Mausi war soooooo aufgeregt.... sie guckte das sich ringelnde Etwas immer wieder total fasziniert an, pfötelte es in der Gegend rum, guckte mich immer wieder gurrend an... einfach zuuuu niedlich!! :mrgreen:
@Melli, ja, GöGa mit seinem trockenen norddeutschen Humor ... :lol: Unser Mail-Verkehr heute Vormittag:
Er: Was hast du mit dem Wurm gemacht?
Ich: Nix – war er weg? Dann hat sie ihn gefressen…. LOL
Er: Also gesehen habe ich ihn nicht mehr. Aber dann könnte er gut unter einem von unseren Badezimmerteppichen liegen. Die waren total zerknüllt heute Morgen als ich aufgestanden bin.
Ich: Und da hast nicht drunter geguckt? Na ja, ich werde es ja heute Abend sehen…. Mausi war total aufgeregt mit dem Ding – zu niedlich. Und sie hat sich sehr gefreut, dass ich mich über ihr Geschenk gefreut habe….
Er: Wenn Du Dich nicht gefreut hättest, würde sie dann keine Geschenke mehr mitbringen? Dann war es definitiv die falsche Entscheidung, sich zu freuen.
Ich: Schatzi, das sind Raubtiere und Jäger, auch wenn ich mich nicht gefreut hätte, würde sie mir weiter Geschenke bringen….
Er: Das ist ja eine Laune der Natur, die wirklich niemand braucht. Ausserdem sind das Kackstelzen und keine Raubtiere
Ich: Wohl sind das Raubtiere…. Domestizierte zwar (na ja, mehr oder weniger) , aber trotzdem Raubtiere.
Er: Die wissenschaftlich anerkannte Gruppe der Kackstelzen fällt nicht in die Kategorie Raubtiere, sondern in die Kategorie Katzenklo