• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flöhe bei uns *schauder*

Diskutiere Flöhe bei uns *schauder* im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da hast du recht man schläft ein mit dem Gedanken Träume schon von den Biestern und damit muss Schluss sein und darum der Kammerjäger ! Kann und...
  • Flöhe bei uns *schauder* Beitrag #121
Da hast du recht man schläft ein mit dem Gedanken Träume schon von den Biestern und damit muss Schluss sein und darum der Kammerjäger ! Kann und will nicht mehr ' irgendwann verlassen ein die Kräfte , hab genug mit meinen drei Kids und meiner kranken Mutter zu tun will nicht auch noch ständig mit den Biestern kämpfen müssen ! Sitz gerade in meiner Küche und starre nach draußen wann er denn nun kommt der gute Mann ?

• Flöhe bei uns *schauder* Beitrag #122
Von daher ist die Frage, ob ein Kammerjäger wenn man ihn sofort holt nicht am billigsten wäre.

Gute Frage! Was kostet denn ein kammerjäger?

Ich hatte Capstar und danach Armitage (oder so ähnlich). Dann habe ich ALLES (Bettchen, Kopfkissen, Läufer, Schaffelle, Leder-Sofakissen ...), was man nicht in die Waschmaschine bekommt für einige Tage in die TK-Truhe gestopft, auch den Staubsauger (ja den Kompletten!). Wir haben eine alte Truhe von Freunden hier in der Garage wieder aktiviert, darum ging das. Es wurde jeden tag gesaugt und gewischt. Und das Ganze haben wir 4 Wochen durchgehalten. Da eventuell neu geschlüpfte Viecher keinen Wirt mehr fanden hatten wir dann Ruhe, das Armitage mussten wir natürlich noch 3 mal wiederholen, nach je 21 Tagen.

Rein vom Geld her hat uns der "Spaß" ca 60 Euro gekostet. So ca 30 Euro für die Medikamente und ca 30 Euro für den Strom für WaMa und Extra-TK-Truhe - grob geschätzt. Aber so "einige" Nerven, die ich nicht beziffern kann hat es noch zusätzlich gekostet.

Bei uns hat es funktioniert.

• Flöhe bei uns *schauder* Beitrag #123
Also er kostet ca 700 Euro für zwei Besuche ! Ich will nicht einen floh mehr finden habe jetzt drei Monate diesen Spuk Zuhause Putze sauge wasche ohne Unterbrechung und das sehr gründlich nur diese Biester sind sehr hartnäckig ! Und jetzt ist Schluss ich hab keine kraft mehr ?

• Flöhe bei uns *schauder* Beitrag #124
Kay ich liege grad flach... Du meinst ADVANTAGE. Armitage war hier mal Moderatorin [emoji23]

You made my day!

• Flöhe bei uns *schauder* Beitrag #125
:oops: Sorry! :oops: Ja, Du hast Recht! Ich hätte wohl doch aufstehen sollen und im Apotheken-Schränkchen gucken, wie das Zeug richtig heißt! :oops:

• Flöhe bei uns *schauder* Beitrag #126
Hallo die Damen , gestern war der Kammerjäger da ??hat das ganze Haus behandelt ! Hab mich vorher genau informiert was er da jetzt macht bzw was für mittel er verwendet wollte natürlich auf Nummer sicher gehen ! Hat sich gut angehört er meinte auch das all die mittel die es im Fachhandel und beim Tierarzt gibt nicht das gelbe vom Ei ist da die flöhe da Resistenzen aufgebaut haben und das es wohl echt wichtig ist den Fachmann da ran zu lassen ! Wenn ich gleich den Kammerjäger gerufen hätte , hätte ich mir einiges gespart nicht nur Geld sondern auch viel Nerven ! Wir hatten diese Viecher jetzt fast vier Monate klar hat es schon was gebracht was ich vorher alles getan habe so habe ich wenigstens dafür gesorgt das es nicht überhand nimmt hat der Kammerjäger auch gesagt er meinte das wir sowieso nur nen leichten Befall hatten hat er auch auf seinen Bericht geschrieben ! Das hat mich schon beruhigt , im drei Wochen kommt er noch mal zur Kontrolle mal sehen ob es dann endgültig vorbei ist ??ich hoffe schon den langsam hab ich keine kraft mehr ! Das wünscht man doch niemanden ! Lieber Gruß an alle

Thema:

Flöhe bei uns *schauder*

Flöhe bei uns *schauder* - Ähnliche Themen

Flöhe trotz Chemiekeule: Erst einmal ein Hallo an Alle! Ich bin neu hier – und das nicht ohne Grund. Mein Problem sind – wie bei vielen Anderen hier auch FLÖHE!!! Ich...
Oben Unten