Hallo,
Hier mal der Link von der Zahntierklinik
http://www.tiergesundheitszentrum-overath.de/tierzahnzentrum.html
Das is wohl ne normale Klinik mit Spezialisierung auf zähne wenn ich das richtig verstanden habe.
Hatte hier schon mehrfach gelesen das viele Tierärzte sich nicht so gut mit den Zähnen der Katze auskennen, was ja auch völlig ok ist, man kann ja auch nicht alles wissen. Da ich hier auch erst vor kurzem hingezogen bin kenne ich den Tierarzt nicht sonderlich gut, war bisher nur einmal zum impfen und Milben behandeln dort und weiß ihn nicht genau einzuschätzen.
Dachte eben grade da diese Zahnklinik nicht sonderlich weit Weg ist und der Internet auftritt mir einen sehr guten Eindruck macht das die sich dort gut um meinen Schatz kümmern können.
Die haben mir auch schon auf meine e-Mail geantwortet das sie ihn sich natürlich erst mal so anschauen und die zähne beurteilen und dann eben nur gegebenenfalls geröntgt und operiert wird, und auch da denke ich mir werden die mit viel Erfahrung direkt sagen können ist da was bedenklich oder reicht kA ne einfache Behandlung. Oder nicht?
Edit: hab grad. Ohms geguckt, könnte auch ein auf zähnespezialisierter normaler Tierarzt sein. Aber das wär ja auch völlig ok oder?