Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einzelteile schon ja 😂
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.121
Einzelteile schon ja 😂

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.122
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskater! :mrgreen: Bestimmt hat er sich über die Torte gefreut... :lol:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.123

alles gute zum Geburtstag wünsche ich Rumpi

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.124
Oh oh oh, alles gute nachträäääglich von mir. :e040:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.125
Wenn auch etwas verspätet: Auch von mir alles, alles Gute, kleiner Rumpi! ich hoffe, Du hast Dich an deinem Ehrentag richtig ordentlich verwöhnen lassen! :mrgreen:

Das dritte und vierte Draußen-Bild zeigen absolut deutlich, dass Nackis zwar was ganz besonderes sind, aber trotzdem ganz normale Katzen :mrgreen: es sind eindeutig so besonders, wie jede Katze was besonderes ist! Egal, ob mit oder ohne Plüsch! Deine Bilder geben echt unheimlich Frühlingsgefühle und gute Laune weiter! Danke!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.126
Man schon wieder ist ein Jahr herum und Rumpi hat Geburtstag!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.127
Ja die zeit rennt.

Vor einem Jahr noch war alles so durcheinander und frustrierend. Und nun? Noch ein paar Vokabeln weiter, ein paar Monate weiter, maximal 2 jahre und wir verschwinden mit sack und pack und drei wunderbaren mietzekatzen von hier :)

Endlich geht mal alles so schøn bergauf, kleine rùckschlæge sind da auch zu verkraften - so lache ich mittlerweile schon mit einem auge über die stændigen wehwehchen Tierarzt besuche. Nùtzt ja nix :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.128
Wie? Ihr verschwindet? Wohin? Wollt Ihr auswandern?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.129
Ja ;)

ich habe hier keine Freunde mehr die mich halten. Aber gøga und ich haben eine gemeinsame Freundin in norwegen. (Ich kenne sie schon seit 10 Jahren und wir haben mal zusammen gewohnt)

Gøga hat næchsten monat den Berufskraftfahrer schein in der tasche, fæhrt dann ein paar Monate hier und bewirbt sich dann in norwegen. Wenn er da eine anstellung hat, haben wir eine personennummer und kønnen rüber :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.130
Uff! Das ist echt ein Riesenschritt!! Ich wünsche Euch, dass Ihr da so richtig glücklich werdet! Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss gestehen, ich würde mich das nicht trauen ... da bin ich da wahrscheinlich ein richtiger Hasenfuss und Feigling! ;-) Aber ich hoffe, Du/Ihr bleibt uns hier im Forum erhalten und wir bekommen noch viel von Euch mit und auch tolle neue Fotos vom neuen Zuhause!!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.131
Hui! Das sind ja mal Zukunftspläne...
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung.
Wie sieht es mit der Sprache aus? Könnt ihr schon etwas Norwegisch, oder müsst ihr noch büffeln?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.132
Die Sprache ist das was uns noch fehlt. Wir haben schon langsam angefangen und lernen dann ganz intensiv, wenn Gøga seinen LKW Führerschein hat. Er muss echt viel lernen, er braucht ja die Berufskraftfahrer"ausbildung".

Noch etwa 4 wochen, dann müsste er eigentlich durch sein. Und dann wird gelernt und Fahrpraxis gesammelt. Startkapital haben wir.

Ich muss halt nur meine ausbildung zu ende machen, ich møchte dort ja auch einen einigermaßen gut bezahlten job bekommen.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.133
hey Täschchen, ich finde das ja absolut genial, was ihr da vorhabt und wünsche euch nur alles erdenklich Gute - das wird, da bin ich mir sicher!! :d042::d042: Ich glaube, da oben ist die Lebensqualität um einiges besser als hier ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.134
Oha... ohne die Sprache einigermaßen zu können, würde ich aber nicht auswandern.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.135
so wie ich das verstanden habe sind sie ja dabei, die Sprache zu lernen - und haben ja noch 2 Jahre Zeit :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.136
Ja, das habe ich auch so verstanden.
Allerdings... Volkhochschule bringt meist nicht viel.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.137
Naja, aber als Anfang ist es gut. Bei uns hat ein Kurs (war für Schwedisch) gereich, um erstmal ein Gefühl für die Sprache zu bekommen. Und dann haben wir viel im Internet gelesen und Filme geguckt (ich liebe Astrid Lindgren) und dann natürlich immer wieder der Urlaub da oben ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.138
Volkshochschule? Nee.

Wir haben schon såmtliche programme und machen halt ab herbst noch kurse. Mindestens A1.

Ich bin Verkäuferin, was soll ich in norwegen, wenn ich die Sprache nicht kann? Das ist grundvorraussetzung. Hast du irgendwie falsch verstanden moni.

Ich habe dånischgrundkenntnisse, norwegisch ist sogar leichter :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.139
Wie gehts euch denn, lebt ihr noch?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.140
Huhu :)
Uns allen geht es gut.

Mein liebster steckt noch etwas im Prüfungsstress, hat aber 4 von 5 Prüfungen bestanden und muss nur noch die praktische CE (LKW mit hänger) machen. berufskraftfahrer ist er offiziell schon.

Wir lernen fleißig Norwegisch und es ist beschlossene Sache, dass wir im Sommer 2016 abdüsen :)

Die Mietzen sind soweit fit, nur Rumpi hat seine letzten Zähne entzündet. :-/

Ich hadere mit mir. Er wurde erst operiert. Aber es muss wohl ....

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten