28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #161 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heute Nacht hat iiiirgendwas böse geziept -.- war aber nur die haut, kann so wild nicht sein. Und da wo die Drainage lag ist es taub. Soll aber vorkommen, also nicht dramatisch, aber da kommt wieder mein ekel durch :lol: Dienstag kommen die Fäden raus. Mein Schwager hat mein Auto bekommen (er hatte noch nie ein eigenes, hat den Lappen erst ein paar monate) und dafür fährt er mich dann 2 mal wöchentlich zur schule - nur das Treppe laufen dort wird hart.
Heute Nacht hat iiiirgendwas böse geziept -.- war aber nur die haut, kann so wild nicht sein. Und da wo die Drainage lag ist es taub. Soll aber vorkommen, also nicht dramatisch, aber da kommt wieder mein ekel durch :lol: Dienstag kommen die Fäden raus. Mein Schwager hat mein Auto bekommen (er hatte noch nie ein eigenes, hat den Lappen erst ein paar monate) und dafür fährt er mich dann 2 mal wöchentlich zur schule - nur das Treppe laufen dort wird hart.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #162 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Tragetasche schrieb: Aber wie kommt das gekühlte bier aufs Tablett? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwas muss dein Männe ja auch tun :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Aber wie kommt das gekühlte bier aufs Tablett? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwas muss dein Männe ja auch tun :mrgreen:
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #163 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schneeleopard schrieb: Irgendwas muss dein Männe ja auch tun :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Tut er sicherlich - er tut gerade ALLES für mich ♡ Und schaut mal wer mich mit Süßigkeit aufmuntert
Schneeleopard schrieb: Irgendwas muss dein Männe ja auch tun :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Tut er sicherlich - er tut gerade ALLES für mich ♡ Und schaut mal wer mich mit Süßigkeit aufmuntert
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #164 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da ist aber noch jemand sehr müde und verknittert ;-)
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #165 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Schneeleopard schrieb: Da ist aber noch jemand sehr müde und verknittert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei Rumpi ist es immer so offensichtlich
Schneeleopard schrieb: Da ist aber noch jemand sehr müde und verknittert ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei Rumpi ist es immer so offensichtlich
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #166 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Tragetasche schrieb: Dienstag kommen die Fäden raus. Mein Schwager hat mein Auto bekommen (er hatte noch nie ein eigenes, hat den Lappen erst ein paar monate) und dafür fährt er mich dann 2 mal wöchentlich zur schule - nur das Treppe laufen dort wird hart. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon in der Schule/beim Klassenlehrer angefragt, ob sich vielleicht eine Klasse im Erdgeschoß zum Tauschen findet? Das ist ja bei dir doch eine langwierige Sache über sechs Monate, da zahlt es sich dann aus, wenn du keine Treppen steigen musst. Natürlich nur, wenn der Klassenlehrer eine halbwegs vernünftige Spezies ist... in Herrn Glasis Klasse gab es da den "Nein, mir gefällt dieses Klassenzimmer, wir bleiben hier. Ist mir egal, dass Frau X jetzt bis zum neunten Monat in jeder großen Pause drei Treppen hochwatscheln muss! Nein, ausnahmsweise in der Klasse bleiben darf sie auch nicht, wo würden wir denn da hinkommen?"-Spezialisten :evil:
Tragetasche schrieb: Dienstag kommen die Fäden raus. Mein Schwager hat mein Auto bekommen (er hatte noch nie ein eigenes, hat den Lappen erst ein paar monate) und dafür fährt er mich dann 2 mal wöchentlich zur schule - nur das Treppe laufen dort wird hart. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schon in der Schule/beim Klassenlehrer angefragt, ob sich vielleicht eine Klasse im Erdgeschoß zum Tauschen findet? Das ist ja bei dir doch eine langwierige Sache über sechs Monate, da zahlt es sich dann aus, wenn du keine Treppen steigen musst. Natürlich nur, wenn der Klassenlehrer eine halbwegs vernünftige Spezies ist... in Herrn Glasis Klasse gab es da den "Nein, mir gefällt dieses Klassenzimmer, wir bleiben hier. Ist mir egal, dass Frau X jetzt bis zum neunten Monat in jeder großen Pause drei Treppen hochwatscheln muss! Nein, ausnahmsweise in der Klasse bleiben darf sie auch nicht, wo würden wir denn da hinkommen?"-Spezialisten :evil:
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #167 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das frage ich Dienstag in der schule direkt an. Ans Telefon kriegt man die da übers Sekretariat nicht. Allein wenn ich auf die Toilette muss in der pause, das schaff ich einfach nicht.
Das frage ich Dienstag in der schule direkt an. Ans Telefon kriegt man die da übers Sekretariat nicht. Allein wenn ich auf die Toilette muss in der pause, das schaff ich einfach nicht.
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #168 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Kannst du dir einen Rollstuhl für diese Zeit verschreiben lassen? Hilft nat. Nicht bei Treppen, aber auf geraden Strecken...
Kannst du dir einen Rollstuhl für diese Zeit verschreiben lassen? Hilft nat. Nicht bei Treppen, aber auf geraden Strecken...
28.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #169 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee ich muss das Bein ja teil belasten. Ich soll muckis aufbauen
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #170 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mister Perfect muss wieder arbeiten. Wir 3 sind noch liegen geblieben. Bert tüddelt Gedankenverloren an Rumpi rum :mrgreen:
Mister Perfect muss wieder arbeiten. Wir 3 sind noch liegen geblieben. Bert tüddelt Gedankenverloren an Rumpi rum :mrgreen:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #171 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 einfach süß die beiden.. guten Morgen Lisi :smile:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #172 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Guten morgen Mensch ich wollte doch aufstehen. Und er so nö.
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #173 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 :mrgreen: wenn der King meint liegenbleiben dann liegenbleiben...hehe
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #174 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schön, dass Bert seinen Unfall so gut weg steckt. Und DU schaffst das auch! Moin!
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #175 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Morgen Andrea! Der Bert ist wieder ganz der alte - na vielleicht irgendwie noch verschmuster. Vielleicht aber auch nur Einbildung. Aber Hauptsache er ist da ♡♡ Ach ich habe noch ein paar ganz herzige Rumpi Fotos gemacht - hab ja viel zeit Ich lade mal ein paar hoch, vielleicht kann ja der ein oder andere auch ein wenig über der kasperkopf lachen Zuerstmal hätte ich da die Zauberbohne beim gähnen - chronologisch aufgenommen und hochgeladen ich liebe seine Mimik :mrgreen:
Morgen Andrea! Der Bert ist wieder ganz der alte - na vielleicht irgendwie noch verschmuster. Vielleicht aber auch nur Einbildung. Aber Hauptsache er ist da ♡♡ Ach ich habe noch ein paar ganz herzige Rumpi Fotos gemacht - hab ja viel zeit Ich lade mal ein paar hoch, vielleicht kann ja der ein oder andere auch ein wenig über der kasperkopf lachen Zuerstmal hätte ich da die Zauberbohne beim gähnen - chronologisch aufgenommen und hochgeladen ich liebe seine Mimik :mrgreen:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #176 E Erbse Gast Ich bin Rumpi-Fan....jawoll. Gibt's nen Rumpi-Fanclub? Wenn ja, möchte ich bitte beitreten:-D. Die Fotos sind mal wieder so richtig klasse. Ist Rumpi so ein Kasperkopf, wie er mit den Fotos meistens rüber kommt? Menno, will auch ein Nacki....aber hab ja schon drei und mehr ist nicht drin. Außerdem habe ich null Ahnung von Nackis was Pflege und so angeht. Dir liebe Tragetasche noch gute Besserung. Aber bei der Pflege kanns nur gut werden. Hier stampft die Herde höchstens noch über mich drüber wenn ich mal krank bin:roll:
Ich bin Rumpi-Fan....jawoll. Gibt's nen Rumpi-Fanclub? Wenn ja, möchte ich bitte beitreten:-D. Die Fotos sind mal wieder so richtig klasse. Ist Rumpi so ein Kasperkopf, wie er mit den Fotos meistens rüber kommt? Menno, will auch ein Nacki....aber hab ja schon drei und mehr ist nicht drin. Außerdem habe ich null Ahnung von Nackis was Pflege und so angeht. Dir liebe Tragetasche noch gute Besserung. Aber bei der Pflege kanns nur gut werden. Hier stampft die Herde höchstens noch über mich drüber wenn ich mal krank bin:roll:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #177 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Rumpi ganz eindeutig fast ohne Zähne. :mrgreen:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #178 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Frage nach dem Kasperkopf möchte ich hiermit ganz von mir unkommentiert lassen und folgende Bilder als eindeutige Antwort sprechen lassen: :mrgreen:
Die Frage nach dem Kasperkopf möchte ich hiermit ganz von mir unkommentiert lassen und folgende Bilder als eindeutige Antwort sprechen lassen: :mrgreen:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #179 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Hat er da ein Knick im Ohr Ist der neu? Er ist so süß und faltig. <3
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #180 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich weiß nicht, was er da mit seinem Ohr gemacht hat :mrgreen: es ist auf jeden Fall wieder in ausgangsposition.
Ich weiß nicht, was er da mit seinem Ohr gemacht hat :mrgreen: es ist auf jeden Fall wieder in ausgangsposition.