23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #921 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und gibt es etwas neues? Vom Knie und vom Tierarzt? Und von Vigor?
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #922 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich sitze im Wartezimmer, aber physiotante sagt ist wohl nur überreizt. Vigor schreit mich zu hause alle naslang nach Futter an
Ich sitze im Wartezimmer, aber physiotante sagt ist wohl nur überreizt. Vigor schreit mich zu hause alle naslang nach Futter an
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #923 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also nicht so viel rumlaufen und Vigor kräftig füttern. :mrgreen:
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #924 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So alles gut im Knie, ich soll die Schiene sogar zur Seite schmeißen Na vigor muss ich das essen immer wegnehmen! Er soll oft am tag wenig essen bekommen. Er möchte aber nicht ganz so oft am tag und dafür viiiiiel essen
So alles gut im Knie, ich soll die Schiene sogar zur Seite schmeißen Na vigor muss ich das essen immer wegnehmen! Er soll oft am tag wenig essen bekommen. Er möchte aber nicht ganz so oft am tag und dafür viiiiiel essen
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #925 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Armer Vigor. Ich esse auch gern viel. Aber oft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #926 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :lol: :lol: :lol: :lol: sehr sehr schön!!!! Ich lach mich kaputt :mrgreen: Wir können es also voll nachempfinden! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: sehr sehr schön!!!! Ich lach mich kaputt :mrgreen: Wir können es also voll nachempfinden! :mrgreen:
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #927 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wenn das doch nicht so doofe Auswirkungen hätte. *hat jemand meinen Schokoweihnachtsmann gesehen?* :mrgreen:
Wenn das doch nicht so doofe Auswirkungen hätte. *hat jemand meinen Schokoweihnachtsmann gesehen?* :mrgreen:
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #928 E Erbse Gast Frigida schrieb: Wenn das doch nicht so doofe Auswirkungen hätte. *hat jemand meinen Schokoweihnachtsmann gesehen?* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *mampf....Schoki vom Mund putz* nöööö, ich hab keinen gesehen.:mrgreen: Vigor packt das, Schließlich ist er in einem tollen zuhause gelandet, also wird er auch wieder richtig fit. Und mit dem Knie wird's auch wieder. Ich will das und dann wird's auch...jawoll
Frigida schrieb: Wenn das doch nicht so doofe Auswirkungen hätte. *hat jemand meinen Schokoweihnachtsmann gesehen?* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *mampf....Schoki vom Mund putz* nöööö, ich hab keinen gesehen.:mrgreen: Vigor packt das, Schließlich ist er in einem tollen zuhause gelandet, also wird er auch wieder richtig fit. Und mit dem Knie wird's auch wieder. Ich will das und dann wird's auch...jawoll
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #929 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *auch schoki will* Ich will das auch! Eben kam ich nach hause, da steht er schon brüllend vor mir und will futtern. Auf Klo war er auch. Absolut akzeptabel Anhänge uploadfromtaptalk1419352705743.jpg 51,5 KB · Aufrufe: 20
*auch schoki will* Ich will das auch! Eben kam ich nach hause, da steht er schon brüllend vor mir und will futtern. Auf Klo war er auch. Absolut akzeptabel
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #930 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der Weihnachtsmann ist verschwunden. Aber ich hätte hier noch ein paar Dominosteine *rüberschieb* Goldiger Vigor. Und so artig. Macht alles zur Zufriedenheit von der Dosi.
Der Weihnachtsmann ist verschwunden. Aber ich hätte hier noch ein paar Dominosteine *rüberschieb* Goldiger Vigor. Und so artig. Macht alles zur Zufriedenheit von der Dosi.
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #931 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich freue mich aber nur vorsichtig über Vigor. Kann natürlich jede Sekunde soweit sein, dass wir wieder zum Tierarzt müssen. Aber nun wissen wir ja was zu tun ist. *Domino Stein klaut*
Ich freue mich aber nur vorsichtig über Vigor. Kann natürlich jede Sekunde soweit sein, dass wir wieder zum Tierarzt müssen. Aber nun wissen wir ja was zu tun ist. *Domino Stein klaut*
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #932 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sorry, falls ich es überlesen habe! Aber was "passiert" jetzt mit Vigor? Muss er Medikamente nehmen/bekommen? Muss er zur Kontrolle jetzt regelmäßg/oft zum Doc? Mir tut der kleine Kerl so leid! Und ich freu mich so sehr, dass er bei Euch so ein tolles zu hause gefunden hat.
Sorry, falls ich es überlesen habe! Aber was "passiert" jetzt mit Vigor? Muss er Medikamente nehmen/bekommen? Muss er zur Kontrolle jetzt regelmäßg/oft zum Doc? Mir tut der kleine Kerl so leid! Und ich freu mich so sehr, dass er bei Euch so ein tolles zu hause gefunden hat.
23.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #933 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also, wir waren ja Freitag früh direkt los weil es ihm akut schlecht ging. Da konnte der Tierarzt direkt die Magen Darm Entzündung fühlen (Verhärtung) und hat ihm AB, Entzündungshemmer, immunaufbau gespritzt. Und blut abgenommen. Von Freitag bis Montag täglich Tierarzt inkl. Derselben medikation, es ging gut bergauf. Montag hatten wir dann die werte vom Blutbild. Man konnte sofort die bauchspeicheldrüsenentzündung erkennen, ich habe mit geschaut. Allerdings waren die werte ja nun von Freitag und es geht ihm bisher gut, die medikation dazu ist identisch. Also heißt es jetzt bauchspeicheldrüsenfreundlich füttern (fettarm, mehrmals am Tag kleine Portion, gewolft oder schonkost sehr klein gestampft) und darmaufbau. Beim kleinsten Durchfall oder nicht fressen wollen aber sofort wieder zum Doc und Medizin. Kommt es dann zu weiteren zwischenfällen, Ultraschall und erneutes BB.
Also, wir waren ja Freitag früh direkt los weil es ihm akut schlecht ging. Da konnte der Tierarzt direkt die Magen Darm Entzündung fühlen (Verhärtung) und hat ihm AB, Entzündungshemmer, immunaufbau gespritzt. Und blut abgenommen. Von Freitag bis Montag täglich Tierarzt inkl. Derselben medikation, es ging gut bergauf. Montag hatten wir dann die werte vom Blutbild. Man konnte sofort die bauchspeicheldrüsenentzündung erkennen, ich habe mit geschaut. Allerdings waren die werte ja nun von Freitag und es geht ihm bisher gut, die medikation dazu ist identisch. Also heißt es jetzt bauchspeicheldrüsenfreundlich füttern (fettarm, mehrmals am Tag kleine Portion, gewolft oder schonkost sehr klein gestampft) und darmaufbau. Beim kleinsten Durchfall oder nicht fressen wollen aber sofort wieder zum Doc und Medizin. Kommt es dann zu weiteren zwischenfällen, Ultraschall und erneutes BB.
24.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #934 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Puh - klingt heftig, aber behandelbar. Alles Gute Euch!
24.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #935 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich wünsche Dir ud Vigor gute Besserung! Und frohe Feiertage!
24.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #936 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke! Ich wünsche euch allen ganz ganz tolle Weihnachten und sende mal einen großen Haufen Umarmungen an alle lieben Menschen!
Danke! Ich wünsche euch allen ganz ganz tolle Weihnachten und sende mal einen großen Haufen Umarmungen an alle lieben Menschen!
24.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #937 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Armer Kerl! Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass es ab jetzt NUR noch bergauf geht! Warum muss denn alles gewolft werden? Weil Katzen zu schlecht kauen und das Futter sonst in zu großen Stücken verdaut werden muss? Wie gut, dass er so tolle Dosis und so tolle Kumpel hat, damit geht es ihm bestimmt auch schon wieder besser! Ich wünsche Euch eine fröhliche und beschwerdefreie Weihnachtszeit!
Armer Kerl! Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass es ab jetzt NUR noch bergauf geht! Warum muss denn alles gewolft werden? Weil Katzen zu schlecht kauen und das Futter sonst in zu großen Stücken verdaut werden muss? Wie gut, dass er so tolle Dosis und so tolle Kumpel hat, damit geht es ihm bestimmt auch schon wieder besser! Ich wünsche Euch eine fröhliche und beschwerdefreie Weihnachtszeit!
24.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #938 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Wünschen Euch ein tolles und ruhiges Weihnachtsfest und stressfreie und vorallem gesunde Feiertage
24.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #939 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Genau, das ist leichter zu verdauen. Bis jetzt alles gut. Die Weihnachtsbohnen wünschen allen lieben Menschen fantastische Weihnachten ♡ Anhänge uploadfromtaptalk1419426212377.jpg 120,9 KB · Aufrufe: 20 uploadfromtaptalk1419426220766.jpg 52 KB · Aufrufe: 15
Genau, das ist leichter zu verdauen. Bis jetzt alles gut. Die Weihnachtsbohnen wünschen allen lieben Menschen fantastische Weihnachten ♡
25.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #940 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Liebe Lisi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben - egal, ob Zwei- oder Vierbeiner - ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Schicke Euch einen herzlichen Weihnachtsknuddler rüber, vor allem für die süßen Weihnachtsbohnen ;-)
Liebe Lisi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben - egal, ob Zwei- oder Vierbeiner - ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Schicke Euch einen herzlichen Weihnachtsknuddler rüber, vor allem für die süßen Weihnachtsbohnen ;-)