Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich nur noch mal eben meine letzten Klamotten packen, also Handy, Buch und Fahrkarte ... Skalli war dagegen: Wie soll ich...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #901
Eigentlich wollte ich nur noch mal eben meine letzten Klamotten packen, also Handy, Buch und Fahrkarte ... Skalli war dagegen:

23242121jz.jpg

Wie soll ich bloß eine ganze Arbeitswoche ohne die kleine Bande auskommen? :shock:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #902
Hö? Wo willst du denn schon wieder hin?

Und gibt es eigentlich etwas neues von der Spülmaschine?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #903
Ich haben so ein Teil von unseren Nachbarn bekommen :mrgreen: die hatten mehrere in verschiedenen Größen da, als sie sich eine neue Spülmaschine gekauft hatten ... hätte ich da bloß früher mal gefragt! Jetzt sitzt alles sehr fest und ich glaube und hoffe, dass auch ich Paddel da nichts mehr rausrupfe!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #904
Na das ist doch mal eine besonders günstige Lösung.:mrgreen:
Keine Überschwemmung mehr im Katzenklo ist sicher für Killmauski eine gute Nachricht. :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #905
Das ist doch ein eindeutiges Veto! Du darfst nicht wegfahren sagt Skalli.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #906
Gestern abend:

Es klapperte ... dann ein freudiges "Quuuiiiitsch!" ... ich greife sicherheitshalber zur Kamera!

Irgendwer ist mit der Beute bereits geflohen und will mir etwas mitteilen:

23406576jp.jpg

Oder will sie mir doch was anderes sagen?

23406301zc.jpg

Nein! Sie will mir beides sagen! Und wenn eine Katze einem Dosi eine Botschaft zukommen lässt, dann MUSS Dosi sie befolgen!

23406310tt.jpg

Eigentlich wollte ich vorhin nur "mal eben" abwaschen ...

23406308qt.jpg

Aber wenn ich schon "mal eben" schreibe, dann wisst Ihr alle, dass es eben nicht "mal eben" ist, oder?

23406313we.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei wirklich um eine kleine Kuschelkatze handelt oder um ein kleines Seeungeheuer ...

23406316wz.jpg

Nicht nur die Pfoten waren nass ... so richtig nass ...

23406317np.jpg

Und das, was noch nicht nass genug war, wurde nochmal extra gewässert ...

23406324yi.jpg

Sie hat den Wasserstrahl in so feine Tröpfchen geschnitten mit ihren Krallen, dass die Tröpfchen auf den Fell liegen blieben. :mrgreen:

23406577mo.jpg

Aber bitte nicht mit nassen Pfoten durch die Wohnung toben! Erst abtrocknen, sonst rutscht Du nur auf dem Laminat!

23406579dj.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #907
Nein - wie süüüüüüüüüüß :d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #908
Gestern abend:

Es klapperte ... dann ein freudiges "Quuuiiiitsch!" ... ich greife sicherheitshalber zur Kamera!

Irgendwer ist mit der Beute bereits geflohen und will mir etwas mitteilen:

23406310tt.jpg

Na, die Message ist dann wohl eindeutig :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #909
Ja, die Nachricht ist angekommen und wurde gesten Abend und heute Nacht auch umgesetzt :mrgreen: Und es kann ganz schön anstrengend sein eine Stunde unter dem Schreibtisch zu hocken :mrgreen: aber sie ist viel zu süüüüüß, um sie einfach da alleine hocken zu lassen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #910
Glücklicherweise kuscheln sich meine normalerweise an mich, wenn sie gekrauelt werden möchten. Nur Imano hüpft immer wild hin und her und quakt mich an, sobald ich aufhöre.
Die Zeiten der ungemütlichen Kraulpositionen sind so ziemlich vorbei. Wobei man sich gern auf dem Kratzbaum kraulen läßt und das ist bei dem neuen hohen Ding manchmal ganz schön anstrenged. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #911
Ach, wie süß! Die Botschaften waren wohl eindeutig, und Dosine hat sie verstanden.
Euer kleines Seeungeheuer bringt ja so richtig Spannung ins ansonsten dröge Abwaschen. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #912
Glücklicherweise kuscheln sich meine normalerweise an mich, wenn sie gekrauelt werden möchten. Nur Imano hüpft immer wild hin und her und quakt mich an, sobald ich aufhöre.
Die Zeiten der ungemütlichen Kraulpositionen sind so ziemlich vorbei. Wobei man sich gern auf dem Kratzbaum kraulen läßt und das ist bei dem neuen hohen Ding manchmal ganz schön anstrenged. :mrgreen:

Leider ist unsere Bande nicht so kuschelig :???: und darum genieße ich es immer so sehr, wenn die Damen mal ankommen. Auch wenn Skalli nachts um 4 Uhr meint "Quuuiiiitsch! Kuschelst Du mich JETZT in DEINEM Bett?" Ja, natürlich mache ist das. Und ich freu mich dabei, dass ich gar nicht merke, wie müde ich bin. :lol:

Ach, wie süß! Die Botschaften waren wohl eindeutig, und Dosine hat sie verstanden.
Euer kleines Seeungeheuer bringt ja so richtig Spannung ins ansonsten dröge Abwaschen. :mrgreen:

Ohne diese kleine Nixe wäre der Abwasch allerdings schon fertig ... ich konnte mich gestern auf Grund von der aufkommender Niedlichkeits-Welle mich nicht mehr aufraffen, noch abzuwaschen. Und da ich nachher noch barfen "darf", hab ich mir den Abwasch aufgehoben, bis es sich richtig lohnt :roll: Wenn ich Glück habe, kommt dann wieder so ein kleines Seeungeheuer und hält mich auf *hoff*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #913
Hattest du nicht eigentlich eine Spülmaschine? :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #914
Vllt solltest Du Freya mal ein paar Gummistiefel besorgen, wenn sie unbedingt beim Abwasch helfen möchte :mrgreen:.

Und die Botschaft ist ja mal voll niedlich und so dezent :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #915
Hattest du nicht eigentlich eine Spülmaschine? :mrgreen:

Ja! Ich hab eine heilige Minna!! Aber eben nicht für (zu) große Teile (große Rührschüsseln, GLBB ect) und nicht für beschichtete Töpfe oder für Gußeisen ;-) ansonsten kommt da alles rein, was KEINEN Plüsch hat ... wo ist eigentlich mein Gatte gerade? ...

Vllt solltest Du Freya mal ein paar Gummistiefel besorgen, wenn sie unbedingt beim Abwasch helfen möchte :mrgreen:.

Und die Botschaft ist ja mal voll niedlich und so dezent :lol:.

Gummistiefel ist eine gute Idee! Ich hab gestern versucht sie auf ein Handtuch zu locken, damit sie nicht in der ganzen Wohnung nasse Tapsen hinterlässt ... nur leider hab ich sie mit dem handtuch fast durch die ganze wohnung gejagt :roll: nicht sehr schlau und nicht effektiv, aber es hat uns Spaß gemacht! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #916
Das haben meine Ungeheuer gelernt: Wenn sie nass sind, bleiben sie im Flur auf den Fliesen stehen und krähen, damit das Personal zum Abtrocknen kommt :roll: - damit Plüschmonster dann nach einem Schüttler wieder nach draußen in den Regen gehen kann...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #917
Das haben meine Ungeheuer gelernt: Wenn sie nass sind, bleiben sie im Flur auf den Fliesen stehen und krähen, damit das Personal zum Abtrocknen kommt :roll: - damit Plüschmonster dann nach einem Schüttler wieder nach draußen in den Regen gehen kann...

Wow das finde ich aber klasse. Du hast ja schlaue Katzen. Die brüllen, damit Du ihnen die Pfoten trocknest :shock:??

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #918
Woaw!! Solche Miezen will ich auch!! Meine Bande rennt mehrmals (!) quer durch die Wohnung, übers Bett über die Wannen mit der sauerberen (!) Wäsche, wenn sie sie finden kann :roll: und erst, wenn die Pfoten (oder eben die ganze Katze) wieder trocken ist, dann kann man stehen bleiben und ganz unschuldig gucken.

Heute hab ich mal wieder eine Ladung Mampf angerührt! Skalli ist schon bereit und wartet, bis endlich mal das Fleisch in den GLBB plumst!

23413739nz.jpg

Was passiert, wenn man fertig ist? Richtig! Die Bande tobt noch mal kurz durch die Küch - durch mein treues Chaos-Gebiet - und hinterlässt das absolute Inferno-Chaos! :shock: Und das innerhalb von 1 5/8 Sekunden :shock: Die Bande ist echt Rekordverdächtig!

23413733sl.jpg

(Warum die passierten Tomaten da noch standen? Weil die Packung leer ist und ich zu faul war sie gleich in den Gleben Sack nach hinten zu bringen ... ;-) )

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #919
Und ich dachte die roten Flecken wären Blut :shock:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #920
Wieso Blut? Was sollte denn Blut in einem Barf-Haushalt machen? Das ist alles Kirschsaft, gaaaanz bestimmt alles Kirschsaft ... oder so!

*Ironie off*

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten