Plötzlich Kitten

Diskutiere Plötzlich Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Evtl. Ergibt sich heute ein endplatz *hibbel* Ich hoffe!
  • Plötzlich Kitten Beitrag #21
Evtl. Ergibt sich heute ein endplatz *hibbel*

Ich hoffe!

• Plötzlich Kitten Beitrag #22
Das wär ja toll!

Du, das sind ganz hässliche Kätzchen, die haben bestimmt Flöhe, Würmer, Verhaltensstörungen. Die willst Du nie nich niemals selbst behalten :mrgreen:

*quiiietsch* :d090:

• Plötzlich Kitten Beitrag #23
OMG ihr müsstet sie sehen! Sie spielen, toben, kugeln sich *kreisch* und sind reine fressmaschinen *quietsch*
Sie gehen auch auf Klo ♡
Nach Würmern sehen Sie nun so gar nicht aus und Flöhe finde ich nicht - das wird nix mit dem mies reden :lol: :lol:

• Plötzlich Kitten Beitrag #24
Dann haben sie bestimmt "Kittenflöhe", die findet man nicht...:mrgreen:

Mich würds auch zerreißen, sowas wieder aus der Hand geben zu müssen. Aber hilft wohl wirklich nicht :???:

• Plötzlich Kitten Beitrag #25
Nee geht halt echt nicht. Ich muss noch wieder ins Krankenhaus in 4 Wochen und kann mich um nix kümmern. Und mr.p. ist ja Auf jobsuche ab November. Und dann der Vermieter. Er hat ja n jagdhund welpen. Wären das erwachsene katzen hätten wir sie laut ihm sogar behalten können.
Aber so funktioniert das einfach nicht.

• Plötzlich Kitten Beitrag #26
:d078::d078: Oh Gott wie goldig!! Ich kann verstehen dass dir das Herz blutet!! Aber guck dir die Mia und Schneewittchen Geschichte an!! Die kleine hätte ich am liebsten gepackt und mitgenommen! Mein Verstand musste aber dagegen entscheiden!!! Und es hätte sie doch jetzt nicht besser treffen können!!
Aber aaaahhh, ja ich würde auch mit mir hadern!

• Plötzlich Kitten Beitrag #27
Oh wie herzig - sind die supersüß :e040:

Du musst natürlich die richtige Entscheidung treffen, die auch für dein/euer Leben passend ist.
Aber immerhin sind sie jetzt erstmal bei dir in "Sicherheit" und haben Futter, Wärme und Geborgenheit.

Was sagen denn deine zwei Männer auf vier Pfoten dazu? :mrgreen:

• Plötzlich Kitten Beitrag #28
Rumpi hat sie gestern angefaucht. Rumpi faucht nie .... NIE!

Bert ist stinkig.

• Plötzlich Kitten Beitrag #29
Ojjj!
Also das Schicksal macht bei Euch ja auch komische Sachen!
Ich drück die Daumen, dass Du schnell einen tollen Platz für die Mäuse findest!

• Plötzlich Kitten Beitrag #30
Ja so langsam wird es echt verrückt .....

• Plötzlich Kitten Beitrag #31
:mrgreen:
Das Rumpi faucht finde ich Hammer :lol:
Der hat wahrscheinlich Angst um seine Klamotten :lol:

• Plötzlich Kitten Beitrag #32
Was müssen die Babys erst gedacht haben !?

"Omg der typ ist nackt und hat n pulli an!"

• Plötzlich Kitten Beitrag #33
Die Beiden sind soooo süß. Ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell in ein Zuhause ziehen können, wo sie ein tolles Leben haben.

Was müssen die Babys erst gedacht haben !?

"Omg der typ ist nackt und hat n pulli an!"

Lach....na und dann motzt der auch noch rum:lol::lol:

• Plötzlich Kitten Beitrag #34
Leider klappt das nicht mit der endstelle.

Ich bring die 2 heute nachmittag in das tierheim wo ich Mitglied im Verein bin. Da werden sie dann auch ärztlich untersucht. Und das Tierheim kümmert sich echt rührend um ihre mitbewohner.

Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen.

• Plötzlich Kitten Beitrag #35
Bei dir ist ja was los!
Mei o mei...

• Plötzlich Kitten Beitrag #36
Leider klappt das nicht mit der endstelle.

Ich bring die 2 heute nachmittag in das tierheim wo ich Mitglied im Verein bin. Da werden sie dann auch ärztlich untersucht. Und das Tierheim kümmert sich echt rührend um ihre mitbewohner.

Ich hab dabei n schlechtes gewissen aber ich kann mir nicht anders helfen. Die süßen können nicht ewig im bad wohnen.

Die zwei werden bestimmt nicht lange im Tierheim sein, so süß wie die sind. Ich drück die Daumen, dass sie gesund sind und schnell ein neues zu Hause finden:)

• Plötzlich Kitten Beitrag #37

Musst du doch gar nicht haben, du hast schon mehr getan, als manch anderer tun würde.
Wenn's nicht geht, geht's eben nicht. Du hast echt schon viel gemacht *drück* :wink:

• Plötzlich Kitten Beitrag #38
Ich hab sie abgegeben. Ich kann ja nicht alle retten :)

• Plötzlich Kitten Beitrag #39
  • Plötzlich Kitten Beitrag #40
Aber sie waren schicksal. Mein Vermieter hat seine Meinung über katzen um 180 grad gedreht.

Thema:

Plötzlich Kitten

Plötzlich Kitten - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten