-Frau klingt Witzig... wenn auch creepy Edit: Ich habe gelesen das man dich auf FB finden .... wie mach ich das? :3
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #733 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist echt Heavy! Vielleicht kannst Du die Schwestern nach "Ohrstöpseln" fragen? Das geht doch echt an die Nerven, geade, wenn man nicht "mal eben" wegrennen kann :-? Vielleicht kann Dir Dein Gatte noch MP3s mitbringen? Und einen guten (also lauten) Kopfhörer? Gibt es bei Dir eigentlich Wlan im Krankenhaus? Und was kostet das pro Tag? Als ich hier lag, hätte es 5 €/Tag kosten sollen, inklusive TV und Radio. Und nach "etwas" Diskussion bekam ich dann "nur" die WLan Zugangsdaten (ohne TV und Radio) für 2€/Tag :mrgreen:
Das ist echt Heavy! Vielleicht kannst Du die Schwestern nach "Ohrstöpseln" fragen? Das geht doch echt an die Nerven, geade, wenn man nicht "mal eben" wegrennen kann :-? Vielleicht kann Dir Dein Gatte noch MP3s mitbringen? Und einen guten (also lauten) Kopfhörer? Gibt es bei Dir eigentlich Wlan im Krankenhaus? Und was kostet das pro Tag? Als ich hier lag, hätte es 5 €/Tag kosten sollen, inklusive TV und Radio. Und nach "etwas" Diskussion bekam ich dann "nur" die WLan Zugangsdaten (ohne TV und Radio) für 2€/Tag :mrgreen:
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #734 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab hier LTE übers Handy. Brauche kein W-Lan. Bis morgen halt ich die darm-frau schon noch aus Madhatter: https://m.facebook.com/HerrRumpiUndHerrBert
Ich hab hier LTE übers Handy. Brauche kein W-Lan. Bis morgen halt ich die darm-frau schon noch aus Madhatter: https://m.facebook.com/HerrRumpiUndHerrBert
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #735 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 *yay* Danke Sooooo eine tolle FB-Seite <3 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
11.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #736 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wenn auch mit etwas Verspätung: ich hoffe, Dir geht's mittlerweile schon was besser! Dein Göga ist ja bestimmt mittlerweile da ;-) Die Darm-Frau klingt aber echt schräg... Gut, dass sie morgen weg ist. Wie lange musst Du denn im KH bleiben?
Wenn auch mit etwas Verspätung: ich hoffe, Dir geht's mittlerweile schon was besser! Dein Göga ist ja bestimmt mittlerweile da ;-) Die Darm-Frau klingt aber echt schräg... Gut, dass sie morgen weg ist. Wie lange musst Du denn im KH bleiben?
12.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #737 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Huhu Wenn das röntgen morgen sein Go gibt darf ich morgen mittag mach hause Gerade habe ich die Drainagen rausbekommen. Die im Gelenk wünsche ich keinem! Omma schreit heute fleißig ihr knie an
Huhu Wenn das röntgen morgen sein Go gibt darf ich morgen mittag mach hause Gerade habe ich die Drainagen rausbekommen. Die im Gelenk wünsche ich keinem! Omma schreit heute fleißig ihr knie an
12.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #738 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schön, dass Deine privaten Krankenpfleger morgen endlich was zu tun bekommen!! Nein, 20 krbbelnde und stechende Wespem IM Knie wünscht man keinem :-( so ein Gefühl hatte ich, als es bei mir zu 17 Jahren gezogen wurde shock: HILFE! Wo ist die zeit geblieben??) Naja, wenn die Oma heute noch weg geht/rollt, dann hast Du wenigstens noch einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht!
Schön, dass Deine privaten Krankenpfleger morgen endlich was zu tun bekommen!! Nein, 20 krbbelnde und stechende Wespem IM Knie wünscht man keinem :-( so ein Gefühl hatte ich, als es bei mir zu 17 Jahren gezogen wurde shock: HILFE! Wo ist die zeit geblieben??) Naja, wenn die Oma heute noch weg geht/rollt, dann hast Du wenigstens noch einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht!
12.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #739 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Drainage IM gelenk drinnen tat Schweine weh. Vigor ist wohl ziemlich auf mich bezogen, er frisst kaum. Aber etwas. Und morgen bin ich ja wieder da
Die Drainage IM gelenk drinnen tat Schweine weh. Vigor ist wohl ziemlich auf mich bezogen, er frisst kaum. Aber etwas. Und morgen bin ich ja wieder da
13.11.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #740 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Huhu ihr lieben. Inge wie geht's dir? Und euch anderen. Ich bin zu hause. Dienstag wird rumpi operiert.
Huhu ihr lieben. Inge wie geht's dir? Und euch anderen. Ich bin zu hause. Dienstag wird rumpi operiert.