08.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.121 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Einzelteile schon ja 😂
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
08.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.122 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskater! :mrgreen: Bestimmt hat er sich über die Torte gefreut... :lol:
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskater! :mrgreen: Bestimmt hat er sich über die Torte gefreut... :lol:
08.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.123 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 alles gute zum Geburtstag wünsche ich Rumpi
09.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.124 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Oh oh oh, alles gute nachträäääglich von mir.
10.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.125 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn auch etwas verspätet: Auch von mir alles, alles Gute, kleiner Rumpi! ich hoffe, Du hast Dich an deinem Ehrentag richtig ordentlich verwöhnen lassen! :mrgreen: Das dritte und vierte Draußen-Bild zeigen absolut deutlich, dass Nackis zwar was ganz besonderes sind, aber trotzdem ganz normale Katzen :mrgreen: es sind eindeutig so besonders, wie jede Katze was besonderes ist! Egal, ob mit oder ohne Plüsch! Deine Bilder geben echt unheimlich Frühlingsgefühle und gute Laune weiter! Danke!
Wenn auch etwas verspätet: Auch von mir alles, alles Gute, kleiner Rumpi! ich hoffe, Du hast Dich an deinem Ehrentag richtig ordentlich verwöhnen lassen! :mrgreen: Das dritte und vierte Draußen-Bild zeigen absolut deutlich, dass Nackis zwar was ganz besonderes sind, aber trotzdem ganz normale Katzen :mrgreen: es sind eindeutig so besonders, wie jede Katze was besonderes ist! Egal, ob mit oder ohne Plüsch! Deine Bilder geben echt unheimlich Frühlingsgefühle und gute Laune weiter! Danke!
10.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.126 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Man schon wieder ist ein Jahr herum und Rumpi hat Geburtstag!
11.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.127 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja die zeit rennt. Vor einem Jahr noch war alles so durcheinander und frustrierend. Und nun? Noch ein paar Vokabeln weiter, ein paar Monate weiter, maximal 2 jahre und wir verschwinden mit sack und pack und drei wunderbaren mietzekatzen von hier Endlich geht mal alles so schøn bergauf, kleine rùckschlæge sind da auch zu verkraften - so lache ich mittlerweile schon mit einem auge über die stændigen wehwehchen Tierarzt besuche. Nùtzt ja nix
Ja die zeit rennt. Vor einem Jahr noch war alles so durcheinander und frustrierend. Und nun? Noch ein paar Vokabeln weiter, ein paar Monate weiter, maximal 2 jahre und wir verschwinden mit sack und pack und drei wunderbaren mietzekatzen von hier Endlich geht mal alles so schøn bergauf, kleine rùckschlæge sind da auch zu verkraften - so lache ich mittlerweile schon mit einem auge über die stændigen wehwehchen Tierarzt besuche. Nùtzt ja nix
11.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.128 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie? Ihr verschwindet? Wohin? Wollt Ihr auswandern?
11.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.129 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja ich habe hier keine Freunde mehr die mich halten. Aber gøga und ich haben eine gemeinsame Freundin in norwegen. (Ich kenne sie schon seit 10 Jahren und wir haben mal zusammen gewohnt) Gøga hat næchsten monat den Berufskraftfahrer schein in der tasche, fæhrt dann ein paar Monate hier und bewirbt sich dann in norwegen. Wenn er da eine anstellung hat, haben wir eine personennummer und kønnen rüber
Ja ich habe hier keine Freunde mehr die mich halten. Aber gøga und ich haben eine gemeinsame Freundin in norwegen. (Ich kenne sie schon seit 10 Jahren und wir haben mal zusammen gewohnt) Gøga hat næchsten monat den Berufskraftfahrer schein in der tasche, fæhrt dann ein paar Monate hier und bewirbt sich dann in norwegen. Wenn er da eine anstellung hat, haben wir eine personennummer und kønnen rüber
11.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.130 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Uff! Das ist echt ein Riesenschritt!! Ich wünsche Euch, dass Ihr da so richtig glücklich werdet! Herzlichen Glückwunsch! Ich muss gestehen, ich würde mich das nicht trauen ... da bin ich da wahrscheinlich ein richtiger Hasenfuss und Feigling! ;-) Aber ich hoffe, Du/Ihr bleibt uns hier im Forum erhalten und wir bekommen noch viel von Euch mit und auch tolle neue Fotos vom neuen Zuhause!!
Uff! Das ist echt ein Riesenschritt!! Ich wünsche Euch, dass Ihr da so richtig glücklich werdet! Herzlichen Glückwunsch! Ich muss gestehen, ich würde mich das nicht trauen ... da bin ich da wahrscheinlich ein richtiger Hasenfuss und Feigling! ;-) Aber ich hoffe, Du/Ihr bleibt uns hier im Forum erhalten und wir bekommen noch viel von Euch mit und auch tolle neue Fotos vom neuen Zuhause!!
11.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.131 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hui! Das sind ja mal Zukunftspläne... Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung. Wie sieht es mit der Sprache aus? Könnt ihr schon etwas Norwegisch, oder müsst ihr noch büffeln?
Hui! Das sind ja mal Zukunftspläne... Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung. Wie sieht es mit der Sprache aus? Könnt ihr schon etwas Norwegisch, oder müsst ihr noch büffeln?
12.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.132 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Sprache ist das was uns noch fehlt. Wir haben schon langsam angefangen und lernen dann ganz intensiv, wenn Gøga seinen LKW Führerschein hat. Er muss echt viel lernen, er braucht ja die Berufskraftfahrer"ausbildung". Noch etwa 4 wochen, dann müsste er eigentlich durch sein. Und dann wird gelernt und Fahrpraxis gesammelt. Startkapital haben wir. Ich muss halt nur meine ausbildung zu ende machen, ich møchte dort ja auch einen einigermaßen gut bezahlten job bekommen.
Die Sprache ist das was uns noch fehlt. Wir haben schon langsam angefangen und lernen dann ganz intensiv, wenn Gøga seinen LKW Führerschein hat. Er muss echt viel lernen, er braucht ja die Berufskraftfahrer"ausbildung". Noch etwa 4 wochen, dann müsste er eigentlich durch sein. Und dann wird gelernt und Fahrpraxis gesammelt. Startkapital haben wir. Ich muss halt nur meine ausbildung zu ende machen, ich møchte dort ja auch einen einigermaßen gut bezahlten job bekommen.
13.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.133 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 hey Täschchen, ich finde das ja absolut genial, was ihr da vorhabt und wünsche euch nur alles erdenklich Gute - das wird, da bin ich mir sicher!! Ich glaube, da oben ist die Lebensqualität um einiges besser als hier ;-)
hey Täschchen, ich finde das ja absolut genial, was ihr da vorhabt und wünsche euch nur alles erdenklich Gute - das wird, da bin ich mir sicher!! Ich glaube, da oben ist die Lebensqualität um einiges besser als hier ;-)
13.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.134 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oha... ohne die Sprache einigermaßen zu können, würde ich aber nicht auswandern.
13.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.135 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 so wie ich das verstanden habe sind sie ja dabei, die Sprache zu lernen - und haben ja noch 2 Jahre Zeit :-D
so wie ich das verstanden habe sind sie ja dabei, die Sprache zu lernen - und haben ja noch 2 Jahre Zeit :-D
13.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.136 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja, das habe ich auch so verstanden. Allerdings... Volkhochschule bringt meist nicht viel.
13.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.137 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Naja, aber als Anfang ist es gut. Bei uns hat ein Kurs (war für Schwedisch) gereich, um erstmal ein Gefühl für die Sprache zu bekommen. Und dann haben wir viel im Internet gelesen und Filme geguckt (ich liebe Astrid Lindgren) und dann natürlich immer wieder der Urlaub da oben ;-)
Naja, aber als Anfang ist es gut. Bei uns hat ein Kurs (war für Schwedisch) gereich, um erstmal ein Gefühl für die Sprache zu bekommen. Und dann haben wir viel im Internet gelesen und Filme geguckt (ich liebe Astrid Lindgren) und dann natürlich immer wieder der Urlaub da oben ;-)
14.04.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.138 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Volkshochschule? Nee. Wir haben schon såmtliche programme und machen halt ab herbst noch kurse. Mindestens A1. Ich bin Verkäuferin, was soll ich in norwegen, wenn ich die Sprache nicht kann? Das ist grundvorraussetzung. Hast du irgendwie falsch verstanden moni. Ich habe dånischgrundkenntnisse, norwegisch ist sogar leichter
Volkshochschule? Nee. Wir haben schon såmtliche programme und machen halt ab herbst noch kurse. Mindestens A1. Ich bin Verkäuferin, was soll ich in norwegen, wenn ich die Sprache nicht kann? Das ist grundvorraussetzung. Hast du irgendwie falsch verstanden moni. Ich habe dånischgrundkenntnisse, norwegisch ist sogar leichter
19.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.139 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wie gehts euch denn, lebt ihr noch?
19.05.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.140 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Huhu Uns allen geht es gut. Mein liebster steckt noch etwas im Prüfungsstress, hat aber 4 von 5 Prüfungen bestanden und muss nur noch die praktische CE (LKW mit hänger) machen. berufskraftfahrer ist er offiziell schon. Wir lernen fleißig Norwegisch und es ist beschlossene Sache, dass wir im Sommer 2016 abdüsen Die Mietzen sind soweit fit, nur Rumpi hat seine letzten Zähne entzündet. :-/ Ich hadere mit mir. Er wurde erst operiert. Aber es muss wohl ....
Huhu Uns allen geht es gut. Mein liebster steckt noch etwas im Prüfungsstress, hat aber 4 von 5 Prüfungen bestanden und muss nur noch die praktische CE (LKW mit hänger) machen. berufskraftfahrer ist er offiziell schon. Wir lernen fleißig Norwegisch und es ist beschlossene Sache, dass wir im Sommer 2016 abdüsen Die Mietzen sind soweit fit, nur Rumpi hat seine letzten Zähne entzündet. :-/ Ich hadere mit mir. Er wurde erst operiert. Aber es muss wohl ....