Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; na jaaa.....das ist ein Lackfellchen auf Durchreise. Irgendwann wird die Süsse ja mal umziehen
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #241
na jaaa.....das ist ein Lackfellchen auf Durchreise. Irgendwann wird die Süsse ja mal umziehen

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #242
... ausser du wirst zur PSV.... *duck und wegrenn*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #243
Höhö....die beiden könnten mir da schon gefährlich werden. Aber ne ne, die Vernunft siegt.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #244
Ein Hallo in die Runde!! Ich lasse mal liebe Grüße und Streichler für die Flauschies da!!! Hier scheint die Sonne, der Garten ruft..die Minis schlafen, da kann ich mal was einbuddeln, ohne, dass sie es wieder ausgraben...:mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #245
Vielen Dank, Evi, werde die Streicheleinheiten heute Abend gerne ausrichten! ;-)

Dank GöGa's weichem Herz durften die Weibsen gestern Nacht wieder mal ins Schlafzimmer (Minou tut ihm doch immer so leid, weil die ja soooo gerne ganz nah bei uns liegt). Frau Mausi hat sich denn auch auf ihre guten Manieren (*hust*) besonnen und hat NICHT gepieselt.
Schaumermal wie lange es dauert.... :roll:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #246
Probiert es doch mal mit den Inkontinenzunterlagen! Meine Mia war ja manchmal auch so drauf...und da haben diese Unterlagen gute Dienste geleistet...:roll::lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #247
Evi, ich habe dir schon in Klaudias Thread geantwortet.... ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #248
Und ich habe dort etwas zu des Gatten weichen Herzes geschrieben. Er sei gepriesen! :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #249
Die Miezis haben ihn ganz sicher gepriesen... und haben gleich seine Bettseite in Beschlag genommen. Er musste dann gucken, wie er ins Bett kam... :mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #250
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #251
Auch diese Nacht ging ohne Gepiesel rum... *give me five*
Dafür hat Minou wieder ein rotes Auge, also der Augenrand. :-o Mal sehen, ob Euphrasia hilft, sonst muss wieder Salbe rein *soifz*
Und fressen ist im Moment sehr sehr mühselig. Manchmal denke ich, die fressen sonstwo noch mit.... Da macht frau sich die Mühe und matscht Barf für die Viecher, und es wird nicht mit dem A..... angeschaut. Mein Entschluss steht fest: ich hör damit auf. Ab und zu Hähnchen oder so kaufen und fertig. Dose wird allerdings auch nicht besser gefressen, egal welche Marke. :roll: :roll:

So süss sie auch sind, sie rauben mir grad den letzten Nerv!! :twisted:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #252
Ach komm, sind doch deine Babies!!:cool:
Als damals unsere Suchaktion nach Mia mit Fotos in der Hand bei unseren Nachbarn begann, haben wir auch festgestellt, dass unsere Mia, die wir für extrem scheu und menschenängstlich hielten, eine sogenannte sixdinnercat war..Sie war beliebt bei vielen Leuten, weil sie doch so brav war und Kunststückchen konnte und alle sie so gern krullerten. Eine Frau brachte extra für Mia bestimmt Leckerchen mit, selber hatte sie gar keine Tiere...eine andere fütterte Mia zu gern mit frisch geschlagener Sahne, weil die Miez den Finger mit beiden Pfötchen umklammerte beim Abschlecken... Ja und ich hatte immer Angst, das arme Tier wäre vielleicht krank oder hätte sich an vergifteten Mäusen mitvergiftet..weil: die fraß nicht, wenn sie nach Hause kam....Und da sie sehr schlank war, kamen wir gar nicht auf die Idee, sie könnte auswärts fressen...
Seit der Aktion, wo wir auch viel Trost bekamen und Zuspruch, grüßen wir Menschen, die wir vorher gar nicht kannten. Mias Einzuggebiet war ca. 1500m entlang der Feldstraße, also ca. 20 Häuser.. da kommt schon was an Futter zusammen...
Und so hat uns unsere Mia zwar plötzlich verlassen müssen, aber sie hat uns die Herzen von vielen Nachbarn erobert...
Vielleicht sind deine ja auch solche Charmebolzen??? Frag doch mal in der Nachbarschaft rum!!:lol: Oder verputzen sie OriginalBARF auf vier oder zwei Pfötchen?? *piep*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #253
Meine "five" hast du! Klasse, hoffentlich bleibt es so!

Bei uns ist das Futterverhalten auch völlig unvorhersehbar. An manchen Tagen wird hier alles von allen förmlich inhaliert am nächsten Tag ist es "bäääh". :evil:

In Bezug auf Myra vermute ich auch manchmal, dass sich die Gräfin irgendwo verköstigen lässt.

Ja, unsere armen Nerven...

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #254
Heute hat Miez wohl tierisch Hunger.... Porta21 Hühnchen pur wird inhaliert!! Und als Nachschlag Lilly Hühnchen gleich hinterher. :roll: Versteh einer die Katzingers.
@Evi, ja, das vermutete ich auch, hab ja Nachbars gefragt, aber es ist ihnen nicht aufgefallen. Will ja nix heissen... LOL Ausserdem füttern sie Cachet Select, und das mögen meine Weibsen definitiv nicht (gestern ausprobiert.... iiiiiibääääääh) Und Natural Barf wurde bisher noch nicht gefressen.... ;-)
@Klaudia, danke für den Abklatsch - das wird!! *ganz sicher bin*

Der rote Augenrand von Prinzesschen Minou ist heute etwas zurück gegangen - wir beobachten. Am Wochendende bin ich ja am Nürburgring (JHV des Mégane Coupé Cabrio Clubs... ), dann muss halt GöGa beobachten. Ich mische Euphrasia Globulis und L-Lysin ins Futter, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #255
:f025: Wäre ja auch zu schön gewesen.
:e075: :e075: :e075: :e075:

Jetzt kann ich ZWEI Bettdecken waschen. Hab ja sonst nix zu tun - krieg ja nur Übernachtungsgäste heute Abend.... mal sehen, ob ich heute Nachmittag zumindest frei nehmen kann.
:evil: :evil: :evil: :evil:

Mistvieh, elendiges. Aber keine Sorge, ich habe sie nicht ausgeschimpft, nur aus dem Schlafzimmer *rauskomplimentiert*.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #256
Oh nein, so ein Mist! :???:

Drück dich mal und hoffe, dass du alles zeittechnisch auf die Reihe bekommst. :d042:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #257
Ach Gott, das ist ja eine Bescherung!! Ich kann dich so gut verstehen... Wir hatten so ein Problem auch mal... Zuletzt hatte ich mit Folien für den Malerbedarf gekauft... Man nimmt wirklich viel auf sich für diese Fellschnäuzchen..
Ich wünsche dir viel Ruhe und Kraft, das durchzustehen...Wenn man nur wüsste, was die Miez dazu treibt...

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #258
Evi, die Schlafzimmertür ist jetzt einfach wieder zu..... :roll: selber schuld.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #259
Heute Morgen nach dem Aus-dem-Bett-kriechen kurz die ebenso verschlafenen Fellpopos begrüsst, mich unter die Dusche gestellt, anschliessend runtergetapst und Fütterung der Raubtiere gemacht. (Natüüüürlich mag man grad nicht das, was im Napf ist.... :roll: ) Katzenklappe entriegelt und wieder hoch, Klamotten im Schlafzimmer holen. Mich noch 10 Minuten wieder ins warme Wasserbettchen gelegt.... :oops:

Frau Mausi-Gerlinde von Koetenbroek hat mich dann beim Rauskommen ganz aufgeregt gurrend empfangen. Auf dem Boden lag - IHR ERSTES GESCHENK AN MICH!! :f040::d078::d078: Nein, keine Maus, auch kein Piepmatz - ein langer Regenwurm!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich wurde sie sehr gelobt und geknuddelt, und sie spielte begeistert mit dem armen Wurm... Ich bin dann zur Arbeit, werde hören, was GöGa noch so erlebt hat damit :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #260
Ein sehr schönes Geschenk [emoji23][emoji23][emoji23]

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten