Kater verschwunden - was tun?

Diskutiere Kater verschwunden - was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hättest mich mal erleben sollen, damals als das mit dem Freigang in Mülheim anfing :-D Alle 10 Minuten bin ich rausgerannt und hab geschaut ob...
  • Kater verschwunden - was tun? Beitrag #21
Für mich wär sowas aber nix und ich bin froh, dass meine gar nicht raus wollen. Ich hätte mindestens schon 3 Herzklabaster.:-o

Du hättest mich mal erleben sollen, damals als das mit dem Freigang in Mülheim anfing :-D
Alle 10 Minuten bin ich rausgerannt und hab geschaut ob er noch in Sichtweite ist :-D
Als er nach zwei Tagen das erste Mal nicht mehr in Sichtweite war, hab ich ihn ne halbe Stunde lang gesucht und als ich ihn gefunden hatte bin ich ihm nochmal ne Stunde hinterhergelatscht, bis er endlich reinkommen wollte ;-)

Ich war eine furchtbare Glucke, hatte mindestens 5 Herzinfarkte und habe bestimmt nen Monat gebraucht um mich daran zu gewöhnen, dass er eben kommt wenn er will und es nicht gleich heißt dass ihm Gott weiß was passiert ist, nur weil er mal nicht zur gewohnten Zeit auftaucht :p

Thema:

Kater verschwunden - was tun?

Kater verschwunden - was tun? - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen: Mein Kater Rocky wird in 45884 Gelsenkirchen vermisst 😪 Da Rocky und sein Bruder Sammy Freigänger sind sind sie meistens Tagsüber im Garten und...
Freigänger-Kitten im Winter: Hallo, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen verstorbenen Kater erinnern kann? Jedenfalls hab ich danach erstmal eine Weile im Tierheim...
Oben Unten