Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Bekannten, dessen Stubentiger ich ja zwei Tage versorgt hatte und der voll von den Biestern ist.
Ich habe mich so geekelt, bäh. Das Tier kann nichts dazu ist vom Bauernhof, aber der neue Besitzer schon. Ich habe ihm klipp und klar geschrieben, unter den Umständen muss er sich demnächst eine andere Betreuung suchen und habe es ihm gestern auch noch mal gesagt.
Er hat das arme Katertier 4 mal gebadet, nur in Wasser, hat ihm Frontline gegeben, ein paar Deckchen gewaschen, das war es. Er meinte dann gestern, jaa er hätte ja alles gemacht, aber das wäre halt schon die nächste Generation :roll:
In der Wohnung will er nichts machen, sondern immer wieder mit Frontline behandeln, das muss reichen, + ein paar Sachen waschen. Ich habe ihn gefragt, ob er noch ganz richtig ist, aber er meinte, man solle sich doch nicht verrückt machen, denn Freigänger hätten immer Flöhe :shock: dann dürfe man keine Katzen halten die in Freigang gehen.
Ich habe ihm auch gesagt, dass der Kater meines Freundes noch nie einen Floh hatte, auch der zugelaufene nicht. Da meinte er doch glatt das wäre halt Glück, aber nicht normal.
Die Wohnung ist nicht gerade super sauber, viel Staub, die Böden auch naja...und das Beste ist, er hat ein altes Bärenfell im Wohnzimmer, denke darin werden die sich richtig austoben die kleinen Tierchen. Ich habe ihm vom Fogger und Ozon erzählt, aber er meint das ist alles nicht nötig.
Jedenfalls werde ich so schnell diese Wohnung nicht mehr betreten, das weiß ich genau...pfui.
LG Sabine