Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo! Hier gibt es jetzt mal eindlich unseren Foto-Thread. Denn es hat sich einiges getan seitdem ich mich hier angemeldet habe :mrgreen: Aber...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Hier gibt es jetzt mal eindlich unseren Foto-Thread. Denn es hat sich einiges getan seitdem ich mich hier angemeldet habe :mrgreen:

Aber nun erstmal unsere Vorstellung:

Dies ist Skalli, unsere absolute Königin:

19785312fo.jpg

Und dann haben wir noch ihren Hofstaat, dies ist Killmauski

19785262xk.jpg

Und wenn man nicht aufpasst, dann machen die beiden nur Blödsinn!

19785251ni.jpg

19785255yj.jpg

So eine "kleine" Kiste ist aber auch zu toll!

19785254ii.jpg

19785257gp.jpg

Ja, so traurig haben die Damen immer geguckt, weil das Fenster vergittert war.

19785283wy.jpg

Aaaalso mussten wir uns "etwas" einfallen lassen! Und wir begannen zu werkeln! Das Ergebnis ist unser Katzenknast!

19785298qs.jpg

Und jetzt können sie raus!! Noch etwas skeptisch, aber schon nach kurzer Zeit waren sie draußen völlig begeistert! :mrgreen:

19785294vg.jpg

Vor gut 6 Wochen tauchte in der Nachbarschaft ein Streunerchen auf :-( noch ein Baby!! :-( Und vor ca 4 Wochen hat sich das Streunerchen unser Carport als neues zu Hause ausgesucht!

19785284sd.jpg

Ja! Die Kleine darf bleiben! Sie hat ein neues zu Hause gefunden! "Es" ist eine Sie und ungefähr 5-6 Monate alt. Sie ist für ihr Alter zu "mager! - sie hat nur 1,9 kg Katze unter dem Plüsch! Daher wurde sie auch noch nicht kastriert, aber wahrscheinlich Ende November/Mitte Dezember ist es dann soweit. Dann wird sie auch gechippt. Achja, einen Namen hat sie jetzt auch schon bekommen! Unsere dritte Katze heißt Freya!

Katzen sind ja bekanntsich Einzelgänger. Darum flüchten sie auch SOFORT sobald sie einen Artgenossen sehen ... der Beginn einer (hoffentlich) wunderbaren Freundschaft!

19785286hu.jpg

Kaum zu glauben, wie toll rohes Mampf sein kann! :mrgreen: Freya liebt Barf!!

19785314ur.jpg

Soviel zu uns! Noch fragen? :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #2
Glückwunsch zum Neuzugang :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #3
Danke! Die Kleine ist so ziehmlich das Gegenteil von unseren beiden:
Freya ist mutig - die anderen beiden sind Angstkatzen
Freya will kuscheln - die anderen aber nur ohne Anfassen
Freya futtert ALLES - die anderen beiden sind Mäkelziegen

:mrgreen:

Aber sie passt hier so gut rein! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #4
Coole Fotos, coole Katzen und Glückwunsch zu Freya, cooler Name:mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #5
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #6
Danke! Die Kleine ist so ziehmlich das Gegenteil von unseren beiden:
Freya ist mutig - die anderen beiden sind Angstkatzen
Freya will kuscheln - die anderen aber nur ohne Anfassen
Freya futtert ALLES - die anderen beiden sind Mäkelziegen

:mrgreen:

Aber sie passt hier so gut rein! :mrgreen:

Da ist Freya die beste Ergänzung die man sich wünschen kann. :)
Pass auf, bald haben die drei nur Blödsinn im Kopf :)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #7
Danke!

Coole Fotos, coole Katzen und Glückwunsch zu Freya, cooler Name:mrgreen:

Ja, ich mag Namen mit einer "göttlichen Bedeutung"! :mrgreen: Und ja, Killmauski ist da eine Ausnahme :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #8
:-D schön bleibt die Maus! 1.9 kg ist ja noch nicht wirklich kampfklasse:-|
Da muss noch einiges hochgefuttert werden!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #9
Killmauski ist aber trotzdem ein zu geiler Name. Ich amüsiere mich jedes Mal wieder darüber.

Dein neuer Fred ist toll. Und ich habe jetzt auch eine Vorstellung, wie groß der Katzenknast ist.
Uuuuund das Foto mit dem Schleuderball ist zu toll!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #10
Das ist doch kein einfacher "Schleuderball"! :shock: Das sind Aufnahmen useres täglichen Fussballtrainings! ;-)

Unsere Nachbarin meinte, wir könnten hier auch neue Folgen von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" drehen :mrgreen:

19787232jd.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #11
Wir sind wieder da ... ein kleiner Familienbesuch und die Hoffnung, dass die drei keinen Blödsinn machen. Naja, JETZT weiß ich auch, dass es keine gute Idee war, den großen ein Bäääh-mampf zum Frühstück zu servieren (Hirsch) und dann beim Abfahren unserem Hofnarren noch einen Imbiss unter das Regal zu schieben.

19797122dl.jpg

Der teller stand ganz an der Wand, aber wir haben Fummelmeister hier! Sie haben erst den Teller hervor geholt und dann das Fleisch runtergezogen und dafür gesorgt, dass ich JETZT gleich das Wohnzimmer wischen darf ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #12
:lol::lol: das war bestimmt Schwerstarbeit, dass da hervor zu fummeln:mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #13
Wir sind wieder da ... ein kleiner Familienbesuch und die Hoffnung, dass die drei keinen Blödsinn machen. Naja, JETZT weiß ich auch, dass es keine gute Idee war, den großen ein Bäääh-mampf zum Frühstück zu servieren (Hirsch) und dann beim Abfahren unserem Hofnarren noch einen Imbiss unter das Regal zu schieben.

19797122dl.jpg

Der teller stand ganz an der Wand, aber wir haben Fummelmeister hier! Sie haben erst den Teller hervor geholt und dann das Fleisch runtergezogen und dafür gesorgt, dass ich JETZT gleich das Wohnzimmer wischen darf ...

:g035::g035::g035::g035::g035:
Mal ehrlich? Hast du was anderes erwartet?! :roll::mrgreen:
:h010::h010:

Viel Spass beim putzen :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #14
Nun ja, ich denke Schwerstarbeit trifft es ganz gut. Warum stellst Du das Futter bloss unters Bücherregal? Wer soll denn da ran kommen ohne eine Schweinerei zu machen? :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #15
Toller Fred, süße Katzen und ein schöner Auslauf. Was will man mehr? Fred ist im Abo:mrgreen:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #16
Erstmal freu ich mich total, dass die süße Kleine bleiben darf! :p
Heftiges Jucken in der Taschen-Hand lösen allerdings Deine zwei Großen bei mir aus. :d015:

Zum Foto fällt mir nur ein freundliches Grinsen ein.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #17
:g035::g035::g035::g035::g035:
Mal ehrlich? Hast du was anderes erwartet?! :roll::mrgreen:
:h010::h010:

Viel Spass beim putzen :mrgreen:

Ganz ehrlich: ich hatte erwartet, dass die Großen es versuchen, aber nicht schaffen! :mrgreen: Und ich hatte gehofft, dass der Bauch von Freya etwas voller ist ... sie schiebt gerade unheimlich Kohldampf :shock:

Nun ja, ich denke Schwerstarbeit trifft es ganz gut. Warum stellst Du das Futter bloss unters Bücherregal? Wer soll denn da ran kommen ohne eine Schweinerei zu machen? :mrgreen:

Naja, ich hab es dadrunter gestellt, damit es etwas länger dauert, bis die Bäuche voll sind :twisted:

Toller Fred, süße Katzen und ein schöner Auslauf. Was will man mehr? Fred ist im Abo:mrgreen:.

Was man mehr will? Ein sauberes Wohnzimmer! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #18
Ich würd ja die Katzen wischen lassen. Strafe muss sein :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #19
Eine Königin etwas aufwischen lassen? :shock: Das würde ihre Hohheit nie tun!

Ihren Hofstaat etwas aufwischen lassen? mit Wasser? :shock: Niemals! Wasser kann doch tödlich sein für Katzen!

Freya wollte mir gerade helfen ... ich bin froh, dass ich KEIN Reinigungsmittel genommen habe! Freya ist jetzt nass und der Lappen ordnungsgemäß erlegt und totgeschüttelt ... :roll:

ABER das Wohnzimmer ist wieder sauber! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #20
Was ist denn das für eine Idee? Einen Teller unter das Regal? Machst du das öfter?
Ich hätte hier dann auch Schweinkram.
Und je größer die Fleischstücke, desto mehr Schweinkram.

Der Knast hat ja auch noch eine Rotlicht-Beleuchtung. Oder was ist das da?

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten