Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tape hatte ich schon eine Woche, jetzt muss ich die Schiene tragen. Zum Glück hatte ich noch nie ein OP und habe keine Ahnung wo von ihr alle...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #121
Bänderriss Madhatter?
Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene.

Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm.
Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock:

Tape hatte ich schon eine Woche, jetzt muss ich die Schiene tragen.

Zum Glück hatte ich noch nie ein OP und habe keine Ahnung wo von ihr alle redet. :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #122
Boah Helmut 8 meter? :shock:

Ich glaube knie drainage ist nur n paar cm oder? 20 bis 30?

Ich ekel mich so. Vor dem Schlauch in mir, vor der Luft in dem Knie .... Oh man.

Danke allen für die genesungswünsche!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #123
Bänderriss Madhatter?
Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene.

Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm.
Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock:

jepp... willkommen im Club das ist einfach herrlich und das hab ich 2015 nochmal vor mir:shock:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #124
Hallo Moni,
glaub ich nicht!
Laut einem Gutachten welches vor einigen Jahren über mich erstellt wurde, ist da nichts. Ich zitiere einmal aus dem Gutachten: Bei eingehender Untersuchung wurde festgestellt das der Patient nichts im Kopf hat...... :mrgreen:

Gruß Helmut

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #125
Hallo Moni,
glaub ich nicht!
Laut einem Gutachten welches vor einigen Jahren über mich erstellt wurde, ist da nichts. Ich zitiere einmal aus dem Gutachten: Bei eingehender Untersuchung wurde festgestellt das der Patient nichts im Kopf hat...... :mrgreen:

Gruß Helmut

*gröööööööhl*
Ich könnt mich immer wegkringeln über dich...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #126
Schön zu lesen, dass Du die erste OP gut überstanden hast! Und die zweite packst Du auch!
Und morgen geht's schon nach Hause, da wird man eh schneller gesund und Deine Männer werden Dich schon pflegen und aufbauen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #127
Hallo ihr süßen!

Ich bin zu hause. War auch schon duschen und bin jetzt fix und fertig. Ist das alles anstrengend.
Drainage ziehen war suuuuuuper eklig aber zu ertragen.

Leider keine Spur von rumpis pulli :(

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #128
Huhu Lisi... schön das du wieder zu Hause bist und schade das der Pulli noch nicht da ist... muß ja mal langsam eintrudeln ... am 18. losgeschickt....Menno :cry:
wenn bis WE nichts ankommt mache ich nen neuen..

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #129
Puhh! Gut ist die Drainage draussen.

Geniesse es wieder zu Hause!

Wo bleibt bloss der hippe Pulli??

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #130
Ich bin ganz schön k.o.
Florian umsorgt mich aber gut ♡

Ich verstehe das auch nicht mit dem pulli!? Mit welchem versandunternehmen ist das denn los?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #131
Da ist entweder die Adresse nicht ganz richtig geschrieben worden, oder aber der Postausträger hat auch eine Nacktkatze, die sich jetzt selber an dem hübschen Pulli erfreut.
Was ist wohl wahrscheinlicher?
*ratlos Kopf kratzt*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #132
Ich hab nochmal geschaut, ich hab die Adresse schon richtig übermittelt !? Aber selbst wenn, dann wird er ja hoffentlich zurück kommen :)

Also mein Postbote hat keine nacki, aber die Vertretung steht total auf rumpi - vielleicht plant sie seinen Einzug :shock:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #133
habe den Pulli als Päckchen über die Post geschickt... und die Adresse stimmte auch.. verstehe ich auch nicht..:cry:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #134
Inge lass uns mal ein bißchen abwarten. :) ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mini Pulli verschütt geht!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #135
kann ich mir auch nicht vorstellen.. tja wenn man sich auf etwas freut dann dauert es ..Menno
wie machen sich denn deine Fell-Pfleger :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #136
Schön das du wieder zu Hause bist. Da gehts einem doch besser als im Krankenhaus und wird auch schneller gesund.
Und mit der nächsten Op hast du ja noch Zeit. Also erstmal keine Gedanken dran verschwenden ;-)..

Hat ein Nachbar vielleicht das Päckchen angenommen? Den Postboten vielleicht mal nachfragen.....
Wäre ja schade, wenn der verschütt gegangen ist.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #137
Schön, dass Du wieder zu Hause bist! Home sweet home!

Oder wurde der Pulli vielleicht als "Warensendung" verschickt? denn die brauchen ja manchmal unheimlich lange.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #138
Bei den Nachbarn ist nix. Uns ist hier aber noch niiiie ein Paket abhanden gekommen, lange dauern hingegen kommt schonmal vor :)

Meine Fell und nicht Fell Pfleger kümmern sich großartig um mich :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #139
Ich sag mal schnell gute Besserung :)

Hoffe, Du bist bald wieder ganz auf dem Damm und hast dann keine Probleme mehr!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #140
Lass dich mal richtig verwöhnen. Und genieße es! :mrgreen:

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten