Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi Lisa :-D drücke deinem Männe alle Daumen und für Rumpi auch.. er packt das schon.. Rumpi ist ein Kämpfer.. freue mich für euch das es im...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.141
Hi Lisa :-D
drücke deinem Männe alle Daumen und für Rumpi auch.. er packt das schon.. Rumpi ist ein Kämpfer..
freue mich für euch das es im nächten Jahr losgeht .. dann werde ich mal im Herbst anfangen einen Norwegerpulli zu stricken :mrgreen:
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.142
Ouh ja der fehlt noch im Katzenschrank. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.143
und der Klorollen Hut im Norwegenstyle :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.144
In Norwegen muss man den Zahnarzt selber zahlen, also alles was geht noch hier machen lassen und die Zahnpflege ganz nach oben schrauben!
Mein Cousin wohnt in Schweden, immer wenn er in Deutschland ist geht er zum Zahnarzt - muss er zwar auch zahlen ist aber viel günstiger als vor Ort.
Und seine Zahnpflege ist auch um einiges aufwändiger geworden.

So das waren meine 5 cent.
Viel Erfolg deinem Mann bei der Prüfung uuund euch beim Norwegisch lernen - soll ja nicht so einfach sein. Tschakka.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.145
Aber das mit den Zähnen weiß doch schon längst ;)

Eine wurzelbehandlung kostet im notfall 2000 bis 4000 kronen. Also nicht SOOOOO schlimm.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.146
Aber das mit den Zähnen weiß doch schon längst ;)

Eine wurzelbehandlung kostet im notfall 2000 bis 4000 kronen. Also nicht SOOOOO schlimm.

Ah, sehr gut :)
Das ist immer das was meine Cousin am meisten stört, die Sache mit den Zähnen.
Aber er sagt in D'land ist es günstiger.... aber okay ist ja auch Schweden. ;)

Also dann, zurück zum lernen :D

Klappt das mit dem kalten Wetter den bei kleinen Schupfnudeln?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.147
Im Südosten ist es sehr sehr warm, und im Winter ist zwar viel Schnee, aber nicht unbedingt sehr viel kälter als hier. Wir ziehen nahe dem Oslofjord ;)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.148
Vigor frisst nicht und hat Durchfall

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.149
........

uploadfromtaptalk1432663550774.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.150
:-( Gute Besserung. Daumen und Pfoten sind gedrückt...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.151
Gute Besserung!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.152
auch hier drücken alle die Daumen und Krallen das es ihm wieder gut geht

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.153
Wie gehts euch????? lebt ihr noch?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.154
Oh weia. Entschuldigung. Es geht uns allen gut :)

Vigor ist wieder super davor, ursache seines leids ist ein massiver b12 Mangel. Bei rumpi und Bert ist alles beim alten :)

Mir gehts ganz gut, ich bin gespannt was bei der arbeit Nun passiert, es kommt eine neue chefin.

Und Mr. P. Macht sein neuer job auch spaß :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.155
Wie kommt so ein großer Mangel zustande? Oder hat er einen größeren Bedarf als normal?

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine neue Chefin ein normaler Mensch ist und damit besser, als Deine alte Chefin!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.156
Hallöchen Lisi :-D
schön zu lesen ... freue mich für euch das es allen gutgeht..
bestelle allen mal liebe Grüße :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.157
Ich weiß nicht, wie das kommt, evtl. Kann er kein b12 aufnehmen. Dem werden wir noch auf den Grund gehen.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.158
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr da bald was rausbekommt!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.159
Gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekkmmen. Es war so ..... Zu hause! uploadfromtaptalk1439221015857.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.160
ich bin skeptisch, ob mut ein anagramm von glück ist. aber ihr seid ein niedlichens pärchen! Schade, dass du keine fotos mehr von deinen katzen postest. ich schaue mir sehr gerne bilder von hübschen nackis an =)

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten