Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute Nacht hat iiiirgendwas böse geziept -.- war aber nur die haut, kann so wild nicht sein. Und da wo die Drainage lag ist es taub. Soll aber...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #161
Heute Nacht hat iiiirgendwas böse geziept -.- war aber nur die haut, kann so wild nicht sein.
Und da wo die Drainage lag ist es taub. Soll aber vorkommen, also nicht dramatisch, aber da kommt wieder mein ekel durch :lol:

Dienstag kommen die Fäden raus. Mein Schwager hat mein Auto bekommen (er hatte noch nie ein eigenes, hat den Lappen erst ein paar monate) und dafür fährt er mich dann 2 mal wöchentlich zur schule - nur das Treppe laufen dort wird hart.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #162
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #163
Irgendwas muss dein Männe ja auch tun :mrgreen:
:mrgreen:
Tut er sicherlich - er tut gerade ALLES für mich ♡

Und schaut mal wer mich mit Süßigkeit aufmuntert :)

19648075tc.jpg

19648076bd.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #164
Da ist aber noch jemand sehr müde und verknittert ;-)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #166
Dienstag kommen die Fäden raus. Mein Schwager hat mein Auto bekommen (er hatte noch nie ein eigenes, hat den Lappen erst ein paar monate) und dafür fährt er mich dann 2 mal wöchentlich zur schule - nur das Treppe laufen dort wird hart.

Hast du schon in der Schule/beim Klassenlehrer angefragt, ob sich vielleicht eine Klasse im Erdgeschoß zum Tauschen findet? Das ist ja bei dir doch eine langwierige Sache über sechs Monate, da zahlt es sich dann aus, wenn du keine Treppen steigen musst. Natürlich nur, wenn der Klassenlehrer eine halbwegs vernünftige Spezies ist... in Herrn Glasis Klasse gab es da den "Nein, mir gefällt dieses Klassenzimmer, wir bleiben hier. Ist mir egal, dass Frau X jetzt bis zum neunten Monat in jeder großen Pause drei Treppen hochwatscheln muss! Nein, ausnahmsweise in der Klasse bleiben darf sie auch nicht, wo würden wir denn da hinkommen?"-Spezialisten :evil:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #167
Das frage ich Dienstag in der schule direkt an. Ans Telefon kriegt man die da übers Sekretariat nicht.
Allein wenn ich auf die Toilette muss in der pause, das schaff ich einfach nicht.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #168
Kannst du dir einen Rollstuhl für diese Zeit verschreiben lassen? Hilft nat. Nicht bei Treppen, aber auf geraden Strecken...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #169
Nee ich muss das Bein ja teil belasten. Ich soll muckis aufbauen :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #170
Mister Perfect muss wieder arbeiten. Wir 3 sind noch liegen geblieben.

Bert tüddelt Gedankenverloren an Rumpi rum :mrgreen:

uploadfromtaptalk1411973185378.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #171
einfach süß die beiden..
guten Morgen Lisi :smile:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #172
Guten morgen :)

Mensch ich wollte doch aufstehen. Und er so nö.

uploadfromtaptalk1411975399219.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #173
:mrgreen: wenn der King meint liegenbleiben dann liegenbleiben...hehe

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #174
Schön, dass Bert seinen Unfall so gut weg steckt.
Und DU schaffst das auch!
Moin!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #175
Morgen Andrea!

Der Bert ist wieder ganz der alte - na vielleicht irgendwie noch verschmuster. Vielleicht aber auch nur Einbildung. Aber Hauptsache er ist da ♡♡

Ach ich habe noch ein paar ganz herzige Rumpi Fotos gemacht - hab ja viel zeit :oops:

Ich lade mal ein paar hoch, vielleicht kann ja der ein oder andere auch ein wenig über der kasperkopf lachen :)

Zuerstmal hätte ich da die Zauberbohne beim gähnen - chronologisch aufgenommen und hochgeladen :) ich liebe seine Mimik :mrgreen:

19661741fz.jpg

19661742ot.jpg

19661743bp.jpg

19661745az.jpg

19661746bz.jpg

19661747bj.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #176
Ich bin Rumpi-Fan....jawoll. Gibt's nen Rumpi-Fanclub? Wenn ja, möchte ich bitte beitreten:-D. Die Fotos sind mal wieder so richtig klasse. Ist Rumpi so ein Kasperkopf, wie er mit den Fotos meistens rüber kommt? Menno, will auch ein Nacki....aber hab ja schon drei und mehr ist nicht drin. Außerdem habe ich null Ahnung von Nackis was Pflege und so angeht.
Dir liebe Tragetasche noch gute Besserung. Aber bei der Pflege kanns nur gut werden. Hier stampft die Herde höchstens noch über mich drüber wenn ich mal krank bin:roll:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #177
Rumpi ganz eindeutig fast ohne Zähne. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #178
Die Frage nach dem Kasperkopf möchte ich hiermit ganz von mir unkommentiert lassen und folgende Bilder als eindeutige Antwort sprechen lassen:

:mrgreen:

19662731hk.jpg

19662732pj.jpg

19662733pe.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #179
Hat er da ein Knick im Ohr :eek:
Ist der neu?

Er ist so süß und faltig. <3

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #180
Ich weiß nicht, was er da mit seinem Ohr gemacht hat :mrgreen: es ist auf jeden Fall wieder in ausgangsposition.

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten