Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; sooo niedlich, die süsse Freya! Tolle Fotos .... MEEEEEHR!!
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #61
sooo niedlich, die süsse Freya!
Tolle Fotos .... MEEEEEHR!!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #62
Eben gehe ich leise ins Wohnzimmer, dehr mich möglichst lautlos um und hole den Fotoapparat ...

Denn dieses Schauspiel bot sich mir:

Wir waren das nicht!!

19880354bj.jpg

SIE hat angefangen!

19880357pj.jpg

Ach ja, Katzen die sich gerade mal eine Woche und zwei Tage kennen, jagen sich und verprügeln sich ... gaaaanz bestimmt!

19880353no.jpg

Es ist auch kaum zu glauben, wie anstregend es ist solche Klisches aufrecht zu erhalten!

19880366ah.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #63
ich schmeiss mich wech - diese Blicke!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #64
Wunderbar! Aber die schwarzen Pfötchen von Killkimausi sind auch umwerfend! Die kleine Maus ist oberniedlich!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #65
Ich finde die Gesichtszeichnung von Killmauski genial - man könnte meinen, sie hätte eine monsterdicke Hamsterschnute.... :d078::d078::d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #66
Ja, sie kann ein ganz schönes Quadrat-Schnäuzchen ziehen :mrgreen: Dann ist sie unser "gefährlicher Hamster mit der Zorro-Maske" :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #67
So ... un ist es passiert: Freya hat ihre erste Verletzung! :shock: Hier rannte eben eine Zebraherde durch, bestehend aus Skalli und Killmauski. Da sollte man sich, wenn man kein ist, NICHT quer in den Flur stellen und denken "Kein Problem! Ich halte sie auf!" Nein, das ist echt keine gute Idee! Denn es gab ein Riesen-Katzen-Knäul und dann sind die Zebras auf den Tiger losgegangen ... zu zweit :shock: Treppe rauf, Treppe runter, unters Bett, Kleiderschrank rauf, Kleiderschrank runter, CatWalk rauf, CatWalk rum, CatWalk runter, über das Sofa, über sie Sessel, hinter die DVDs ins Regal und und und. Und geprügelt hat man sich und GEBRÜLLT wie am Spieß, aber ALLE.

Jetzt herrscht wieder Frieden und alle sind k.o. und pennen gemeinsam im Arbeitszimmer.

Aber Freya hat sich am Hinterbeinchen etwas verletzt. Ich kann nicht genau erkennen, ob sie irgendwo kängen geblieben ist, oder es eine kleine Schürfwunde ist. Dafür kenne ich mich nicht gut genug aus, leider :oops: Die Wunde ist so 5mm x 10 mm groß, blutet kaum und scheint nicht wirklich weh zu tun. Bis jetzt schlabbert die Kleine auch nicht daran.

Wenn die Wunde nässt oder sie anfängt daran viel zu lecken, dann rufe ich nachher bei der TÄ an, ansonsten wird "nur" weiter beobachtet.

Die Erkenntnis des Tages für Freya: Wenn eine Zebra-Stampede ankommt, dann verschwinde!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #68
huch :shock: na dann drücken wir Däumchen, dass es nix Schlimmes ist.... Irgendwas ist immer mit den Kleinteilchen! *seufz*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #69
Och, das ist ja doof, Zebras sollte man auch nicht in der Wohnung halten, woher soll das Kleinteilchen das denn wissen :mrgreen:? Gute Besserung!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #70
Es scheint alles im grünen Bereich zu sein :mrgreen: es scheint echt nur eine Schramme zu sein, zum Glück.

Aber wo sollte man denn dann Zebras halten, wenn nicht in der Wohnung? :shock:

Ja, es ist wirklich alles wieder gut ... und nur dann kann sowas passieren ...

19889739lc.jpg

19889742ng.jpg

19889740wv.jpg

19889741he.jpg

19889751if.jpg

Ja, sie hat sich auf dem Kratzbaum gewälzt .... und hat nicht gemerkt, dass das Bettchen wirgendwann zu ende ist ... und ist runtergeplumst ... :roll:

Ihr ist aber auch hier nichts passiert! Ist eben ein Chaos-Katz ...

Die Königin lässt sich auch von Hofnassen-Blicken nicht beeindrucken!

19889755db.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #71
*grööööööööööhl* das passiert Minou auch öfter, wenn sie sich auf dem Kissen, das aufm Hocker liegt, putzt... irgendwann ist der Hocker zu Ende und Katz *plumps*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #72
Es beruhigt mich, dass das auch noch anderen Katzen passiert :mrgreen: Ich hab mich ja schon so geärgert, dass ich die Serienbilder nicht eingeschaltet habe ... aber zum Glück sind die Bilder trotzdem einigermaßen was geworden :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #73
Mittlerweile kann man sogar scho fast nebeneinander schlafen ... wenn dieser kleine Keks nur nicht so viel Energie und Kniepe im Koppe hätte ...

19912570kx.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #74
Wieder einmal einige "Kampf"-Bilder:

19948695bu.jpg

19948696rd.jpg

19948700bm.jpg

Wer sagt eigentlich, dass ein Bettchen nur zum Schlafen da ist?

19948701bw.jpg

19948703qc.jpg

19948705bl.jpg

19948710tv.jpg

Und dann geht es auf dem Boden weiter ...

19948707ys.jpg

19948708et.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #75
:d078::d078::d078::d078::d078::d078:
zum Knuuuuutschen süss, die Kleine!!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #76
Deine Hände sehen inzwischen auch etwas lädiert aus. :shock:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #77
Das ist nur eine ... äh ... "optische Täuschung"!? :mrgreen: Naja, ein paar kleine Kratzerchen hab ich mir da wohl eingefangen *schulterzuck* aber nie dolle und nach einigen Stunden sieht man auch so gut wie nichts mehr, irgendwie sieht das nur am Anfang immer schlimm aus. Aber hauptsache, es macht der Kleinen Spaß :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #78
Ich mach das erst seitdem die größer sind. Dann läuft es auch ohne Krallen. ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #79
Die Kleine ist echt niedlich. Aber sag ist es artgerecht Zebras in der Wohnung zu halten? Und solltest Du nicht für die Kleine eine Artgenossin suchen :mrgreen:
Sonst mutiert das Kleinteilchen auch zum Zebra :lol:
Gute Besserung der Kleinen für die Schramme und Dir für die Schrammen :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #80
Das sind nur manchmal Zebras! :mrgreen: Manchmal sind es auch Kühe oder Orkas :mrgreen: Aber unsere kleine Tiger-lady hält die Zebras ganz gut auf Trab, deutlich besser als ich dachte!

Ja, gesellschaft im selben Alter hätte ich gerne für sie, abr zum einen waren hier vier Katzen eindeutlig zuviel - viel zu viel! Und ins Tierheim möchte ich sie nicht geben und den hiesigen Tierschutz finde ich nicht so gut. Und irgendwie scheint es mit den dreien gut zu funktionieren.

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten