21.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.161 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Für uns vielleicht schon ..... Den Jungs gehts auch supi. Ich habe nur nie zeit.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
21.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.162 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Würde mich auch über mehr Fotos freuen, vielleicht im trüben Herbst
21.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.163 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Tolles Foto :-D ich würde gerne mal ein Nacki streicheln um zu wissen wie das so ist.. Auf dem Bild, der hat ja etwas "stoppeln" oder? Sieht so aus.
Tolles Foto :-D ich würde gerne mal ein Nacki streicheln um zu wissen wie das so ist.. Auf dem Bild, der hat ja etwas "stoppeln" oder? Sieht so aus.
22.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.164 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Tragetasche schrieb: Für uns vielleicht schon ..... Den Jungs gehts auch supi. Ich habe nur nie zeit. Anhang anzeigen 117546 Zum Vergrößern anklicken.... Lauf Vigor lauf :mrgreen: ein super Foto von einem hübschen Kerl
Tragetasche schrieb: Für uns vielleicht schon ..... Den Jungs gehts auch supi. Ich habe nur nie zeit. Anhang anzeigen 117546 Zum Vergrößern anklicken.... Lauf Vigor lauf :mrgreen: ein super Foto von einem hübschen Kerl
22.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.165 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sie haben leichten flaum und fühlen sich an wie ganz warmer samt <3
22.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.166 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Tragetasche schrieb: Sie haben leichten flaum und fühlen sich an wie ganz warmer samt <3 Zum Vergrößern anklicken.... ich vergleiche das immer mit einem warmen Pfirsich :lol:
Tragetasche schrieb: Sie haben leichten flaum und fühlen sich an wie ganz warmer samt <3 Zum Vergrößern anklicken.... ich vergleiche das immer mit einem warmen Pfirsich :lol:
23.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.167 D Dirlewanger Gast dann bleibt zu hoffen, dass du in norsk(e?) findest, was du suchst =) aber vigor ist ein hübscher und rumpi eh <3 <3 den vigor hast du gut wieder hinbekommen, wenn ich an das häufchen elend denke, das er war, als er bei dir einzog
dann bleibt zu hoffen, dass du in norsk(e?) findest, was du suchst =) aber vigor ist ein hübscher und rumpi eh <3 <3 den vigor hast du gut wieder hinbekommen, wenn ich an das häufchen elend denke, das er war, als er bei dir einzog
26.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.168 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Warmer Pfirsich trifft es auch Ich suche doch nichts ich möchte nur Abenteuer erleben, Reisen und umherziehen - mehr nicht. Ich erwarte nichts. Ich freue mich auf das auf einen zukommen lassen. Ja Vigor ist spitze. Alter Chaospirat der!
Warmer Pfirsich trifft es auch Ich suche doch nichts ich möchte nur Abenteuer erleben, Reisen und umherziehen - mehr nicht. Ich erwarte nichts. Ich freue mich auf das auf einen zukommen lassen. Ja Vigor ist spitze. Alter Chaospirat der!
26.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.169 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Das letzte Bild ist knuffig! Als wenn er sagen würde: "Diese Dose ist meins, Basta!" Gruß Helmut
26.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.170 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 tolle Bilder... Vigor sagt eindeutig *meine Beute* :mrgreen:
26.08.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.171 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ist sie quasi - nur wegen ihm gibt's hier 50/50 dose und barf statt nur barf
18.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.172 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hi! Wie geht es all meinen lieben hier? Uns geht's fantastisch Vigor bekommt alle 4 wochen seine spritze und die anderen 2 sind fit Die 3 jungs sind ein eingespieltes Team und jeder hat so seinen Part. Es passt einfach! Vigor war eine tolle Entscheidung! Die Auswanderung nimmt Gestalt an und wir 2 Menschen sind wie gehabt bis über beide Ohren ineinader verliebt Anbei noch ein paar Fotos:
Hi! Wie geht es all meinen lieben hier? Uns geht's fantastisch Vigor bekommt alle 4 wochen seine spritze und die anderen 2 sind fit Die 3 jungs sind ein eingespieltes Team und jeder hat so seinen Part. Es passt einfach! Vigor war eine tolle Entscheidung! Die Auswanderung nimmt Gestalt an und wir 2 Menschen sind wie gehabt bis über beide Ohren ineinader verliebt Anbei noch ein paar Fotos:
18.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.173 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 schön, dass es euch gut geht, Lisi. Wie weit ist es denn noch, bis ihr die Koffer packt? Klappts mit der Sprache? LG SEL
schön, dass es euch gut geht, Lisi. Wie weit ist es denn noch, bis ihr die Koffer packt? Klappts mit der Sprache? LG SEL
18.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.174 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Schön wieder von euch zu lesen, du warst ja lange nicht mehr hier. (zum Glück gibts ja FB). Wollt auch fragen, wanns losgeht?
Schön wieder von euch zu lesen, du warst ja lange nicht mehr hier. (zum Glück gibts ja FB). Wollt auch fragen, wanns losgeht?
18.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.175 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hi Lisi tolle Fotos der Racker Vigor ist ja ein strammer Bursche geworden :mrgreen: grüße an alle Inge
Hi Lisi tolle Fotos der Racker Vigor ist ja ein strammer Bursche geworden :mrgreen: grüße an alle Inge
18.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.176 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sprache wird immer besser das fließende sprechen lernt man ja eh am besten vor ort. Aber ich bin fleißig. Zum Frühling / Sommer wird Mr.P den neuen Job antreten und dann geht's los. Ab 1.1. Werden die mietzen durchgeimpft.
Sprache wird immer besser das fließende sprechen lernt man ja eh am besten vor ort. Aber ich bin fleißig. Zum Frühling / Sommer wird Mr.P den neuen Job antreten und dann geht's los. Ab 1.1. Werden die mietzen durchgeimpft.
18.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.177 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mensch, das geht ja jetzt richtig schnell - irre. Schön, dass es mit der Sprache gut klappt, ich bin da immer etwas neidisch, weil ich da echt voll mies bin - egal welche Sprache
Mensch, das geht ja jetzt richtig schnell - irre. Schön, dass es mit der Sprache gut klappt, ich bin da immer etwas neidisch, weil ich da echt voll mies bin - egal welche Sprache
19.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.178 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich häng n bissl bei der Grammatik, aber wenn ich mal versehentlich das kaffee statt der kaffee sage, wird man es mir nachsehen. Denn das wird passieren ? Vom 11.12 bis 16.12 fahren wir hin. Weihnachtsmärkte <3
Ich häng n bissl bei der Grammatik, aber wenn ich mal versehentlich das kaffee statt der kaffee sage, wird man es mir nachsehen. Denn das wird passieren ? Vom 11.12 bis 16.12 fahren wir hin. Weihnachtsmärkte <3
20.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.179 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Tragetasche schrieb: Ich häng n bissl bei der Grammatik, aber wenn ich mal versehentlich das kaffee statt der kaffee sage, wird man es mir nachsehen. Denn das wird passieren ? Vom 11.12 bis 16.12 fahren wir hin. Weihnachtsmärkte <3 Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache du bekommst Kaffee :-D
Tragetasche schrieb: Ich häng n bissl bei der Grammatik, aber wenn ich mal versehentlich das kaffee statt der kaffee sage, wird man es mir nachsehen. Denn das wird passieren ? Vom 11.12 bis 16.12 fahren wir hin. Weihnachtsmärkte <3 Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache du bekommst Kaffee :-D
23.11.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.180 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Huhu ich freue mich für Euch und finde es gut, dass ihr den Schritt macht