Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es geht. Fressen wollte er noch nicht so wiiiirklich, hat aber wenigstens etwas Thunfischwasser mit Rinderfettpulver geschlabbert.
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #901
Es geht. Fressen wollte er noch nicht so wiiiirklich, hat aber wenigstens etwas Thunfischwasser mit Rinderfettpulver geschlabbert.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #902
Achso bertis Napf :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419238681964.jpg
    uploadfromtaptalk1419238681964.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 14
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #903
Und was sagt der Dok???

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #904
Vigor hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ob akut oder chronisch müssen wir dann mit der Zeit raus finden.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #905
Hm, aber das kann man doch jetzt behandeln, oder? Werde nicht so ganz schlau aus dem, was Google ausspuckt. Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass Ihr auch diese Klippe überwindet!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #907
Ja ist ja schon behandelt. Es geht ihm JETZT besser. Aber kann natürlich jederzeit wieder los gehen.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #908
Wir drücken natürlich weiterhin sämtlich Daumen und Pfoten für Vigor und hoffen, daß die Entzündung hervorragend und schnell zu behandeln geht. Beste Genesungswünsche für den tapferen Kämpfer und seine Pflegecrew!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #909
wir drücken auch alle Daumen und Krallen und Kopf hoch Lisa... der kleine ist ein Kämpfer....

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #910
Vigor schafft das! *davon überzeugt bin*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #911
Schön, dass es Vigor wieder besser geht... hatte schon Angst, hier reinzugucken, weil ich eine Hiobsbotschaft gefürchtet hab :oops:

Daumen sind gedrückt für Vigor, soweit ich weiß, ist auch eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung gut behandelbar... hat Muggel89 heir aus dem Forum damit nicht Erfahrungen?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #912
Klingt ja eigentlich eher nach einer akuten. Wo Katzi viel Flüssigkeit braucht, in Form von Infusionen, die Vigor doch auch bekommen hat.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #913
Puh! Zum Glück ist es behandelbar! Ich hab auch schon mit dem Schlimmsteg gerechnet! Aber wenn die Bahandlung anschlägt, dann müsste es ihm doch schon bald wieder besser gehen, oder?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #914
Ja er hat infusionen bekommen. Und AB, Entzündungshemmer und immunaufbau. Jetzt gibt's noch slippery elm und canikur.
Dazu schonkost. Er hat total Appetit und Hunger. Ich hoffe das bleibt so.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #915
Ich drück die Däumchen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #916
Morgen ruft der Tierarzt an FALLS er was in der Kotprobe findet.
Ich hoffe nicht.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #917
Der findet nix! Reicht jetzt...
Daumen bleiben gedrückt!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #918
Reicht schon lange. Ich selbst muss morgen auch wieder zum Doc, mein operiertes knie schmerzt und schwillt immer wieder an.

Wenn das jetzt wieder kaputt ist ..... ist es mir einfach egal.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #919
Du bekommst es aber dieses Jahr auch dicke... :sad:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #920
Ich finde auch, daß es bei Dir jetzt echt genug ist mit den blöden Nachrichten. Ich wünsche Dir und Deinen Schatzis Gesundheit. Jawohl! Und daß es ab sofort gefälligst besser wird. Auch Dein Knie. Ist ja mal kein Zustand. Und Sonnenschein und glückliches Katzenschnurren.

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten