24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #121 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Frigida schrieb: Bänderriss Madhatter? Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene. Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm. Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Tape hatte ich schon eine Woche, jetzt muss ich die Schiene tragen. Zum Glück hatte ich noch nie ein OP und habe keine Ahnung wo von ihr alle redet.
Frigida schrieb: Bänderriss Madhatter? Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene. Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm. Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Tape hatte ich schon eine Woche, jetzt muss ich die Schiene tragen. Zum Glück hatte ich noch nie ein OP und habe keine Ahnung wo von ihr alle redet.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #122 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Boah Helmut 8 meter? :shock: Ich glaube knie drainage ist nur n paar cm oder? 20 bis 30? Ich ekel mich so. Vor dem Schlauch in mir, vor der Luft in dem Knie .... Oh man. Danke allen für die genesungswünsche!
Boah Helmut 8 meter? :shock: Ich glaube knie drainage ist nur n paar cm oder? 20 bis 30? Ich ekel mich so. Vor dem Schlauch in mir, vor der Luft in dem Knie .... Oh man. Danke allen für die genesungswünsche!
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #123 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Frigida schrieb: Bänderriss Madhatter? Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene. Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm. Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... jepp... willkommen im Club das ist einfach herrlich und das hab ich 2015 nochmal vor mir:shock:
Frigida schrieb: Bänderriss Madhatter? Lass dir ein richtig gutes Tape machen. Das hat bei mir viel mehr gebracht als diese doofe Schiene. Lisi, Kopf hoch, ich bin sicher, es ist alles nur halb so schlimm. Nix kann so schlimm sein, wie das Ziehen der Tamponade nach der Nasenscheidewand-OP. Da hat man das Gefühl, dass Gehirn kommt gleich hinterher. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... jepp... willkommen im Club das ist einfach herrlich und das hab ich 2015 nochmal vor mir:shock:
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #124 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo Moni, glaub ich nicht! Laut einem Gutachten welches vor einigen Jahren über mich erstellt wurde, ist da nichts. Ich zitiere einmal aus dem Gutachten: Bei eingehender Untersuchung wurde festgestellt das der Patient nichts im Kopf hat...... :mrgreen: Gruß Helmut
Hallo Moni, glaub ich nicht! Laut einem Gutachten welches vor einigen Jahren über mich erstellt wurde, ist da nichts. Ich zitiere einmal aus dem Gutachten: Bei eingehender Untersuchung wurde festgestellt das der Patient nichts im Kopf hat...... :mrgreen: Gruß Helmut
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #125 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tschikitta schrieb: Hallo Moni, glaub ich nicht! Laut einem Gutachten welches vor einigen Jahren über mich erstellt wurde, ist da nichts. Ich zitiere einmal aus dem Gutachten: Bei eingehender Untersuchung wurde festgestellt das der Patient nichts im Kopf hat...... :mrgreen: Gruß Helmut Zum Vergrößern anklicken.... *gröööööööhl* Ich könnt mich immer wegkringeln über dich...
Tschikitta schrieb: Hallo Moni, glaub ich nicht! Laut einem Gutachten welches vor einigen Jahren über mich erstellt wurde, ist da nichts. Ich zitiere einmal aus dem Gutachten: Bei eingehender Untersuchung wurde festgestellt das der Patient nichts im Kopf hat...... :mrgreen: Gruß Helmut Zum Vergrößern anklicken.... *gröööööööhl* Ich könnt mich immer wegkringeln über dich...
24.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #126 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Schön zu lesen, dass Du die erste OP gut überstanden hast! Und die zweite packst Du auch! Und morgen geht's schon nach Hause, da wird man eh schneller gesund und Deine Männer werden Dich schon pflegen und aufbauen!
Schön zu lesen, dass Du die erste OP gut überstanden hast! Und die zweite packst Du auch! Und morgen geht's schon nach Hause, da wird man eh schneller gesund und Deine Männer werden Dich schon pflegen und aufbauen!
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #127 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hallo ihr süßen! Ich bin zu hause. War auch schon duschen und bin jetzt fix und fertig. Ist das alles anstrengend. Drainage ziehen war suuuuuuper eklig aber zu ertragen. Leider keine Spur von rumpis pulli
Hallo ihr süßen! Ich bin zu hause. War auch schon duschen und bin jetzt fix und fertig. Ist das alles anstrengend. Drainage ziehen war suuuuuuper eklig aber zu ertragen. Leider keine Spur von rumpis pulli
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #128 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Huhu Lisi... schön das du wieder zu Hause bist und schade das der Pulli noch nicht da ist... muß ja mal langsam eintrudeln ... am 18. losgeschickt....Menno wenn bis WE nichts ankommt mache ich nen neuen..
Huhu Lisi... schön das du wieder zu Hause bist und schade das der Pulli noch nicht da ist... muß ja mal langsam eintrudeln ... am 18. losgeschickt....Menno wenn bis WE nichts ankommt mache ich nen neuen..
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #129 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Puhh! Gut ist die Drainage draussen. Geniesse es wieder zu Hause! Wo bleibt bloss der hippe Pulli??
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #130 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich bin ganz schön k.o. Florian umsorgt mich aber gut ♡ Ich verstehe das auch nicht mit dem pulli!? Mit welchem versandunternehmen ist das denn los?
Ich bin ganz schön k.o. Florian umsorgt mich aber gut ♡ Ich verstehe das auch nicht mit dem pulli!? Mit welchem versandunternehmen ist das denn los?
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #131 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Da ist entweder die Adresse nicht ganz richtig geschrieben worden, oder aber der Postausträger hat auch eine Nacktkatze, die sich jetzt selber an dem hübschen Pulli erfreut. Was ist wohl wahrscheinlicher? *ratlos Kopf kratzt*
Da ist entweder die Adresse nicht ganz richtig geschrieben worden, oder aber der Postausträger hat auch eine Nacktkatze, die sich jetzt selber an dem hübschen Pulli erfreut. Was ist wohl wahrscheinlicher? *ratlos Kopf kratzt*
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #132 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab nochmal geschaut, ich hab die Adresse schon richtig übermittelt !? Aber selbst wenn, dann wird er ja hoffentlich zurück kommen Also mein Postbote hat keine nacki, aber die Vertretung steht total auf rumpi - vielleicht plant sie seinen Einzug :shock:
Ich hab nochmal geschaut, ich hab die Adresse schon richtig übermittelt !? Aber selbst wenn, dann wird er ja hoffentlich zurück kommen Also mein Postbote hat keine nacki, aber die Vertretung steht total auf rumpi - vielleicht plant sie seinen Einzug :shock:
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #133 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 habe den Pulli als Päckchen über die Post geschickt... und die Adresse stimmte auch.. verstehe ich auch nicht..
habe den Pulli als Päckchen über die Post geschickt... und die Adresse stimmte auch.. verstehe ich auch nicht..
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #134 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Inge lass uns mal ein bißchen abwarten. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mini Pulli verschütt geht!
Inge lass uns mal ein bißchen abwarten. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mini Pulli verschütt geht!
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #135 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 kann ich mir auch nicht vorstellen.. tja wenn man sich auf etwas freut dann dauert es ..Menno wie machen sich denn deine Fell-Pfleger :mrgreen:
kann ich mir auch nicht vorstellen.. tja wenn man sich auf etwas freut dann dauert es ..Menno wie machen sich denn deine Fell-Pfleger :mrgreen:
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #136 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Schön das du wieder zu Hause bist. Da gehts einem doch besser als im Krankenhaus und wird auch schneller gesund. Und mit der nächsten Op hast du ja noch Zeit. Also erstmal keine Gedanken dran verschwenden ;-).. Hat ein Nachbar vielleicht das Päckchen angenommen? Den Postboten vielleicht mal nachfragen..... Wäre ja schade, wenn der verschütt gegangen ist.
Schön das du wieder zu Hause bist. Da gehts einem doch besser als im Krankenhaus und wird auch schneller gesund. Und mit der nächsten Op hast du ja noch Zeit. Also erstmal keine Gedanken dran verschwenden ;-).. Hat ein Nachbar vielleicht das Päckchen angenommen? Den Postboten vielleicht mal nachfragen..... Wäre ja schade, wenn der verschütt gegangen ist.
25.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #137 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schön, dass Du wieder zu Hause bist! Home sweet home! Oder wurde der Pulli vielleicht als "Warensendung" verschickt? denn die brauchen ja manchmal unheimlich lange.
Schön, dass Du wieder zu Hause bist! Home sweet home! Oder wurde der Pulli vielleicht als "Warensendung" verschickt? denn die brauchen ja manchmal unheimlich lange.
26.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #138 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bei den Nachbarn ist nix. Uns ist hier aber noch niiiie ein Paket abhanden gekommen, lange dauern hingegen kommt schonmal vor Meine Fell und nicht Fell Pfleger kümmern sich großartig um mich
Bei den Nachbarn ist nix. Uns ist hier aber noch niiiie ein Paket abhanden gekommen, lange dauern hingegen kommt schonmal vor Meine Fell und nicht Fell Pfleger kümmern sich großartig um mich
26.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #139 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich sag mal schnell gute Besserung Hoffe, Du bist bald wieder ganz auf dem Damm und hast dann keine Probleme mehr!
Ich sag mal schnell gute Besserung Hoffe, Du bist bald wieder ganz auf dem Damm und hast dann keine Probleme mehr!
26.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #140 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Lass dich mal richtig verwöhnen. Und genieße es! :mrgreen: