So ... un ist es passiert: Freya hat ihre erste Verletzung! :shock: Hier rannte eben eine Zebraherde durch, bestehend aus Skalli und Killmauski. Da sollte man sich, wenn man kein ist, NICHT quer in den Flur stellen und denken "Kein Problem! Ich halte sie auf!" Nein, das ist echt keine gute Idee! Denn es gab ein Riesen-Katzen-Knäul und dann sind die Zebras auf den Tiger losgegangen ... zu zweit :shock: Treppe rauf, Treppe runter, unters Bett, Kleiderschrank rauf, Kleiderschrank runter, CatWalk rauf, CatWalk rum, CatWalk runter, über das Sofa, über sie Sessel, hinter die DVDs ins Regal und und und. Und geprügelt hat man sich und GEBRÜLLT wie am Spieß, aber ALLE.
Jetzt herrscht wieder Frieden und alle sind k.o. und pennen gemeinsam im Arbeitszimmer.
Aber Freya hat sich am Hinterbeinchen etwas verletzt. Ich kann nicht genau erkennen, ob sie irgendwo kängen geblieben ist, oder es eine kleine Schürfwunde ist. Dafür kenne ich mich nicht gut genug aus, leider

Die Wunde ist so 5mm x 10 mm groß, blutet kaum und scheint nicht wirklich weh zu tun. Bis jetzt schlabbert die Kleine auch nicht daran.
Wenn die Wunde nässt oder sie anfängt daran viel zu lecken, dann rufe ich nachher bei der TÄ an, ansonsten wird "nur" weiter beobachtet.
Die Erkenntnis des Tages für Freya: Wenn eine Zebra-Stampede ankommt, dann verschwinde!