Kann sowas an der "Katzenerziehung" liegen? Unsere beiden Großen kamen ja von einem Bauernhof, als nur wenige Tage alte Babys zum
Tierschutz. Sie haben wahrscheinlich nie kennengelernt, wie lecker ein echter Vogel sein kann. Und Freya ist ja als nur wenige Wochen (8-10 Wochen) altes Streunerchen in unser Carport gezogen, bevor sich etwas später bei uns im Haus einzog. Vielleicht weiß sie dadurch, was sich Leckeres unter Federn verbirgt?
Skalliund Killmauski gucken sich zwar sehr gerne das Schauspiel an, aber nur aus sicherer Entfernung! ;-) Und sie gucken zwar immer sehr fasziniert zu, aber auch immer so, als ob ihnen gleich übel werden würde. :lol:
Eigentlich wollte ich nur
mal eben die Berg an frisch gewaschenen T-Shirts zusammenlegen ... eigentlich ... mal eben ...
Ich finde es toll, dass Katzen so toll bei der Hausarbeit helfen und für so viel Spaß bei eigenltich langweiligen Arbeiten verbreiten:
Wieso sind da eigentlich so wenige Haare drauf? Das muss ich ändern!!
Am Schwanzende ist sie immer sehr kitzelig ... :twisted:
Wenn man ihr Schwanzende zwei/dreimal hintereinander kurz berührt, dann quikt sie und muss ihn einfach abschlabbern. :lol:
Dosis können echt sehr gemein sein ...
Ich riech da doch was! Was ist es, wo kommt es her *kicher* und wieso *gacker* und überhaubt *sabber*
Nach einer Portion Drogen hat sie überlegt, wie sie meine Arbeit als nächstes boykotieren kann ... wenn der Wäschekorb voll ist, dann muss man sich eben in die Wäschekiste mit den frischen T-Shirts setzten ...
Killmauski hat das Kissen gleich umgehauen! Aber Skalli sabbert nur "etwas" geistesabwesend in der Gegend rum ... aber immerhin kann ich jetzt ungestört weitermachen!
So, ich bin fertig, die Katzen sind fertig und die Bilder sind fertig! Alles gut! Dann kann ich ja gleich zur Arbeit fahren *seufz*