Plötzlich Kitten

Diskutiere Plötzlich Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; He He - da ist er nicht der Erste, den die Samtpfoten um ihre süßen Tatzen wickeln.
  • Plötzlich Kitten Beitrag #41
He He - da ist er nicht der Erste, den die Samtpfoten um ihre süßen Tatzen wickeln.

• Plötzlich Kitten Beitrag #42
Ich habe vorhin meine erste Anfrage bei einem TSV gemacht ;-)

• Plötzlich Kitten Beitrag #43
Was soll ich dazu sagen ....

Keine Ahnung wie lange er durchhält, Tierschutzverein holt ihn später.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415982817187.jpg
    uploadfromtaptalk1415982817187.jpg
    579,8 KB · Aufrufe: 34
  • uploadfromtaptalk1415982874475.jpg
    uploadfromtaptalk1415982874475.jpg
    807,6 KB · Aufrufe: 28
  • Plötzlich Kitten Beitrag #44
Wo hast Du denn diesen Krümel gefunden? :shock:

• Plötzlich Kitten Beitrag #45
Mich schon wieder vom Hausmeister - oder?

• Plötzlich Kitten Beitrag #46
Der Nachbar hats gefunden. Ihm geht's gar nicht gut.

• Plötzlich Kitten Beitrag #47
Oh nein, känpfe Baby, kämpfe! Rettung ist nah!

• Plötzlich Kitten Beitrag #48
Ich drück dem Kleinen die Daumen! Hast du kittenmilch da... Oder kannst welche besorgen...?

• Plötzlich Kitten Beitrag #49
Aufzuchtsmilch hab ich tatsächlich da, mag er/sie nicht. Ein klein bißchen macs hats gefressen.

• Plötzlich Kitten Beitrag #50
:cry:
Ich drück die Daumen! Ist ja noch arg klein, das Teilchen :cry:

• Plötzlich Kitten Beitrag #51
Nach dem fressen 700 g

• Plötzlich Kitten Beitrag #52
Ohje:-/ ich glaub soviel Wogen meine so mit 6 Wochen etwa.. Vielleicht mag er die Milch mit dem Macs vermischt ? Daumen sind gedrückt

• Plötzlich Kitten Beitrag #53
Gerade mag er nichts mehr. Er schläft. Meine Schwester sitzt daneben und fühlt Herzschlag. Ich kann ja nicht aufn Boden mit meinem Bein :-/

• Plötzlich Kitten Beitrag #54
Oh je ... Daumen sind jedenfalls gedrückt, so ein armer Wurm ... wo kommen die denn alle nur her dort :-(

• Plötzlich Kitten Beitrag #55
Weiß ich nicht Susanne. Der Vermieter (Nachbar, gleiche Person) hats gehört und ist mit Taschenlampe auf die Suche gegangen.
Er ist Jäger, schön dass er nicht gleich schießt o.ä. sondern weiß wo hin.

• Plötzlich Kitten Beitrag #56
Das arme Würmchen, ich hoffe, es schafft es. Daumen sind gedrückt :(

Und Hut ab vor deinem Vermieter. Dafür, dass der ja eigentlich nicht der große Katzenfreund ist (hab ich das richtig im Hinterkopf?) kümmert er sich erstaunlich gut um kleine Mietzekatzen. Viele Leute würden ja nicht einmal gucken gehen!

• Plötzlich Kitten Beitrag #57
Ja hast du richtig im Hinterkopf. Eigentlich durfte nichtmal bert einziehen, nu sinds 3 :)

Hach hoffentlich meldet sich der Tsv bald.

• Plötzlich Kitten Beitrag #58
Ui, was ein Zwerg.

Ich drück alle Daumen. :-D

• Plötzlich Kitten Beitrag #59
Hier werden nochmal acht Pfoten gedrückt!
Für meinen kleinen geh ich gleich noch eine Kerze anzünden und für Euch stell' ich noch eine dazu!

• Plötzlich Kitten Beitrag #60
Meine liebe Dame vom TSV war da und fährt jetzt zu unserem Tierarzt.

Prognose niederschmetternd, er hatte gerade blutig unter sich gemacht.

Thema:

Plötzlich Kitten

Plötzlich Kitten - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten