neue Katzenrasse--"Werwolf Katze"

Diskutiere neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hübschhässlich - würde ich sagen. [emoji1] Wie ich es auf den Bildern sehe, haben Sie Barthaare, oder ? Irgendwie wecken sie meinen...
  • neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #141
Hübschhässlich - würde ich sagen. [emoji1]
Wie ich es auf den Bildern sehe, haben Sie Barthaare, oder ?
Irgendwie wecken sie meinen Beschützerinstinkt. [emoji6]

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze"

Anzeige

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #142
CrazyGirly, Dir auch vielen Dank für die Fotos! :-D

Sie sehen total entspannt aus.

• neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" Beitrag #143
Vielen Dank für die Fotos!! Ja, auf das habe ich gewartet. :cool:

Thema:

neue Katzenrasse--"Werwolf Katze"

neue Katzenrasse--"Werwolf Katze" - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten