Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das ist sie :-D.
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #862
:oops: Geht es Euch denn nicht so? :oops: Wie kann man nur gerne shoppen gehen, wo die Läden doch NIE die richtigen Größen haben? Im Baumarkt ist das ganz anders! Die haben Schrauben, Haken, Bohrer und und und in allen möglichen Größen und gucken noch nicht mal seltsam, wenn man doch lieber noch eine Nr größer nimmt "nur um das nochmal auszuprobieren". ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #863
Nö, ich liebe shoppen. Nur leider fehlt mir sehr oft das nötige Kleingeld.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #864
Ja, das "Problem" hab ich leider auch ... und dann schmeiße ich das wenige geld auch noch für die Katzen zum Fenster raus, anstatt mir selbst mal neue Pullis/Blusen/Shirts/Schuhe zu kaufen (so eine Kollegin mal zu mir) :mrgreen: und ja, wenn glückliche Katzen bedeutet, dass man Geld zum Fenster raus wirft, dann werfe ich es gerne raus!! Aber ich sehe es eher als gut investiertes Geld! Denn eine glückliche Katze macht mich auch deutlich länger glücklich und zufrieden, als es irgendein Kleidungstück kann! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #865
Kay, ich kann dich absolut nachvollziehen - mir geht es genauso! ;-) Shoppen ist super öde, aber im Baumarkt ist es toll... :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #866
Kay, ich kann dich absolut nachvollziehen - mir geht es genauso! ;-) Shoppen ist super öde, aber im Baumarkt ist es toll... :lol:

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen - mein GöGa meinte mal, der Baumarkt sei mein zweites Zuhause... *gröööhl* Und in früheren Zeiten wünschte ich mir mal von meinen Eltern einen Werkzeugkoffer zu Weihnachten :mrgreen: :mrgreen: Ha, selbst ist die Frau, oder?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #867
Meinem Ex war es sogar lieber, wenn ich in die Stadt gefahren bin zum Klamotten kaufen statt in den Baumarkt... In der Stadt hab ich weniger Geld ausgegeben... :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #868
Ich bin auch ein Baumarkt-Fan.
Inzwischen bin ich ganz gut ausgestattet, weil ich immer etwas kaufe, wenn ich es gerade brauche. Und sei es eine Abisolierzange.
Letztens war ich im Baumarkt denn ich brauchte ganz dringend: einen neuen Werkzeugkoffer! Eine Ecke größer als der alte. :mrgreen:
Was ich nicht habe, sind elektrische Geräte. Im Keller schlummert zwar ein alter Akkuschrauber, aber mir fehlt auch eine Bohrmaschine. Ich bohre nicht gern.
Das darf dann meine Schwester machen.
Oder wie bei meinen neuen Lampen der Elektriker. Obwohl ich vor Strom keine Angst habe, aber dieses Bohren...

Übrigens habe ich gestern in meinem Bad schon mal angefangen etwas auszuräumen.
Und wisst ihr, was ich da gefunden habe?
Diesen bewussten Schlauchanschluss!!! Ich tippe mal, er gehört zu meiner Waschmaschine. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #869
Mädels , ich verehre Euch :mrgreen:mrgreen::mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #870
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen - mein GöGa meinte mal, der Baumarkt sei mein zweites Zuhause... *gröööhl* Und in früheren Zeiten wünschte ich mir mal von meinen Eltern einen Werkzeugkoffer zu Weihnachten :mrgreen: :mrgreen: Ha, selbst ist die Frau, oder?

Diesen Werkzeugkoffer habe ich mir vor vier Jahren zu Weihnachten schenken lassen und ich liebe ihn. Mein Wunsch an meinen Dad lautete "wenn ein Handwerker im Blaumann vor meiner Tür steht und ein Werkzeug braucht, dann will ich es im Koffer haben - egal was es ist!" Bekommen habe ich einen Werkzeugkoffertrolli :mrgreen::cool:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #871
Mein erster Werkzeugkoffer kam auch von meinem Vater zu Weihnachten.
Allerdings nur mit Grundausstattung. Hammer, Zange, Multi-Schraubendreher, Zollstock und eine kleine Pucki-Säge.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #872
Meiner ist in alle Richtung ausklappbar, mit mehreren Einschüben und Seitenfächern... erst kürzlich hat der Mitzimann ein Seitenfach mit Feinwerkzeug gefunden. Als mein Dad mir den überreicht hat, hat meine Ma nur mit dem Kopf geschüttelt und mein Dad hatte eine Träne im Knopfloch... war wohl der letzte Trolli und das Hergeben war wohl etwas schwer :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #873
Bei meiner Tante Irmgard braucht man immer mal eine PUK-Säge.
Aber dann um ihre selbst gebratenen Schnitzel zu essen. Diese liegen dann gleich anstatt der Messer auf dem gedeckten Tisch:shock:

SEL- Bianca you wolle me heiraten ?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #874
Schnitzel mit der Säge schneiden? Oha.... ! :mrgreen:

Bei mir heißt die immer Pucki, weil sie so klein und niedlich ist.
Aber ich müsste mir mal neue Blätter besorgen. :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #875
Ich beneide Euch.
Ich hab zwar auch Werkzeug aber so gut ausgestattet bin ich nicht. Ich kann mit einem Akkuschrauber dienen, unzähligen Schrauben, Nägeln, Dübeln, Hammer und so ein Zeugs und eine Grundaustattung Schraubenzieher, die ich nicht mehr brauche, weil Akkuschrauber :mrgreen:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #876
Bei meiner Tante Irmgard braucht man immer mal eine PUK-Säge.
Aber dann um ihre selbst gebratenen Schnitzel zu essen. Diese liegen dann gleich anstatt der Messer auf dem gedeckten Tisch:shock:

SEL- Bianca you wolle me heiraten ?

ich brüll mich weg... ich stell mir gerade vor, wie ihr euch alle am Esstisch an die Hände fasst "Piep piep piep, wir ham' uns alle lieb, piep piep piep, guten Appetit" *römmdödömmdömmdööm*

Er: Marry me!!! :d078:Sie: Wer ist Marry?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #877
Er: Marry me!!! :d078:Sie: Wer ist Marry? [/QUOTE]

Jetzt muss ich den Monitor sauber machen......

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #878
Ihr seid doch jeck! :lol::lol::lol:

Bis vor drei Jahren konnte ich halt mit Standardwerkzeug dienen und auch mit so "exotischen" Sachen wie einer Gärungssäge. Der Akkuschrauber allerdings ist dann erst mit Göga eingezogen.... :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #879
I Im Keller schlummert zwar ein alter Akkuschrauber, aber mir fehlt auch eine Bohrmaschine. Ich bohre nicht gern.
Ein heisser Tipp: kauf dir eine Makita. Akku-Bohrschrauber und Bohrmaschine, mit zwei Akkus, das Teil ist IMMER einsatzbereit und einfach nur genial :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #880
Punkt 1: Alles ist gut!

Punkt 2: Alle sind hier!

Punkt 3: Alles ist gut!

Punkt 4: Es ist nichts passiert!

Punkt 5: Alles ist gut!

Punkt 6: Ich bin gaaaanz ruhig!

Punkt 7: Aaaaaaallllllleeeeess ist gut!

Punkt 8: Die Welt ist nicht aus den Fugen geraten!

Punkt 9: Alles ist wirklich wieder gut!

Was passiert ist? Warum ich seit vorhin nicht online war? Freya war weg! :shock: Einfach weg! :shock: Sie war ausgebüxt! :shock:

Ich hab gezittert, Schweizausbrüche und war mit den Nerven total am Ende!

Wir haben sie gesucht und gerufen und alles ... und als wir vorhin nochmal hinten raus sind .... raste ein keiner, plüschiger Blitz QUITSCHEND wieder rein!

Schnauf!

Alles ist wieder gut!

Wahrscheinlich war sie raus gehuscht, als einer von uns die Staubsaugerbehälter geleert hat oder so. Wahrscheinlich saß sie die ganze Zeit im Carport oder unter dem Auto. Ich weiß es nicht ... ich zittere noch total und ich heule noch immer etwas. Aber es geht wieder!

Es gab eben auch für alle noch eine zusätzliche kleine Dose Mampf ... zur Beruhigung von uns Dosis! (Selbst mein Gatte hatte eben das Mampf noch TL weise an die kleine Bande verfüttert!)

Es ist echt kaum zu glauben, wie sehr man an so einem kleinen Wesen hängen kann ...

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten