Um herauszufinden was genau sie nicht verträgt wäre es am besten entweder sortenrein (Futter besteht nur aus Fleisch von einem Tier, zB von Ropocat, Vet Concept) zu füttern, noch besser aber Fleisch zu füttern, das sie noch nie gefressen hat, bzw schon sehr lange nicht mehr gefressen hat.
Das nennt man dann eine Ausschlußdiät.
Gefüttert wird (wenn es denn gefressen wird) erstmal über einen längeren Zeitraum (mindestens 4-6 Wochen) NUR Fleisch von einem Tier, ohne Zusätze und absolut gar keine Leckerlis.
Danach testet man entweder andere Fleischsorten oder, um Mangelerscheinungen entgegenzuwirken, einzelne Supplemente, die normalerweise zwingend ins Futter gehören, nacheinander ob sie vertragen werden.
Das Ganze ist natürlich ein langwieriger Prozeß, der viel Konsequenz erfordert.
Ich kann verstehen wenn man erstmal davor zurückschreckt. Deshalb könnte man ja eben mit sortenreinem Futter testen ob es vertragen wird.
Im Freßnapf gibt es davon leider keins, denn selbst im teuren Real Nature ist immer Fleisch von 2 Tieren enthalten und das Select Gold hat (wenn man eine Lupe beim Kauf mitnimmt kann man das auch lesen) immer noch Rind oder Geflügel im Futter, auch wenn Kaninchen draufsteht!
Warst du denn mit ihr mal beim Tierarzt und hast andere Ursachen ausschließen lassen?
Trockenfutter ist gar nicht gut für Katzen. Mein Herr Lehmann hat früher, als er noch Trockenfutter und die Beutel von Felix bekommen hat, regelmäßig 1-2x die Woche gekötzelt.
Inzwischen barfe ich und er übergibt sich nur noch wenn er wirklich krank ist. Auch Matschekot ist seitdem vorbei. Selbst bei den hochwertigsten Sorten hatte er den häufig.