Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So eine liebe Miez!! Wer kann diesen Geschöpfen schon böse sein??? Kein Wunder, dass die Ägypter sie anbeteten.. Irgendwie sind sie einfach...
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #261
So eine liebe Miez!! Wer kann diesen Geschöpfen schon böse sein??? Kein Wunder, dass die Ägypter sie anbeteten.. Irgendwie sind sie einfach zauberhaft..man hat einfach bessere Laune, wenn sie einen so anschnurren... Also: Danke an die kleine Zaubermauz!!:mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #262
Also GöGa hat keinen Wurm mehr gesehen, allerdings seien die Badezimmerteppiche zerknüllt gewesen.... und wie wäre es denn mit aufheben und wieder grade hinlegen...??? Dann hätte Mann gesehen, ob der Wurm noch da ist.

Männer.... :twisted:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #263
:lol::lol::lol:

Ich finde Deinen Mann noch lustiger als die Katzen!

*drück Dich*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #264
Männer! :roll:

Einen Regenwurm als Geschenk, passend zum Wetter, wie schön! Fein gemacht.

Ich glaube, dass die nächste Maus, die Basti mir ins Haus schleppt, Schwimmhäute hat.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #265
Mausi war soooooo aufgeregt.... sie guckte das sich ringelnde Etwas immer wieder total fasziniert an, pfötelte es in der Gegend rum, guckte mich immer wieder gurrend an... einfach zuuuu niedlich!! :mrgreen:

@Melli, ja, GöGa mit seinem trockenen norddeutschen Humor ... :lol: Unser Mail-Verkehr heute Vormittag:
Er: Was hast du mit dem Wurm gemacht?
Ich: Nix – war er weg? Dann hat sie ihn gefressen…. LOL
Er: Also gesehen habe ich ihn nicht mehr. Aber dann könnte er gut unter einem von unseren Badezimmerteppichen liegen. Die waren total zerknüllt heute Morgen als ich aufgestanden bin.
Ich: Und da hast nicht drunter geguckt? Na ja, ich werde es ja heute Abend sehen…. Mausi war total aufgeregt mit dem Ding – zu niedlich. Und sie hat sich sehr gefreut, dass ich mich über ihr Geschenk gefreut habe….
Er: Wenn Du Dich nicht gefreut hättest, würde sie dann keine Geschenke mehr mitbringen? Dann war es definitiv die falsche Entscheidung, sich zu freuen.
Ich: Schatzi, das sind Raubtiere und Jäger, auch wenn ich mich nicht gefreut hätte, würde sie mir weiter Geschenke bringen….
Er: Das ist ja eine Laune der Natur, die wirklich niemand braucht. Ausserdem sind das Kackstelzen und keine Raubtiere
Ich: Wohl sind das Raubtiere…. Domestizierte zwar (na ja, mehr oder weniger) , aber trotzdem Raubtiere.
Er: Die wissenschaftlich anerkannte Gruppe der Kackstelzen fällt nicht in die Kategorie Raubtiere, sondern in die Kategorie Katzenklo

:a080::c035::c035::c035::c035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #266
:lol::lol::lol:
*sich kugelt*

Ich sag doch, dass Dein Mann noch lustiger ist! :lol:

Ich fasse es nicht! :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #267
Unglaublich! :mrgreen:

:lol::lol::lol::lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #268
joah, mein Bremer Jung ist schon so 'ne Marke.... *grins*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #269
Süßer Bremer Junge! :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #270
obwohl.... *räusper* .... "Junge" bei 1 m 94 und 135 kg ....??? *hust*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #271
Ein stattlicher Junge? :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #272
:shock: Ein großer Junge! :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #273
das trifft es so ziemlich - stattlich und gross! :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #274
Ich würde noch LUSTIG hinzufügen! :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #275
Sooooo, alles in einem Rutsch durchgelesen. War sehr spannend und unterhaltsam. Ich habe auch mal den Aboknopf gedrückt. Ich denke Du musst mich jetzt hier auch öfter ertragen :mrgreen:.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #276
Wie schön - herzlich willkommen Krabbentier :-D

Neuigkeiten gibt es nicht wirklich im Katzenweiberhaushalt - die Kackstelzen haben offenbar auch noch mit der Sommerzeit zu kämpfen, wenn ich aufstehe und ins Bad gehe, tapsen zwei ganz verschlafene Miezelchen hinterher.... *gääääääääääähn*, Mausi lässt sich gleich zwischen meine Füsse fallen, Minou hockt sich hin, die Augen noch halb geschlossen, als ob sie sagen wollte: "Welt, mach mit mir, was du willst - es ist doch noch mitten in der Nacht!"

Was das Futtern anbelangt, so rätsel ich immer noch, wieso plötzlich keine mehr das Mac's will - wochenlang wollte man NUR Mac's, jetzt ist es giftig. BARF? geh weg damit.... Kochbarf? iiiiiiiiiiiiiiih..... Granatapet, Grau? friss den Schxxx selber..... Porta21 Hühnchen? Mausi ist begeistert, Minou dreht um. Applaws? Minou setzt sich fast rein vor Entzücken, Mausi schnuppert, guckt verächtlich und stiefelt raus.

Verwöhnte Saubande! :roll:

Ich hab der schwarzen Wildsau schon angedroht, sie wieder nach Kroatien in ihren Garten zu bringen, da kann sie dann sehen, ob sie so leckere Näpfe kriegt.... :twisted:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #277
Tja, so ist das, wenn man Prinzessinnendiesnst macht. Die gnädigen Frolleins sind eben verwööööhnt :twisted:

Meine futtern im Moment am liebsten frisches Hähnchenbrustfilet mit kleinen Taurintupfen obendrauf.. wird inhaliert...zzzzackkk..wech..

Aber deine Beschreibung von den beiden morgens im Bad... zu schön! Hab es direkt vor Augen...:mrgreen:
Danke! Konnte einfach mal lachen!!!

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #278
hihihi.... ja, morgens sind die zwei einfach zuuu niedlich, vor allem Minou - die sitzt dann so... äääh, zusammengekrümmt da, einfach noch überhaupt nicht wach - da möchte man sich selber gleich wieder ins Bett legen!! :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #279
...was den Pelzchen dann so überhaupt nicht gefiele! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #280
...was den Pelzchen dann so überhaupt nicht gefiele! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da käme es drauf an, in welches Bett ich mich legen würde - Gästebett wäre priiiima, da könnte Katz dann mit Dosi kuscheln.... und das gefiele den Pelzchen dann definitiv :mrgreen:

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten