21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #881 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hier werden auch fleissig Daumen und Krallen gedrückt... der kleine Kerl schafft das
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #882 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vigor - Update: Blutwerte kann ich morgen telefonisch erfragen und dann sehen wir weiter. Heute war der Tierarzt zufrieden mit seinem Allgemeinzustand. Er hat schon rund 150 g Cosma Thunfisch gefressen und der extreme DF von 6 mal und mehr am Tag ist zurück gegangen, erbrochen hat er gar nicht mehr. Also Vigor. Nicht der Tierarzt.
Vigor - Update: Blutwerte kann ich morgen telefonisch erfragen und dann sehen wir weiter. Heute war der Tierarzt zufrieden mit seinem Allgemeinzustand. Er hat schon rund 150 g Cosma Thunfisch gefressen und der extreme DF von 6 mal und mehr am Tag ist zurück gegangen, erbrochen hat er gar nicht mehr. Also Vigor. Nicht der Tierarzt.
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #883 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Super Vigor, weiter so. [emoji2] Ihr macht das alle ganz toll. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, daß die Ergebnisse soweit gut ausfallen. Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch noch.[emoji2]
Super Vigor, weiter so. [emoji2] Ihr macht das alle ganz toll. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, daß die Ergebnisse soweit gut ausfallen. Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch noch.[emoji2]
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #884 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Dankeschön und ebenfalls einen schönen 4. Advent Ich bin mir absolut im klaren darüber, dass das nun wahrscheinlich erstmal ein vorübergehender Erfolg ist. Aber vielleicht lässt mich das heute nacht mal schlafen. Endlich mal wieder.
Dankeschön und ebenfalls einen schönen 4. Advent Ich bin mir absolut im klaren darüber, dass das nun wahrscheinlich erstmal ein vorübergehender Erfolg ist. Aber vielleicht lässt mich das heute nacht mal schlafen. Endlich mal wieder.
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #885 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Vigor ist ein Kämpfer! Lass dich nicht von den Sorgen auffressen. Nur, wenn du selbst fit bist, kannst du ihm helfen. :|
Vigor ist ein Kämpfer! Lass dich nicht von den Sorgen auffressen. Nur, wenn du selbst fit bist, kannst du ihm helfen. :|
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #886 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Morgen weißt du mehr und dann kann entsprechend gehandelt werden. Das er gefressen hat, ist doch schon mal Klasse. Daumen sind weiterhin gedrückt......
Morgen weißt du mehr und dann kann entsprechend gehandelt werden. Das er gefressen hat, ist doch schon mal Klasse. Daumen sind weiterhin gedrückt......
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #887 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aaaaaah! Fester Haufen! 😍
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #888 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 :lol:.......................
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #889 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das ist so wichtig für sein kleines Leben ....
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #890 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Tragetasche schrieb: Hab ich eigentlich erzählt wie gemein Tasso ist? Rumpi und Vigor haben weihnachtspost bekommen, bert nicht. Pffft. :mrgreen: Ah und unsere Keramik im Hof Sachen sind da ♡ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Tasso ist gemein, WO ist der Napf für Bert?...nur für Bert?.....tssss Dem kleine Vigor werden hier natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!
Tragetasche schrieb: Hab ich eigentlich erzählt wie gemein Tasso ist? Rumpi und Vigor haben weihnachtspost bekommen, bert nicht. Pffft. :mrgreen: Ah und unsere Keramik im Hof Sachen sind da ♡ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Tasso ist gemein, WO ist der Napf für Bert?...nur für Bert?.....tssss Dem kleine Vigor werden hier natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #891 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wie schön, dass sich Vigors Allgemeinzustand gebessert hat! Und morgen habt Ihr dann die Blutwerte, dann kann entsprechend behandelt werden. Und wie schon gesagt wurde: Vigor ist ein Kämpfer! Und jetzt hat er eine tolle Familie, die ihn unterstützt! Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
Wie schön, dass sich Vigors Allgemeinzustand gebessert hat! Und morgen habt Ihr dann die Blutwerte, dann kann entsprechend behandelt werden. Und wie schon gesagt wurde: Vigor ist ein Kämpfer! Und jetzt hat er eine tolle Familie, die ihn unterstützt! Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #892 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vigor wird es schaffen. Er wird euch nicht wieder verlassen wollen. Nicht so schnell. Alle Daumen sind gedrückt! Hier gab es übrigens überhaupt keine Weihnachtspost von Tasso.
Vigor wird es schaffen. Er wird euch nicht wieder verlassen wollen. Nicht so schnell. Alle Daumen sind gedrückt! Hier gab es übrigens überhaupt keine Weihnachtspost von Tasso.
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #893 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Frigida schrieb: Hier gab es übrigens überhaupt keine Weihnachtspost von Tasso. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt überhaupt.....hier auch nicht!
Frigida schrieb: Hier gab es übrigens überhaupt keine Weihnachtspost von Tasso. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt überhaupt.....hier auch nicht!
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #894 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bert hat schon ewig seinen eigenen Napf von Keramik im Hof - fotografier ich gern morgen nochmal neu
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #895 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ich bidde drum;-)
22.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #896 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das sind ja schon mal vorsichtig gute Nachrichten :-D Ich drück weiter die Daumen!
22.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #897 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heute morgen um 6 trappelte er gelangweilt durch die Wohnung und kam dann extrem schmusen. Mit ultra-schnurren, sabbern, kopf reiben und allem was dazu gehört ♡ Puh heute gibt's ja die Blutwerte hoffentlich mal ....
Heute morgen um 6 trappelte er gelangweilt durch die Wohnung und kam dann extrem schmusen. Mit ultra-schnurren, sabbern, kopf reiben und allem was dazu gehört ♡ Puh heute gibt's ja die Blutwerte hoffentlich mal ....
22.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #898 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Daumen sind und bleiben gedrückt !
22.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #899 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Auch ich drücke alle Daumen die ich habe!!
22.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #900 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 So eine Kuschel-Attacke heißt doch hoffentlich, dass es ihm momentan schon wieder etwas besser geht?! Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr die Ergebnisse bald bekommt!
So eine Kuschel-Attacke heißt doch hoffentlich, dass es ihm momentan schon wieder etwas besser geht?! Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr die Ergebnisse bald bekommt!