19.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.141 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hi Lisa :-D drücke deinem Männe alle Daumen und für Rumpi auch.. er packt das schon.. Rumpi ist ein Kämpfer.. freue mich für euch das es im nächten Jahr losgeht .. dann werde ich mal im Herbst anfangen einen Norwegerpulli zu stricken :mrgreen: gruß Inge
Hi Lisa :-D drücke deinem Männe alle Daumen und für Rumpi auch.. er packt das schon.. Rumpi ist ein Kämpfer.. freue mich für euch das es im nächten Jahr losgeht .. dann werde ich mal im Herbst anfangen einen Norwegerpulli zu stricken :mrgreen: gruß Inge
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
20.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.142 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ouh ja der fehlt noch im Katzenschrank. :mrgreen:
20.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.143 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 und der Klorollen Hut im Norwegenstyle :mrgreen:
20.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.144 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 In Norwegen muss man den Zahnarzt selber zahlen, also alles was geht noch hier machen lassen und die Zahnpflege ganz nach oben schrauben! Mein Cousin wohnt in Schweden, immer wenn er in Deutschland ist geht er zum Zahnarzt - muss er zwar auch zahlen ist aber viel günstiger als vor Ort. Und seine Zahnpflege ist auch um einiges aufwändiger geworden. So das waren meine 5 cent. Viel Erfolg deinem Mann bei der Prüfung uuund euch beim Norwegisch lernen - soll ja nicht so einfach sein. Tschakka.
In Norwegen muss man den Zahnarzt selber zahlen, also alles was geht noch hier machen lassen und die Zahnpflege ganz nach oben schrauben! Mein Cousin wohnt in Schweden, immer wenn er in Deutschland ist geht er zum Zahnarzt - muss er zwar auch zahlen ist aber viel günstiger als vor Ort. Und seine Zahnpflege ist auch um einiges aufwändiger geworden. So das waren meine 5 cent. Viel Erfolg deinem Mann bei der Prüfung uuund euch beim Norwegisch lernen - soll ja nicht so einfach sein. Tschakka.
21.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.145 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aber das mit den Zähnen weiß doch schon längst Eine wurzelbehandlung kostet im notfall 2000 bis 4000 kronen. Also nicht SOOOOO schlimm.
Aber das mit den Zähnen weiß doch schon längst Eine wurzelbehandlung kostet im notfall 2000 bis 4000 kronen. Also nicht SOOOOO schlimm.
24.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.146 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Tragetasche schrieb: Aber das mit den Zähnen weiß doch schon längst Eine wurzelbehandlung kostet im notfall 2000 bis 4000 kronen. Also nicht SOOOOO schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, sehr gut Das ist immer das was meine Cousin am meisten stört, die Sache mit den Zähnen. Aber er sagt in D'land ist es günstiger.... aber okay ist ja auch Schweden. Also dann, zurück zum lernen Klappt das mit dem kalten Wetter den bei kleinen Schupfnudeln?
Tragetasche schrieb: Aber das mit den Zähnen weiß doch schon längst Eine wurzelbehandlung kostet im notfall 2000 bis 4000 kronen. Also nicht SOOOOO schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, sehr gut Das ist immer das was meine Cousin am meisten stört, die Sache mit den Zähnen. Aber er sagt in D'land ist es günstiger.... aber okay ist ja auch Schweden. Also dann, zurück zum lernen Klappt das mit dem kalten Wetter den bei kleinen Schupfnudeln?
24.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.147 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Im Südosten ist es sehr sehr warm, und im Winter ist zwar viel Schnee, aber nicht unbedingt sehr viel kälter als hier. Wir ziehen nahe dem Oslofjord
Im Südosten ist es sehr sehr warm, und im Winter ist zwar viel Schnee, aber nicht unbedingt sehr viel kälter als hier. Wir ziehen nahe dem Oslofjord
26.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.148 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vigor frisst nicht und hat Durchfall
26.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.149 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ........
26.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.150 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 :-( Gute Besserung. Daumen und Pfoten sind gedrückt...
26.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.151 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Gute Besserung!
26.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.152 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 auch hier drücken alle die Daumen und Krallen das es ihm wieder gut geht
24.06.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.153 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wie gehts euch????? lebt ihr noch?
24.06.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.154 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh weia. Entschuldigung. Es geht uns allen gut Vigor ist wieder super davor, ursache seines leids ist ein massiver b12 Mangel. Bei rumpi und Bert ist alles beim alten Mir gehts ganz gut, ich bin gespannt was bei der arbeit Nun passiert, es kommt eine neue chefin. Und Mr. P. Macht sein neuer job auch spaß
Oh weia. Entschuldigung. Es geht uns allen gut Vigor ist wieder super davor, ursache seines leids ist ein massiver b12 Mangel. Bei rumpi und Bert ist alles beim alten Mir gehts ganz gut, ich bin gespannt was bei der arbeit Nun passiert, es kommt eine neue chefin. Und Mr. P. Macht sein neuer job auch spaß
24.06.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.155 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie kommt so ein großer Mangel zustande? Oder hat er einen größeren Bedarf als normal? Ich drück Dir die Daumen, dass Deine neue Chefin ein normaler Mensch ist und damit besser, als Deine alte Chefin!
Wie kommt so ein großer Mangel zustande? Oder hat er einen größeren Bedarf als normal? Ich drück Dir die Daumen, dass Deine neue Chefin ein normaler Mensch ist und damit besser, als Deine alte Chefin!
24.06.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.156 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hallöchen Lisi :-D schön zu lesen ... freue mich für euch das es allen gutgeht.. bestelle allen mal liebe Grüße :-D
Hallöchen Lisi :-D schön zu lesen ... freue mich für euch das es allen gutgeht.. bestelle allen mal liebe Grüße :-D
27.06.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.157 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich weiß nicht, wie das kommt, evtl. Kann er kein b12 aufnehmen. Dem werden wir noch auf den Grund gehen.
Ich weiß nicht, wie das kommt, evtl. Kann er kein b12 aufnehmen. Dem werden wir noch auf den Grund gehen.
27.06.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.158 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr da bald was rausbekommt!
10.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.159 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekkmmen. Es war so ..... Zu hause!
20.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.160 D Dirlewanger Gast ich bin skeptisch, ob mut ein anagramm von glück ist. aber ihr seid ein niedlichens pärchen! Schade, dass du keine fotos mehr von deinen katzen postest. ich schaue mir sehr gerne bilder von hübschen nackis an =)
ich bin skeptisch, ob mut ein anagramm von glück ist. aber ihr seid ein niedlichens pärchen! Schade, dass du keine fotos mehr von deinen katzen postest. ich schaue mir sehr gerne bilder von hübschen nackis an =)