27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #101 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) So, hier nochmal Werbung für den schönen Kalender. Es geht ja bald auf Jahresende zu und da braucht ja bestimmt jeder noch einen.... ;-) Der Kalender ist entstanden mit freundlicher Unterstützung von comicat Design und Krümel72 & Ihrer Tochter. Er kostet 10€ inkl. Porto. Der Erlös wird für die Tierarztkosten, Futter und Streu meiner Pflegekatzen verwendet. Vielen Dank! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.11.2014
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) So, hier nochmal Werbung für den schönen Kalender. Es geht ja bald auf Jahresende zu und da braucht ja bestimmt jeder noch einen.... ;-) Der Kalender ist entstanden mit freundlicher Unterstützung von comicat Design und Krümel72 & Ihrer Tochter. Er kostet 10€ inkl. Porto. Der Erlös wird für die Tierarztkosten, Futter und Streu meiner Pflegekatzen verwendet. Vielen Dank!
12.10.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) .
29.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #102 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Es gibt mal wieder Nachschub. Warte gerade auf eine Ladung Stinki's im Eulenformat :mrgreen: Dann kann ich auch die letzten Bestellungen fertig machen, gehen spätestens nächste Woche raus...
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Es gibt mal wieder Nachschub. Warte gerade auf eine Ladung Stinki's im Eulenformat :mrgreen: Dann kann ich auch die letzten Bestellungen fertig machen, gehen spätestens nächste Woche raus...
29.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #103 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Hallo, hast du noch Stinkis? Poldi würde sich sicher begeistert draufstürzen.
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Hallo, hast du noch Stinkis? Poldi würde sich sicher begeistert draufstürzen.
29.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #104 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) poldi62 schrieb: Hallo, hast du noch Stinkis? Poldi würde sich sicher begeistert draufstürzen. Zum Vergrößern anklicken.... Jede Menge :mrgreen: und nächste Woche gibt es einen riesen Nachschub mit schönen Eulen :-D Wieviele brauchst du denn?
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) poldi62 schrieb: Hallo, hast du noch Stinkis? Poldi würde sich sicher begeistert draufstürzen. Zum Vergrößern anklicken.... Jede Menge :mrgreen: und nächste Woche gibt es einen riesen Nachschub mit schönen Eulen :-D Wieviele brauchst du denn?
29.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #105 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Ich nehme 4, dann ist Vorrat da . Wie machen wir das mit der Bezahlung? Ginge Paypal oder lieber per Überweisung?
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Ich nehme 4, dann ist Vorrat da . Wie machen wir das mit der Bezahlung? Ginge Paypal oder lieber per Überweisung?
29.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #106 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) poldi62 schrieb: Ich nehme 4, dann ist Vorrat da . Wie machen wir das mit der Bezahlung? Ginge Paypal oder lieber per Überweisung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meld mich gleich per PN. Paypal sollte kein Problem sein ;-)
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) poldi62 schrieb: Ich nehme 4, dann ist Vorrat da . Wie machen wir das mit der Bezahlung? Ginge Paypal oder lieber per Überweisung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meld mich gleich per PN. Paypal sollte kein Problem sein ;-)
30.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #107 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Ich möchte gerne 5 Eulenstinkis mit der Mischung Baldrian und Katzenminze kaufen. :-D
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Ich möchte gerne 5 Eulenstinkis mit der Mischung Baldrian und Katzenminze kaufen. :-D
30.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #108 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) aquarius schrieb: Ich möchte gerne 5 Eulenstinkis mit der Mischung Baldrian und Katzenminze kaufen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh wie schön. Vielen lieben Dank :-D Melde mich gleich per PN bei dir ;-)
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) aquarius schrieb: Ich möchte gerne 5 Eulenstinkis mit der Mischung Baldrian und Katzenminze kaufen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh wie schön. Vielen lieben Dank :-D Melde mich gleich per PN bei dir ;-)
01.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #109 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) aquarius schrieb: Ich möchte gerne 5 Eulenstinkis mit der Mischung Baldrian und Katzenminze kaufen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meine letzte Bestellung- bzw. die vertauschte von meinem Kollegen- ist zwar immer noch nicht da...aber 3 Spezialmischung-Eulenstinkies hätte ich gerne auch mal zum Ausprobieren:lol: (Tut mir ja fast schon leid, dass Du wegen mir so oft zur Post musst...) Den Preis musst Du mir dann nennen;-) Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) aquarius schrieb: Ich möchte gerne 5 Eulenstinkis mit der Mischung Baldrian und Katzenminze kaufen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meine letzte Bestellung- bzw. die vertauschte von meinem Kollegen- ist zwar immer noch nicht da...aber 3 Spezialmischung-Eulenstinkies hätte ich gerne auch mal zum Ausprobieren:lol: (Tut mir ja fast schon leid, dass Du wegen mir so oft zur Post musst...) Den Preis musst Du mir dann nennen;-)
01.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #110 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Meine letzte Bestellung- bzw. die vertauschte von meinem Kollegen- ist zwar immer noch nicht da...aber 3 Spezialmischung-Eulenstinkies hätte ich gerne auch mal zum Ausprobieren:lol: Den Preis musst Du mir dann nennen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Echt jetzt? ich hatte die beiden Umschläge fast gleichzeitig losgeschickt. Ich schreib jetzt einfach die Warensendung nicht mehr drauf, scheint ja schneller zu gehen ohne den Zusatz. du kriegst deine 3 Eulen. Preis ist wie beim letzten Mal ;-) also dann Überraschung die Zweite :mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Meine letzte Bestellung- bzw. die vertauschte von meinem Kollegen- ist zwar immer noch nicht da...aber 3 Spezialmischung-Eulenstinkies hätte ich gerne auch mal zum Ausprobieren:lol: Den Preis musst Du mir dann nennen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Echt jetzt? ich hatte die beiden Umschläge fast gleichzeitig losgeschickt. Ich schreib jetzt einfach die Warensendung nicht mehr drauf, scheint ja schneller zu gehen ohne den Zusatz. du kriegst deine 3 Eulen. Preis ist wie beim letzten Mal ;-) also dann Überraschung die Zweite :mrgreen:
01.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #111 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Wie? Echt jetzt? ich hatte die beiden Umschläge fast gleichzeitig losgeschickt. Ich schreib jetzt einfach die Warensendung nicht mehr drauf, scheint ja schneller zu gehen ohne den Zusatz. du kriegst deine 3 Eulen. Preis ist wie beim letzten Mal ;-) also dann Überraschung die Zweite :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! ÜW ist soeben raus!;-) Und ja, Warensendungen scheinen wirklich extrem zu trödeln.:-?
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Wie? Echt jetzt? ich hatte die beiden Umschläge fast gleichzeitig losgeschickt. Ich schreib jetzt einfach die Warensendung nicht mehr drauf, scheint ja schneller zu gehen ohne den Zusatz. du kriegst deine 3 Eulen. Preis ist wie beim letzten Mal ;-) also dann Überraschung die Zweite :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! ÜW ist soeben raus!;-) Und ja, Warensendungen scheinen wirklich extrem zu trödeln.:-?
01.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #112 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Bei uns stinkt's auch noch nicht :mrgreen: Aber ich warte ja auch auf ein Zooplus Paket schon seit über eine Woche (normal in 1-2 Tage da)... ist halt Weihnachtszeit. Wird schon früh genug müffeln hier ;-)
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Bei uns stinkt's auch noch nicht :mrgreen: Aber ich warte ja auch auf ein Zooplus Paket schon seit über eine Woche (normal in 1-2 Tage da)... ist halt Weihnachtszeit. Wird schon früh genug müffeln hier ;-)
02.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #113 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Meine Müffelpost ist heute angekommen:smile: Habe sie erstmal geruchssicher weggeschlossen:mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Meine Müffelpost ist heute angekommen:smile: Habe sie erstmal geruchssicher weggeschlossen:mrgreen:
02.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #114 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) ++++Achtung Neuigkeiten++++ ab sofort werden die Stinkis luftdicht verschlossen verschickt So sieht das dann aus:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) ++++Achtung Neuigkeiten++++ ab sofort werden die Stinkis luftdicht verschlossen verschickt So sieht das dann aus:
02.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #115 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: ++++Achtung Neuigkeiten++++ ab sofort werden die Stinkis luftdicht verschlossen verschickt So sieht das dann aus: Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Dann verseuche ich in Zukunft ja auch nicht mehr unsere Firmenpost:mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: ++++Achtung Neuigkeiten++++ ab sofort werden die Stinkis luftdicht verschlossen verschickt So sieht das dann aus: Zum Vergrößern anklicken.... Toll! Dann verseuche ich in Zukunft ja auch nicht mehr unsere Firmenpost:mrgreen:
03.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #116 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Heute kam eine ganze Ladung mit Eulen-Stinkis an: Habe schon angefangen, die Eulen-Stinkis zu befüllen. Ich mach die Eulen-Bestellungen dann morgen fertig und schicke sie los. :-D Hier ist noch ein Stinki aus einem anderen Material: Plüsch-Stoff. Der Stoff ist ganz weich, hat einen anderen Effekt als Fleece-Stoff. Wenn da Interesse bestünde, wäre das mit Sicherheit auch machbar ;-)
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Heute kam eine ganze Ladung mit Eulen-Stinkis an: Habe schon angefangen, die Eulen-Stinkis zu befüllen. Ich mach die Eulen-Bestellungen dann morgen fertig und schicke sie los. :-D Hier ist noch ein Stinki aus einem anderen Material: Plüsch-Stoff. Der Stoff ist ganz weich, hat einen anderen Effekt als Fleece-Stoff. Wenn da Interesse bestünde, wäre das mit Sicherheit auch machbar ;-)
04.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #117 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Seit zig Jahren habe ich immer den Kalender "Mein buntes Jahr" von Weltbild, tja und in diesem Jahr ist er bereits restlos ausverkauft:-( ....dann hätte ich doch gerne einen Tierschutzkalender:-D
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Seit zig Jahren habe ich immer den Kalender "Mein buntes Jahr" von Weltbild, tja und in diesem Jahr ist er bereits restlos ausverkauft:-( ....dann hätte ich doch gerne einen Tierschutzkalender:-D
04.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #118 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) DreiMaeuse schrieb: Seit zig Jahren habe ich immer den Kalender "Mein buntes Jahr" von Weltbild, tja und in diesem Jahr ist er bereits restlos ausverkauft:-( ....dann hätte ich doch gerne einen Tierschutzkalender:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hi, der Kalender so wie er hier gepostet ist, ist gerade in der Umgestaltung, d.h. das Design wird noch verbessert, die Fotos von den Katzen bleiben aber grösstenteils - natürlich auch verbessert ;-) Ich habe schon einen Entwurf gesehen. Ich denke er wird besser gefallen als der bisherige. Ich denke, ich werde heute in der Lage sein, ihn hier online zu stellen. Leider muss ich einen Aufpreis nehmen, da die Gestaltung jetzt von jemanden übernommen wurde. LG sunshinekath
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) DreiMaeuse schrieb: Seit zig Jahren habe ich immer den Kalender "Mein buntes Jahr" von Weltbild, tja und in diesem Jahr ist er bereits restlos ausverkauft:-( ....dann hätte ich doch gerne einen Tierschutzkalender:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hi, der Kalender so wie er hier gepostet ist, ist gerade in der Umgestaltung, d.h. das Design wird noch verbessert, die Fotos von den Katzen bleiben aber grösstenteils - natürlich auch verbessert ;-) Ich habe schon einen Entwurf gesehen. Ich denke er wird besser gefallen als der bisherige. Ich denke, ich werde heute in der Lage sein, ihn hier online zu stellen. Leider muss ich einen Aufpreis nehmen, da die Gestaltung jetzt von jemanden übernommen wurde. LG sunshinekath
04.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #119 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Hoffentlich bleibt das Oktober-Bild!
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Hoffentlich bleibt das Oktober-Bild!
04.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #120 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) DreiMaeuse schrieb: Hoffentlich bleibt das Oktober-Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Ja:mrgreen: da hab ich höchstpersönlich drauf bestanden ;-)
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) DreiMaeuse schrieb: Hoffentlich bleibt das Oktober-Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Ja:mrgreen: da hab ich höchstpersönlich drauf bestanden ;-)