28.09.2014 Kater verschwunden - was tun? Beitrag #21 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 36 Pfoten schrieb: Für mich wär sowas aber nix und ich bin froh, dass meine gar nicht raus wollen. Ich hätte mindestens schon 3 Herzklabaster.:-o Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest mich mal erleben sollen, damals als das mit dem Freigang in Mülheim anfing :-D Alle 10 Minuten bin ich rausgerannt und hab geschaut ob er noch in Sichtweite ist :-D Als er nach zwei Tagen das erste Mal nicht mehr in Sichtweite war, hab ich ihn ne halbe Stunde lang gesucht und als ich ihn gefunden hatte bin ich ihm nochmal ne Stunde hinterhergelatscht, bis er endlich reinkommen wollte ;-) Ich war eine furchtbare Glucke, hatte mindestens 5 Herzinfarkte und habe bestimmt nen Monat gebraucht um mich daran zu gewöhnen, dass er eben kommt wenn er will und es nicht gleich heißt dass ihm Gott weiß was passiert ist, nur weil er mal nicht zur gewohnten Zeit auftaucht
36 Pfoten schrieb: Für mich wär sowas aber nix und ich bin froh, dass meine gar nicht raus wollen. Ich hätte mindestens schon 3 Herzklabaster.:-o Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest mich mal erleben sollen, damals als das mit dem Freigang in Mülheim anfing :-D Alle 10 Minuten bin ich rausgerannt und hab geschaut ob er noch in Sichtweite ist :-D Als er nach zwei Tagen das erste Mal nicht mehr in Sichtweite war, hab ich ihn ne halbe Stunde lang gesucht und als ich ihn gefunden hatte bin ich ihm nochmal ne Stunde hinterhergelatscht, bis er endlich reinkommen wollte ;-) Ich war eine furchtbare Glucke, hatte mindestens 5 Herzinfarkte und habe bestimmt nen Monat gebraucht um mich daran zu gewöhnen, dass er eben kommt wenn er will und es nicht gleich heißt dass ihm Gott weiß was passiert ist, nur weil er mal nicht zur gewohnten Zeit auftaucht