Aaaalso ich kam nur aufs Impfen, weil das irgendwer hier schrieb, ich hätte das jetzt so auch nicht unbedingt gemacht. Er ist als Kitten grundimmunisiert worden, das ist jetzt knapp 2 Jahre her.
Stressprogramm nur in sofern, als dass er die halbe Nacht miaut hat und schon total heiser ist. Die anderen beiden gehen ihm eher aus dem Weg, bzw Baily schnuppert interessiert und sobald Dobby sich dabei versehentlich bewegt, wird kräftig gefaucht. Dobby wollte heute auch unbedingt in meinem Bett schlafen und da Bettwäschewechsel eh anstand, hab ich gedacht, wird es so schlimm nicht sein. Glaube nicht mal, dass er Flöhe hat, habe aber leider auch keinen Kamm, weil ich noch nie ein Flohproblem hatte.
Ansonsten wirkt er recht entspannt, is immer bei mir; mal sehn, wie es wird wenn ich auf der Arbeit bin, gleich. Aber da muss er Durch. Gestern is er wieder gleich auf die Küche gehüpft, ich hab ihn runtergejagt...hab eben alles wieder Dobby-Sicher gemacht und hoffe, dass ich ihn dann hier frei rumlaufen lassen kann. Denke nicht, dass er was ansteckendes hat, er wirkt kerngesund.
Oh man...Molly muss mal dringend auf Diät, seh ich gerade. :lol: