11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #21 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Evtl. Ergibt sich heute ein endplatz *hibbel* Ich hoffe!
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Das wär ja toll! Du, das sind ganz hässliche Kätzchen, die haben bestimmt Flöhe, Würmer, Verhaltensstörungen. Die willst Du nie nich niemals selbst behalten :mrgreen: *quiiietsch*
Das wär ja toll! Du, das sind ganz hässliche Kätzchen, die haben bestimmt Flöhe, Würmer, Verhaltensstörungen. Die willst Du nie nich niemals selbst behalten :mrgreen: *quiiietsch*
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #23 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 OMG ihr müsstet sie sehen! Sie spielen, toben, kugeln sich *kreisch* und sind reine fressmaschinen *quietsch* Sie gehen auch auf Klo ♡ Nach Würmern sehen Sie nun so gar nicht aus und Flöhe finde ich nicht - das wird nix mit dem mies reden :lol: :lol:
OMG ihr müsstet sie sehen! Sie spielen, toben, kugeln sich *kreisch* und sind reine fressmaschinen *quietsch* Sie gehen auch auf Klo ♡ Nach Würmern sehen Sie nun so gar nicht aus und Flöhe finde ich nicht - das wird nix mit dem mies reden :lol: :lol:
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Dann haben sie bestimmt "Kittenflöhe", die findet man nicht...:mrgreen: Mich würds auch zerreißen, sowas wieder aus der Hand geben zu müssen. Aber hilft wohl wirklich nicht :???:
Dann haben sie bestimmt "Kittenflöhe", die findet man nicht...:mrgreen: Mich würds auch zerreißen, sowas wieder aus der Hand geben zu müssen. Aber hilft wohl wirklich nicht :???:
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #25 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee geht halt echt nicht. Ich muss noch wieder ins Krankenhaus in 4 Wochen und kann mich um nix kümmern. Und mr.p. ist ja Auf jobsuche ab November. Und dann der Vermieter. Er hat ja n jagdhund welpen. Wären das erwachsene katzen hätten wir sie laut ihm sogar behalten können. Aber so funktioniert das einfach nicht.
Nee geht halt echt nicht. Ich muss noch wieder ins Krankenhaus in 4 Wochen und kann mich um nix kümmern. Und mr.p. ist ja Auf jobsuche ab November. Und dann der Vermieter. Er hat ja n jagdhund welpen. Wären das erwachsene katzen hätten wir sie laut ihm sogar behalten können. Aber so funktioniert das einfach nicht.
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #26 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Oh Gott wie goldig!! Ich kann verstehen dass dir das Herz blutet!! Aber guck dir die Mia und Schneewittchen Geschichte an!! Die kleine hätte ich am liebsten gepackt und mitgenommen! Mein Verstand musste aber dagegen entscheiden!!! Und es hätte sie doch jetzt nicht besser treffen können!! Aber aaaahhh, ja ich würde auch mit mir hadern!
Oh Gott wie goldig!! Ich kann verstehen dass dir das Herz blutet!! Aber guck dir die Mia und Schneewittchen Geschichte an!! Die kleine hätte ich am liebsten gepackt und mitgenommen! Mein Verstand musste aber dagegen entscheiden!!! Und es hätte sie doch jetzt nicht besser treffen können!! Aber aaaahhh, ja ich würde auch mit mir hadern!
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #27 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh wie herzig - sind die supersüß Du musst natürlich die richtige Entscheidung treffen, die auch für dein/euer Leben passend ist. Aber immerhin sind sie jetzt erstmal bei dir in "Sicherheit" und haben Futter, Wärme und Geborgenheit. Was sagen denn deine zwei Männer auf vier Pfoten dazu? :mrgreen:
Oh wie herzig - sind die supersüß Du musst natürlich die richtige Entscheidung treffen, die auch für dein/euer Leben passend ist. Aber immerhin sind sie jetzt erstmal bei dir in "Sicherheit" und haben Futter, Wärme und Geborgenheit. Was sagen denn deine zwei Männer auf vier Pfoten dazu? :mrgreen:
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #28 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Rumpi hat sie gestern angefaucht. Rumpi faucht nie .... NIE! Bert ist stinkig.
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #29 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ojjj! Also das Schicksal macht bei Euch ja auch komische Sachen! Ich drück die Daumen, dass Du schnell einen tollen Platz für die Mäuse findest!
Ojjj! Also das Schicksal macht bei Euch ja auch komische Sachen! Ich drück die Daumen, dass Du schnell einen tollen Platz für die Mäuse findest!
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #30 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja so langsam wird es echt verrückt .....
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #31 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: Das Rumpi faucht finde ich Hammer :lol: Der hat wahrscheinlich Angst um seine Klamotten :lol:
:mrgreen: Das Rumpi faucht finde ich Hammer :lol: Der hat wahrscheinlich Angst um seine Klamotten :lol:
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #32 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Was müssen die Babys erst gedacht haben !? "Omg der typ ist nackt und hat n pulli an!"
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #33 E Erbse Gast Die Beiden sind soooo süß. Ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell in ein Zuhause ziehen können, wo sie ein tolles Leben haben. Tragetasche schrieb: Was müssen die Babys erst gedacht haben !? "Omg der typ ist nackt und hat n pulli an!" Zum Vergrößern anklicken.... Lach....na und dann motzt der auch noch rum:lol::lol:
Die Beiden sind soooo süß. Ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell in ein Zuhause ziehen können, wo sie ein tolles Leben haben. Tragetasche schrieb: Was müssen die Babys erst gedacht haben !? "Omg der typ ist nackt und hat n pulli an!" Zum Vergrößern anklicken.... Lach....na und dann motzt der auch noch rum:lol::lol:
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #34 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Leider klappt das nicht mit der endstelle. Ich bring die 2 heute nachmittag in das tierheim wo ich Mitglied im Verein bin. Da werden sie dann auch ärztlich untersucht. Und das Tierheim kümmert sich echt rührend um ihre mitbewohner. Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen.
Leider klappt das nicht mit der endstelle. Ich bring die 2 heute nachmittag in das tierheim wo ich Mitglied im Verein bin. Da werden sie dann auch ärztlich untersucht. Und das Tierheim kümmert sich echt rührend um ihre mitbewohner. Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen.
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #35 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bei dir ist ja was los! Mei o mei...
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #36 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tragetasche schrieb: Leider klappt das nicht mit der endstelle. Ich bring die 2 heute nachmittag in das tierheim wo ich Mitglied im Verein bin. Da werden sie dann auch ärztlich untersucht. Und das Tierheim kümmert sich echt rührend um ihre mitbewohner. Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen. Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei werden bestimmt nicht lange im Tierheim sein, so süß wie die sind. Ich drück die Daumen, dass sie gesund sind und schnell ein neues zu Hause finden
Tragetasche schrieb: Leider klappt das nicht mit der endstelle. Ich bring die 2 heute nachmittag in das tierheim wo ich Mitglied im Verein bin. Da werden sie dann auch ärztlich untersucht. Und das Tierheim kümmert sich echt rührend um ihre mitbewohner. Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen. Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei werden bestimmt nicht lange im Tierheim sein, so süß wie die sind. Ich drück die Daumen, dass sie gesund sind und schnell ein neues zu Hause finden
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #37 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Tragetasche schrieb: Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen. Zum Vergrößern anklicken.... Musst du doch gar nicht haben, du hast schon mehr getan, als manch anderer tun würde. Wenn's nicht geht, geht's eben nicht. Du hast echt schon viel gemacht *drück* :wink:
Tragetasche schrieb: Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen. Zum Vergrößern anklicken.... Musst du doch gar nicht haben, du hast schon mehr getan, als manch anderer tun würde. Wenn's nicht geht, geht's eben nicht. Du hast echt schon viel gemacht *drück* :wink:
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #38 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab sie abgegeben. Ich kann ja nicht alle retten
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #39 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Tragetasche schrieb: Ich hab sie abgegeben. Ich kann ja nicht alle retten Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Aber ich verstehe dich. Was nicht geht, geht nicht. Sonst leidet irgendjemand darunter. [emoji4]
Tragetasche schrieb: Ich hab sie abgegeben. Ich kann ja nicht alle retten Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Aber ich verstehe dich. Was nicht geht, geht nicht. Sonst leidet irgendjemand darunter. [emoji4]
11.10.2014 Plötzlich Kitten Beitrag #40 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aber sie waren schicksal. Mein Vermieter hat seine Meinung über katzen um 180 grad gedreht.