09.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #141 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Hast du meine auch losgeschickt?
12.10.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) .
09.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #142 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshinekath schrieb: Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich beglücke deine Katzen doch sehr gerne mit den Stinkis :mrgreen: Ist der Brief denn schon angekommen? Habe einige Sachen rausgeschickt und teils nicht Warensendung drauf geschrieben in der Hoffnung, dass es diesmal schneller geht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, mein Brieflein ist noch nicht da, aber das wird wohl jetzt am vermehrten Postaufkommen in der Vorweihnachtszeit liegen.;-)
sunshinekath schrieb: Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich beglücke deine Katzen doch sehr gerne mit den Stinkis :mrgreen: Ist der Brief denn schon angekommen? Habe einige Sachen rausgeschickt und teils nicht Warensendung drauf geschrieben in der Hoffnung, dass es diesmal schneller geht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nöö, mein Brieflein ist noch nicht da, aber das wird wohl jetzt am vermehrten Postaufkommen in der Vorweihnachtszeit liegen.;-)
09.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #143 Zotlina Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich hätte auch gerne ein Stinke kiseen in Katzenkopfform was kostet das ? LG
09.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #144 S sunshinekath Gast poldi62 schrieb: Hast du meine auch losgeschickt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, selbstverständlich. Bereits vor 1 Woche. Sorry, aber jetzt kurz vor Weihnachten ist wohl viel los bei der Post. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie schnell bei euch sind.
poldi62 schrieb: Hast du meine auch losgeschickt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, selbstverständlich. Bereits vor 1 Woche. Sorry, aber jetzt kurz vor Weihnachten ist wohl viel los bei der Post. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie schnell bei euch sind.
09.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #145 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, leider kommt die Post hier nicht jeden Tag, deshalb bevorzuge ich Hermes. Der Paketbote ist echt Klasse, da ich nie da bin wenn er anliefert, versteckt er die Pakete immer auf der Terasse hinterm Haus. Ich würde ihn gerne mal sehen und ihm ein kleines Dankeschön geben. Na ja, irgendwann erwische ich ihn bestimmt mal.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, leider kommt die Post hier nicht jeden Tag, deshalb bevorzuge ich Hermes. Der Paketbote ist echt Klasse, da ich nie da bin wenn er anliefert, versteckt er die Pakete immer auf der Terasse hinterm Haus. Ich würde ihn gerne mal sehen und ihm ein kleines Dankeschön geben. Na ja, irgendwann erwische ich ihn bestimmt mal.
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #146 S sunshinekath Gast ich hab mir mal erlaubt, dem Tierschutz ein paar Stinkis zu spenden (muss ja auch mal was für den Tierschutz machen!) :mrgreen: Das ist dabei herausgekommen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=C3sU3xrSfuQ[/YOUTUBE] völlig zugedröhnte Katzen, man sagte mir am Ende seien sie nur noch durch die Gegend getaumelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hab mir mal erlaubt, dem Tierschutz ein paar Stinkis zu spenden (muss ja auch mal was für den Tierschutz machen!) :mrgreen: Das ist dabei herausgekommen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=C3sU3xrSfuQ[/YOUTUBE] völlig zugedröhnte Katzen, man sagte mir am Ende seien sie nur noch durch die Gegend getaumelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #147 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 So klasse.
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #148 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mein Brieflein ist auch heute angekommen:-D Ein ganzes dickes Dankeschön für das knuffige "Extra":-D Fotos mache ich aber erst am Wochenende bei Tageslicht, solange bleibt der Drogen-Umschlag unter Verschluss.:mrgreen:
Mein Brieflein ist auch heute angekommen:-D Ein ganzes dickes Dankeschön für das knuffige "Extra":-D Fotos mache ich aber erst am Wochenende bei Tageslicht, solange bleibt der Drogen-Umschlag unter Verschluss.:mrgreen:
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #149 S sunshinekath Gast Ja, so langsam komme ich mir hier auch vor wie ein Drogendealer :mrgreen: bei den ganzen berauschten katzen, die mit meinen "speziellen" Stinkis in Berührung gekommen sind, ist es wohl offensichtlich :mrgreen: Ich bin mal gespannt, wie die Socke bei deinen ankommt. Müsste eigentlich der Super-Gau werden, weil da alles pur drin ist, d.h. in dreifacher Menge :shock:
Ja, so langsam komme ich mir hier auch vor wie ein Drogendealer :mrgreen: bei den ganzen berauschten katzen, die mit meinen "speziellen" Stinkis in Berührung gekommen sind, ist es wohl offensichtlich :mrgreen: Ich bin mal gespannt, wie die Socke bei deinen ankommt. Müsste eigentlich der Super-Gau werden, weil da alles pur drin ist, d.h. in dreifacher Menge :shock:
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #150 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshinekath schrieb: Ich bin mal gespannt, wie die Socke bei deinen ankommt. Müsste eigentlich der Super-Gau werden, weil da alles pur drin ist, d.h. in dreifacher Menge :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: Uff, danke für die Vorwarnung!:mrgreen:
sunshinekath schrieb: Ich bin mal gespannt, wie die Socke bei deinen ankommt. Müsste eigentlich der Super-Gau werden, weil da alles pur drin ist, d.h. in dreifacher Menge :shock: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: Uff, danke für die Vorwarnung!:mrgreen:
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #151 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Bei mir kam heute auch eine Stinkbombe an! Ich habs gewusst, bevor ich den Briefkasten geöffnet hab :lol: Der Postbote hat sich bestimmt auch gedacht "Was haben die denn da bestellt". Entsprechend war die Resonanz, als ich in die Wohnung kam. Ich wollte sie eigentlich auch noch verstecken, aber es ging nicht. Jeder musste gleich eins haben und durchlutschen. Und als ich sie weg genommen hab (wollte eigentlich mit ihnen Spielen :mrgreen wurd der Umschlag noch auseinander genommen. Guter Stoff sag ich nur! Vielen liebe Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Extra! Die Kissen sind wunderschön und kommen richtig gut an! Anhänge BILD1087.jpg 845,5 KB · Aufrufe: 8 BILD1091.jpg 798,3 KB · Aufrufe: 7 BILD1092.jpg 812,5 KB · Aufrufe: 7 BILD1094.jpg 515 KB · Aufrufe: 7 BILD1096.jpg 796,9 KB · Aufrufe: 7
Bei mir kam heute auch eine Stinkbombe an! Ich habs gewusst, bevor ich den Briefkasten geöffnet hab :lol: Der Postbote hat sich bestimmt auch gedacht "Was haben die denn da bestellt". Entsprechend war die Resonanz, als ich in die Wohnung kam. Ich wollte sie eigentlich auch noch verstecken, aber es ging nicht. Jeder musste gleich eins haben und durchlutschen. Und als ich sie weg genommen hab (wollte eigentlich mit ihnen Spielen :mrgreen wurd der Umschlag noch auseinander genommen. Guter Stoff sag ich nur! Vielen liebe Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Extra! Die Kissen sind wunderschön und kommen richtig gut an!
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #152 S sunshinekath Gast 36 Pfoten schrieb: :shock::shock: Uff, danke für die Vorwarnung!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, will dich ja nicht ins offene Messer rennen lassen, schliesslich bist du deutlich in der Minderheit bei dir zuhause :mrgreen: @Kunterbunt: mhm :roll: ich dachte eigentlich die Verpackung wäre jetzt luftdicht und die Gerüche würden unter dem Plastik bleiben. Na dann weiss ich auch nicht, wie man es anders verpacken kann...:roll: @poldi und Thesy: Wie sieht es bei euch aus? ist schon was in Aussicht? :roll::roll::roll: Mach mir ja ein wenig Gedanken, dass die Stinkis bei euch nicht ankommenn.....:roll:
36 Pfoten schrieb: :shock::shock: Uff, danke für die Vorwarnung!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, will dich ja nicht ins offene Messer rennen lassen, schliesslich bist du deutlich in der Minderheit bei dir zuhause :mrgreen: @Kunterbunt: mhm :roll: ich dachte eigentlich die Verpackung wäre jetzt luftdicht und die Gerüche würden unter dem Plastik bleiben. Na dann weiss ich auch nicht, wie man es anders verpacken kann...:roll: @poldi und Thesy: Wie sieht es bei euch aus? ist schon was in Aussicht? :roll::roll::roll: Mach mir ja ein wenig Gedanken, dass die Stinkis bei euch nicht ankommenn.....:roll:
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #153 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 sunshinekath schrieb: @Kunterbunt: mhm :roll: ich dachte eigentlich die Verpackung wäre jetzt luftdicht und die Gerüche würden unter dem Plastik bleiben. Na dann weiss ich auch nicht, wie man es anders verpacken kann...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab aber auch eine geruchsempfindliche Nase, vielleicht hab ich auch etwas übertrieben, aber n bissl riecht mans schon durch, fand ich aber gar nicht schlimm ;-)
sunshinekath schrieb: @Kunterbunt: mhm :roll: ich dachte eigentlich die Verpackung wäre jetzt luftdicht und die Gerüche würden unter dem Plastik bleiben. Na dann weiss ich auch nicht, wie man es anders verpacken kann...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab aber auch eine geruchsempfindliche Nase, vielleicht hab ich auch etwas übertrieben, aber n bissl riecht mans schon durch, fand ich aber gar nicht schlimm ;-)
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #154 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Nein, leider ist noch nichts angekommen :-(
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #155 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Hast du die Überweisung schon erhalten?
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #156 S sunshinekath Gast aquarius schrieb: Hast du die Überweisung schon erhalten? Zum Vergrößern anklicken.... ja, alles angekommen. Sind deine Stinkis schon da?
aquarius schrieb: Hast du die Überweisung schon erhalten? Zum Vergrößern anklicken.... ja, alles angekommen. Sind deine Stinkis schon da?
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #157 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshinekath schrieb: ich dachte eigentlich die Verpackung wäre jetzt luftdicht und die Gerüche würden unter dem Plastik bleiben. Na dann weiss ich auch nicht, wie man es anders verpacken kann...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Komischerweise hat der Umschlag mit der "luftdichten" Verpackung jetzt mehr gemüffelt, als die anderen Umschläge mit dem "Zip-Beutel". Kann aber auch an der Spezial-Socke liegen:mrgreen:
sunshinekath schrieb: ich dachte eigentlich die Verpackung wäre jetzt luftdicht und die Gerüche würden unter dem Plastik bleiben. Na dann weiss ich auch nicht, wie man es anders verpacken kann...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Komischerweise hat der Umschlag mit der "luftdichten" Verpackung jetzt mehr gemüffelt, als die anderen Umschläge mit dem "Zip-Beutel". Kann aber auch an der Spezial-Socke liegen:mrgreen:
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #158 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 sunshinekath schrieb: ja, alles angekommen. Sind deine Stinkis schon da? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. Das kann aber in der Vorweihnachtszeit noch dauern. Ich hoffe, dass sie bald ankommen, damit eins davon ins Wichtelpaket wandern kann.
sunshinekath schrieb: ja, alles angekommen. Sind deine Stinkis schon da? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht. Das kann aber in der Vorweihnachtszeit noch dauern. Ich hoffe, dass sie bald ankommen, damit eins davon ins Wichtelpaket wandern kann.
10.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #159 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Heute sind unsere Stinkis angekommen [emoji1] Hier hat es vielleicht gemüffelt, als ich zweien die Freiheit geschenkt habe [emoji40] Danke für das miefende Päckchen! [emoji2]
Heute sind unsere Stinkis angekommen [emoji1] Hier hat es vielleicht gemüffelt, als ich zweien die Freiheit geschenkt habe [emoji40] Danke für das miefende Päckchen! [emoji2]
11.12.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #160 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Juchuuu, nun stinkt's hier auch :mrgreen: Mein Mann hat gestern den Briefkasten geöffnet (ausnahmsweise mal er, da er gestern einen freien Tag hatte) und ist beim Öffnen des Kuverts schier "umgekippt" :mrgreen: (naja bzw. beim Öffnen der Plastikfolie). Edward fing aber sofort zu schnurren an und fand das Müffelteil klasse - innerhalb weniger Minuten war es so "vollgesabbert", dass ich es über die Heizung legen musste, damit es trocknen kann :mrgreen: Heute morgen hat es dann Bella entdeckt dem Teil den Rest "Katzensabber" verpasst *hehe*.
Juchuuu, nun stinkt's hier auch :mrgreen: Mein Mann hat gestern den Briefkasten geöffnet (ausnahmsweise mal er, da er gestern einen freien Tag hatte) und ist beim Öffnen des Kuverts schier "umgekippt" :mrgreen: (naja bzw. beim Öffnen der Plastikfolie). Edward fing aber sofort zu schnurren an und fand das Müffelteil klasse - innerhalb weniger Minuten war es so "vollgesabbert", dass ich es über die Heizung legen musste, damit es trocknen kann :mrgreen: Heute morgen hat es dann Bella entdeckt dem Teil den Rest "Katzensabber" verpasst *hehe*.