Hallo,
ich nehme gleich vorweg, das es nicht für mich ist-für mich selbst würde ich hier um nix mehr bitten:!:
Nun aber zum Thema:
Eine Bekannte hat 4 Katzen, wo Giardien diagnostiziert wurden.
Sie hat sich gerade vom Partner getrennt, hat 2 kleine Kinder und nicht viel Geld übrig in ihrer momentanen Situation.
Der Tierarzt hat natürlich vergebens mit Panacur behandelt , mittlerweile war der Folgetest weiter positiv.
Zugelangt hat dieser auch noch-für dieTest`s je 35,00 Euro + Panacur für 4 Katzen-wo einige Packungen erfolglos drauf gingen.
Deshalb frage ich hier, wer evtl. noch Test`s und Spartrix hat, und dies günstig abgeben könnte/würde:?:
Ich habe sie schon mit Silberwasser, was ich noch hatte und unseren Dampfreiniger unterstützt-mehr habe ich ja auch nicht im Haus-unsere Giardiengeschichte ist ja fast 2 Jahre her und ich weiß ja auch, wie die Behandlung ins Geld gehen kann:shock:
Ich bot ihr an, hier zu fragen, da ja viele betroffende hier sind und waren, die vllt was übrig haben, obwohl ich mich kaum traute, hier zu fragen;-)
Nicht das es so ausgelegt wird, das es für mich ist, ich günstig oder umsonst an das Zeug will-ich brauche es nicht:!:
LG
Wäre toll, wenn sich welche melden:!: