Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und gibt es etwas neues? Vom Knie und vom Tierarzt? Und von Vigor?
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #921
Und gibt es etwas neues? Vom Knie und vom Tierarzt? Und von Vigor?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #922
Ich sitze im Wartezimmer, aber physiotante sagt ist wohl nur überreizt.

Vigor schreit mich zu hause alle naslang nach Futter an :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #923
Also nicht so viel rumlaufen und Vigor kräftig füttern. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #924
So alles gut im Knie, ich soll die Schiene sogar zur Seite schmeißen :)

Na vigor muss ich das essen immer wegnehmen! Er soll oft am tag wenig essen bekommen. Er möchte aber nicht ganz so oft am tag und dafür viiiiiel essen :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #925
Armer Vigor.
Ich esse auch gern viel. Aber oft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #926
:lol: :lol: :lol: :lol: sehr sehr schön!!!! Ich lach mich kaputt :mrgreen:

Wir können es also voll nachempfinden! :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #927
Wenn das doch nicht so doofe Auswirkungen hätte. *hat jemand meinen Schokoweihnachtsmann gesehen?* :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #928
Wenn das doch nicht so doofe Auswirkungen hätte. *hat jemand meinen Schokoweihnachtsmann gesehen?* :mrgreen:

*mampf....Schoki vom Mund putz* nöööö, ich hab keinen gesehen.:mrgreen:

Vigor packt das, Schließlich ist er in einem tollen zuhause gelandet, also wird er auch wieder richtig fit. Und mit dem Knie wird's auch wieder. Ich will das und dann wird's auch...jawoll

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #929
*auch schoki will*

Ich will das auch! Eben kam ich nach hause, da steht er schon brüllend vor mir und will futtern. Auf Klo war er auch. Absolut akzeptabel :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419352705743.jpg
    uploadfromtaptalk1419352705743.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 20
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #930
Der Weihnachtsmann ist verschwunden. Aber ich hätte hier noch ein paar Dominosteine *rüberschieb*

Goldiger Vigor.
Und so artig. Macht alles zur Zufriedenheit von der Dosi.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #931
Ich freue mich aber nur vorsichtig über Vigor. Kann natürlich jede Sekunde soweit sein, dass wir wieder zum Tierarzt müssen. Aber nun wissen wir ja was zu tun ist.
*Domino Stein klaut*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #932
Sorry, falls ich es überlesen habe! Aber was "passiert" jetzt mit Vigor? Muss er Medikamente nehmen/bekommen? Muss er zur Kontrolle jetzt regelmäßg/oft zum Doc?

Mir tut der kleine Kerl so leid! Und ich freu mich so sehr, dass er bei Euch so ein tolles zu hause gefunden hat.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #933
Also, wir waren ja Freitag früh direkt los weil es ihm akut schlecht ging. Da konnte der Tierarzt direkt die Magen Darm Entzündung fühlen (Verhärtung) und hat ihm AB, Entzündungshemmer, immunaufbau gespritzt. Und blut abgenommen. Von Freitag bis Montag täglich Tierarzt inkl. Derselben medikation, es ging gut bergauf. Montag hatten wir dann die werte vom Blutbild. Man konnte sofort die bauchspeicheldrüsenentzündung erkennen, ich habe mit geschaut. Allerdings waren die werte ja nun von Freitag und es geht ihm bisher gut, die medikation dazu ist identisch.

Also heißt es jetzt bauchspeicheldrüsenfreundlich füttern (fettarm, mehrmals am Tag kleine Portion, gewolft oder schonkost sehr klein gestampft) und darmaufbau.

Beim kleinsten Durchfall oder nicht fressen wollen aber sofort wieder zum Doc und Medizin.

Kommt es dann zu weiteren zwischenfällen, Ultraschall und erneutes BB.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #934
Puh - klingt heftig, aber behandelbar.
Alles Gute Euch!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #935
Ich wünsche Dir ud Vigor gute Besserung! Und frohe Feiertage!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #936
Danke!

Ich wünsche euch allen ganz ganz tolle Weihnachten und sende mal einen großen Haufen Umarmungen an alle lieben Menschen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #937
Armer Kerl! Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass es ab jetzt NUR noch bergauf geht!

Warum muss denn alles gewolft werden? Weil Katzen zu schlecht kauen und das Futter sonst in zu großen Stücken verdaut werden muss?

Wie gut, dass er so tolle Dosis und so tolle Kumpel hat, damit geht es ihm bestimmt auch schon wieder besser!

Ich wünsche Euch eine fröhliche und beschwerdefreie Weihnachtszeit!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #938
Wünschen Euch ein tolles und ruhiges Weihnachtsfest und stressfreie und vorallem gesunde Feiertage

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #939
Genau, das ist leichter zu verdauen. Bis jetzt alles gut.

Die Weihnachtsbohnen wünschen allen lieben Menschen fantastische Weihnachten ♡

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419426212377.jpg
    uploadfromtaptalk1419426212377.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1419426220766.jpg
    uploadfromtaptalk1419426220766.jpg
    52 KB · Aufrufe: 15
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #940
Liebe Lisi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben - egal, ob Zwei- oder Vierbeiner - ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Schicke Euch einen herzlichen Weihnachtsknuddler rüber, vor allem für die süßen Weihnachtsbohnen ;-)

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten