Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wo ist das Video? :mrgreen:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #21
Wo ist das Video? :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #22
Was ist denn das für eine Idee? Einen Teller unter das Regal? Machst du das öfter?
Ich hätte hier dann auch Schweinkram.
Und je größer die Fleischstücke, desto mehr Schweinkram.

Der Knast hat ja auch noch eine Rotlicht-Beleuchtung. Oder was ist das da?

Naja, ich wollte Freya eine Extra-Portion gönnen, wo die Großen nicht dran kommen und Freya hat sich gestern eben unter dieses Regal zum Pennen zurückgezogen ... also wollte ich ihr den Teller mehr oder weniger vor die Nase stellen ... jaaaahaaa, es war keine grandiose Idee ... ich bin ja Lernfähig! :oops: Und ich muss gestehen, dass das Wischen im Wohnzimmer auch schon länger fällig war :oops:

Ja, unser Frauen-Knast ist unser persönliches Rotlicht-Millieu :mrgreen: Diese Solar-Lichter waren bei Ikea im Ausverkauf und da konnte ich nicht wiederstehen! :mrgreen: Auch unsere Nachbarn amüsieren sich jeden Abend königlich! :mrgreen:

Wo ist das Video? :mrgreen:

Was bin ich froh, dass mein Fotoapparat KEINE Videos machen kann! Sonst hätte mein Gatte wohl eins gemacht! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #23
19785251ni.jpg

19785255yj.jpg

/QUOTE]

Killmauski ist einfach der Hammer - wie die gucken kann..... zum Schiessen! Aber die Ballkünstlerin ist Ihre Königliche Hohheit, gell? der Gesichtsausdruck ist zum Kringeln!! *Plüschbauchi kraulen will*
Ach ja - Abo-Knopf ist gedrückt, und *Daumen hoch* dass die Minimiez bleiben darf :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #24
Feya hat teilweise das, was wir bei den beiden großen etwas vermissen: sie ist unheimlich zutraulich und unheimlich verschmust und verspielt! Sie reckt sich sofort zur hand, wenn man sie anfängt zu streicheln. Unsere anderen beiden sind/waren Angstkatzen :-( eine menschliche hand bedeutete für sie NICHTS Gutes ... und sie spielen leider nur, wenn SIE es wollen und auch nur mit dem Spielzeug, was SIE sich aussichen :roll: Alleine darum hätten wir sie gar nicht wieder wegschicken können!

Ja, Killmauskis Blick ist echt klasse. Aber versuch mal eine Katze einzusperren und zum Doc zu fahren, die so einen Blick hat ... das erfordert HÖCHSTE Disziplin ... meine Schwägerin hätte einmal fast die Kiste wieder aufgemacht, weil sie den Blick nicht ertragen konnte :shock:

P.S. Wenn Du den Plüschbauch streicheln willst, dann solltest Du Dir GUTE und DICKE Handschuhe besorgen - Ihre königliche Hohheit mag das nämlich gar nicht und reagiert "etwas" kratzig! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #25
Wer weiß, vielleicht gucken die zwei sich ja noch was bei Freya ab!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #26
Ja, das hoffe ich ja!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #27
Huhu Kay :)

Einen schönen Fred hast du hier, der auch bei mir gleich ins Abo wandert! :wink:

Von dem kleinen Streunerchen hatte ich mal irgendwo was aufgeschnappt, aber dass sie nun bleiben darf... Einfach toll! :-D

Und der Katzenknast ist ja klasse! Darf die kleine Freya auch schon mit raus? Laufen sie schon zusammen? Und wenn sie von draußen kommt, klappt das gut mit drinnen bleiben?

Ich wünsch euch alles Gute und weiterhin so viel Spaß mit der Süßen Maus!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #28
19785251ni.jpg

Dieser Blick..... zum Verlieben. Und der Ball in der Schnute passt so gut zu dem Fell.
:-D:-D:-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #29
Ne, bevor Freya nicht kastriert ist (Ende November/Anfang Dezember) darf sie nicht raus. Und außerdem sollte sie erstmal drinnen bleiben, damit sie sich auch zuverlässig an das Drinnen gewöhnt, so die TÄ. Aber ich denke nach ihrer kastra (wenn alles gut verheilt ist!!) darf sie auch mit in den Knast :mrgreen:

Es klappt hier alles echt traumhaft! Wir hatten die Gittertür ca 10 Minuten drin ... dann gingen die beiden Großen, weil es ihnen laaaangweilig wurde immer angestarrt zu werden. Und Freya ging die Tür hoch :shock: sie hat regelrecht Angst alleine gelassen zu werden. Also haben wir das Gitter einfach weggenommen und alles war gut :mrgreen: Ja, damit habe ich auch nicht gerechnet! Aber es klappt jetzt schon seit Freitag ... oder Freya-Tag :mrgreen:

ja, es gab ein oder zwei tatzenhiebe von der Königin Skalli in Richtung Hoffnärrin Freya, aber scheinbar immer OHNE Krallen und nie sehr dolle! Freya ist immer etwas zusammengezuckt, zwei Schritte zurück und wieder hin! Und das Spiel ging weitre.

Killmauski liebt ihren Fußball! Und wenn sie ihn erbeutet hat, dann rennt sie auch quer durch die Wohnung, denn nur die Treppe bietet genug Schutz für ihre Beute :mrgreen: Seit der Fussball-WM ist sie hinter dem Teil her und leider kann man den nicht nochmal bestellen :???: wenn der irgendwann mal zerfetzt ist, haben wir ein Problem! oder dann ist die nächste WM!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #30
Bald ist die EM Kay, dann gibt es auch wieder Fußbälle ;-).

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #31
Das könnte die Rettung für unsere Fuss-/Pfotenball-Begeistere Dame sein! Ich lege mich auf die Lauer!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #32
Das klingt doch alles ganz toll! Weiter so! :)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #33
Und sonst nähst du einen neuen. Du bist doch handwerklich so begabt. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #34
Aber nicht mit Nadel und Faden! Wenn es aus Holz wäre, wäre alles kein Problem, aber ich hätte Angst, dass ich mir den Ball an die Hand nähe! Selbst Hosenknöpfe halten bei mir nicht ... ohne meine Schwiegermutter wäre ich teilweise echt aufgeschmissen :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #35
Das passiert, wenn man gut 1/4 Stunde hinter einem "Billig-Birdy" herhopst:

19812162yc.jpg

Wie hätten wir ihr widerstehen können?

19812168rw.jpg

leider nicht so getroffen, wie ich es erhofft habe:

19812170um.jpg

Und sie wird von unserem Hofstaat nicht aus den Augen gelassen:

19812172fu.jpg

Heute hat Killmauski den Ball Freya überlassen ... nachdem sie ihn laaaaange durch die Wohnung jejagt hat und sie dannach vollkommen erschöpft auf dem CatWalk lag. Aber beobachtet wurde trotzdem!

19812174eg.jpg

Ein Alien ist hier übrigens letzte Nacht im Ufo gelandet :shock:

19812169kl.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #36
ich liiiiiieeeebe die Killmauski-Schnute....
Und Freya ist ja eine totale Zuckerschnute. Diese Augen... :d078::d078::d078::d078::d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #37
Eine Viertelstunde Bird-Angel??? Und dann schon platt? Hast du das guuuuut!!! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #38
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #39
Freya ist eine ganz bezaubernd hübsche Maus[emoji173]️

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #40
Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten