Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hat sich Freya aber wirklich einen interessanten Schlafplatz ausgesucht... Gut, dass sie sich brav festhält. Mir wär's trotzdem nicht ganz...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #761
Da hat sich Freya aber wirklich einen interessanten Schlafplatz ausgesucht... Gut, dass sie sich brav festhält. Mir wär's trotzdem nicht ganz geheuer...

-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #762
Sie fühlt sich augenscheinlich sehr wohl da oben. Aber Freya darf sich nicht rekeln oder wälzen :shock:.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #763
Also ich wäre etwas....nervös ,wegen dem hochgelegenen Schlafplatz.
Aber nur wenn unser Tigger so pennen würde. Der Vollpfosten ist im Schlaf schon einmal vom Tisch gefallen. Und hat mich dann ganz entsetzt angekuckt , als wenn ich ihn runtergeschubst hätte.:shock: Hab ich aber nicht. Ehrlich:roll:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #764
Kenne ich. Milka ist schon zwei mal von der Sofa-Lehne geplumpst. Ich mache mir auch Sorgen, wenn sie es sich auf dem Billy-Regal bequem macht und hoffe immer, dass sie dort nicht einschläft. :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #765
Bei Freya mache ich mir da gar keine Sorgen ;-) Sie pennt sehr gerne irgendwo auf dem Catwalk ... auch gerne auf den beiden Brettern, die nur 15 cm breit sind :shock: Aber sie ist da noch nie runtergeplumst! Wenn sie sich mal einrollen will, dann steht sie auf und legt sich woanders hin. ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #766
Na dann klopf mal schnell auf Holz ;-).
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #767
Freya hat das Glück aber auch auf ihrer Seite! ;-)
Hier hat sie echt Glück, dass unsere Königin tief, ganz tief und fest gepennt hat!
Und Freya weiß genau, dass das eigentlich Skallis Kiste ist!
Ja, manchmal ist sie ein kleiner Rebellen-Keks!
Und was könnte ich jetzt noch so anstellen?
Und was sagt unsere Königin dazu? Sie hat nicht mal wirklich gemerkt, dass ich hier die ganze Zeit knipse!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #768
Ja, manchmal ist sie ein kleiner Rebellen-Keks!
Ich wiederhole mich, ich weiss, aber - die ist einfach zum Klauen niedlich!!!!!

-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #769
Sag ich doch die ganze Zeit ;-)

-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #770
Besuchen ist erlaubt! Aber anschließend gibt es eine sehr genaue Taschenkontrolle! Klauen ist verboten!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #771
Eben hat der Paketbote geklingelt und er hatte etwas sooooo tolles dabei!
Was ist das? Das stand eben da noch nicht! Da bin ich mir relativ sicher ...
Und so riecht also links ....
Aber rechts riecht es etwas anders ... interessant!
Und was ist das für ein Knoten?
Na, ob der wirklich hält?
Oh! Lecker! Das Band schmeckt grün! Toll!
Hier bleibe ich! Das ist ja sooooo gemütlich! Endlich mal ein tolles Zelt für unseren Campingplatz!
Skalli ist begeistert von dem Zelt! :mrgreen: Bin mal gespannt, ob die anderen beiden da auch mal rein dürfen oder ob das nun der Palast unserer Königin wird. ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #772
Aber Skalli hat doch schon die Kiste :shock:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #773
Sie ist aber auch unsere Königin! Sie entscheidet, ob sie nich einen zweiten/dritten Palast braucht ;-) das entscheidet sie so lange bis ihr Hofstaat und die Hofnärrin eine Revolution anzetteln :twisted:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #774
Ach soooo. Na dann.... Ehre wem Ehre gebührt

-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #775
Bekommt Besuch denn normalerweise Freya zu sehen? :mrgreen:
Katzen können nie genug haben. Paläste, Kratzbäume, Spielzeug, Näpfe...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #776
Ihr verwöhnt eure Süßen aber mit Wohn-, Kuschel- und Liegemöglichkeiten! :lol:
Toll, dass sie die Angebote auch nutzen.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #777
Bekommt Besuch denn normalerweise Freya zu sehen? :mrgreen:
Katzen können nie genug haben. Paläste, Kratzbäume, Spielzeug, Näpfe...
Naja .... wenn der Besuch lange genug bleibt und der kleine Bauch ganz dolle leeeeeer ist, dann kommt sie schon gucken, ob sie vielleicht was erbetteln kann ;-) Ansonsten macht sie es (leider) so wie die Großen: sie machen es sich irgendwo gemütlich, meistens im Arbeitszimmer, hauptsache außerhalb der Armreichweite vom Besuch ... aber ängstlich sind sie nicht mehr, nur noch recht vorsichtig ...
Ihr verwöhnt eure Süßen aber mit Wohn-, Kuschel- und Liegemöglichkeiten! :lol:
Toll, dass sie die Angebote auch nutzen.
Zu Anfang wird alles Neue heiß und innig geliebt ... aber irgendwann ist alles doof und wieder irgendwann später ist es wieder das tollste der Welt ... typisch Katze eben ...
Mein Gatte hat heute auch einige Fotos gemacht! Er hat den Anfang der Revolution dokumentiert!
Wenn ich hier rückwärts (!) einparke, kann ich von hinten nicht überrascht werden!
Und was machen wir jetzt? Der Eingang ist weg!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #778
Au weia , grooße Katastrophe:shock:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #779
Mein Gatte konnte die Katastrophe gerade nochmal abwenden! Nach einer aufwendigen Suche und schwieriger Recherche konnte er mit Hilfe der ganzen Katzenbande den Eingang wieder finden! Glück gehabt!
:mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #780
Ich brauche mal Hilfe

Hier ist irgendwie ein großer Streit im Königreich ausgebrochen.
Skalli verprügelt Freya und jegt sie durch die Wohnung. Sie lässt sie sogar dort nicht in Ruhe, wo eigentlich Freyas "sicherer Rückzugsort" ist, nämlich unter unserem Bett. Aber Killmauski prügelt sich mit Skalli und Freya prügelt sich mit Killmauski! :shock: Ich verstehe das momentan absolut nicht! Wir haben NICHTS verändert, keine neuen Möbel, keine neuen Arbeitszeiten, kein neues Futter, kein neues Spielzeug ... nichts! Aber die drei Streiten sich, fauchen sogar! Es wird an allen Ecken und Enden gebrummt und gespuckt. Selbst beim füttern wird gebrummt, obwohl hier immer getrennt durch Gitter gefüttert wird.
Woran kann das liegen?
In letzter Zeit war das Wetter draußen sehr regnerisch, so dass die Drei nicht viel im Katzenknast waren. Kann es sein, dass sie alleine dadurch etwas unzufrieden sind oder dadurch unausgelastet? Das Fenster ist immer offen (außer Nachts), aber bei feuchtem Wetter mögen die Damen nicht raus ...
Aber das Wetter kann doch nicht der alleinige Grund für schlechte Laune sein, oder?
Thema: