Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

Diskutiere ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Ich glaube Anfang den Neuen Jahres muss ein neuer Stinki ran. Jetzt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #121
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt)

Ich glaube Anfang den Neuen Jahres muss ein neuer Stinki ran. Jetzt wird sogar schon ein wenig drauf rumgebissen, aber der stinkt nicht mehr so sehr wie am Anfang oder wir haben uns dran gewöhnt.

Kann man den Duft auch irgendwie wieder reaktivieren?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #122

Das wäre dann die neue Version:

20301824dz.jpg

Ich glaube Anfang den Neuen Jahres muss ein neuer Stinki ran. Jetzt wird sogar schon ein wenig drauf rumgebissen, aber der stinkt nicht mehr so sehr wie am Anfang oder wir haben uns dran gewöhnt.

Kann man den Duft auch irgendwie wieder reaktivieren?

Also ich würde mal sagen, es wäre wichtig, dass du sie nachdem die Katzen damit gespielt wieder gut verschliesst. Entweder in einen luftdichten Zip-Beutel oder in eine Tupperdose, die luftdicht ist. Wenn du ihn an der Luft liegen lässt, stinkt er irgendwann aus. Da in den Stinkis Wurzeln drin sind, könntest du sie versuchen nochmal zu brechen, dadurch müsste es dann wieder intensiver riechen.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #123

Och, mein Lieblingsfoto ist nicht mehr an meinem Geburtstagsmonat:c020:

Wie gross ist der Kalender ? DinA4?
Hat er nach wie vor die Spiralbindung?
Wieviel soll er jetzt kosten?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #124

Och, mein Lieblingsfoto ist nicht mehr an meinem Geburtstagsmonat:c020:

Wie gross ist der Kalender ? DinA4?
Hat er nach wie vor die Spiralbindung?
Wieviel soll er jetzt kosten?

ah sorry, das tut mir jetzt leid ;-)

Ich meld mich gleich mal bei dir...:mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #125

Das wäre dann die neue Version:

20301824dz.jpg

Also ich würde mal sagen, es wäre wichtig, dass du sie nachdem die Katzen damit gespielt wieder gut verschliesst. Entweder in einen luftdichten Zip-Beutel oder in eine Tupperdose, die luftdicht ist. Wenn du ihn an der Luft liegen lässt, stinkt er irgendwann aus. Da in den Stinkis Wurzeln drin sind, könntest du sie versuchen nochmal zu brechen, dadurch müsste es dann wieder intensiver riechen.

Der Kalender ist toll geworden.

Dann versuche ich das mal mit Wurzeln brechen, denn luftdichte Zippertüte ist immer drum bei Nichtbenutzung.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #126

*Heul* - bei uns kommt einfach kein Eulen Stinky an :cry::cry:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #127

*Heul* - bei uns kommt einfach kein Eulen Stinky an :cry::cry:

Nicht traurig sein bitte, ich schick dir sofort nochmal einen neuen Thesy. :a066:

LG
Kath

Der Kalender ist toll geworden.

Dann versuche ich das mal mit Wurzeln brechen, denn luftdichte Zippertüte ist immer drum bei Nichtbenutzung.

Vielleicht reicht aber auch die ZIP-Tüte nicht. Hast du mal eine Tupperdose probiert?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #128

Muss ich erst kaufen, nutze so keine Plastikdosen. Steht aber jetzt schon auf morgigem Einkaufszettel.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #129

Muss ich erst kaufen, nutze so keine Plastikdosen. Steht aber jetzt schon auf morgigem Einkaufszettel.

ein ausrangiertes Marmeladenglas (natürlich ohne marmelade ^^) müsst es doch auch tun, oder?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #130

ein ausrangiertes Marmeladenglas (natürlich ohne marmelade ^^) müsst es doch auch tun, oder?

das wäre auch eine Idee ja. Nicht jede Tupperdose ist wirklich luftdicht...;-)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #131

Danke daran habe ich nicht gedacht, hätte ich das doch nur Montag schon gewusst, da ist erst ein Glas in den Müll geflogen.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #132

Nicht traurig sein bitte, ich schick dir sofort nochmal einen neuen Thesy. :a066:

Das ist superlieb von dir Kath, aber laß uns noch 1-2 Tage warten, die Post ist zur Zeit extrem lahm (auch mein Zooplus Paket hat viel länger gedauert als sonst) ... wenn das Stinky gut ankommt, bestelle ich sowieso noch ne Runde Nachschub ;-)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #133

laß uns noch 1-2 Tage warten, die Post ist zur Zeit extrem lahm (auch mein Zooplus Paket hat viel länger gedauert als sonst) ...

Meine Eulen sind auch noch nicht da. Aber ich bin sicher, die trudeln irgendwann ein;-)

Zoo+ Pakete dauern hier in der Vorweihnachtszeit auch so ca. eine Woche (und nicht wie sonst 1-2 Tage)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #134

Meine Eulen sind auch noch nicht da. Aber ich bin sicher, die trudeln irgendwann ein;-)/QUOTE]

Können sie auch noch gar nicht, weil ich sie ja erst gestern bekommen habe und heute befüllen konnte :mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #135
Zuletzt bearbeitet:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #136
+++wichtige Mitteilung+++

Dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie und zwei Wildlinge bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurden (Juli 2014). Seitdem sind mir horrende Kosten für Tierarzt, Futter und Streu entstanden. Im Rahmen einer Spenden-Hilfsaktion (betterplace), die ins Leben gerufen wurde um diese Kosten zu begleichen, ist diese Stinki- und Tierschutzkalender-Aktion entstanden, die nun ebenfalls dazu beitragen sollen, die Gesamtsumme von mittlerweile 3069€ zu bezahlen.

Bisher sind 986,95€ an reinen Geldspenden eingegangen. Die Höhe der Aufwandsentschädigungen für die Katzen, die bereits vermittelt wurden liegt momentan bei 775€. Übrig bleibt eine Restsumme von 1307€, die noch beglichen werden muss. Der Erlös aus dem Stinki- und Kalenderverkauf soll dafür genutzt werden. Dies ist eine einmalige Sammelaktion und kein Gewerbe, das auf Gewinnerzielung und langfristige Produktion aus ist.

Rückfragen können gerne per PN an mich gerichtet werden.

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung!

LG sunshinekath

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #137
Ich würde einen Kalender bestellen Kath, habe zwar schon 2 Katzenkalender, aber für's Arbeitszimmer fehlt noch einer :mrgreen: - Stinki ist zwar noch keines da, aber jetzt hoffe ich einfach mal, dass es mit dem Kalender klappt.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #138
Ich würde einen Kalender bestellen Kath, habe zwar schon 2 Katzenkalender, aber für's Arbeitszimmer fehlt noch einer :mrgreen: - Stinki ist zwar noch keines da, aber jetzt hoffe ich einfach mal, dass es mit dem Kalender klappt.

immer noch nicht da! Mensch, das gibt es doch nicht! Ich schick dann einen mit dem Kalender ;-)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #139
Ist mir ja jetzt fast peinlich, dass ich Dich so oft zur Post jagen muss:oops::razz:

Aber ich hätte jetzt gerne mal zur Abwechslung 3 Stinkies "nur mit Minze". Farben wie immer egal.

Mal sehen, wie die hier ankommen:mrgreen:

Preis sagst Du mir bitte! Deine Kontonummer kenne ich ja schon auswendig!

Zuletzt bearbeitet:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #140
Ist mir ja jetzt fast peinlich, dass ich Dich so oft zur Post jagen muss:oops::razz:

Aber ich hätte jetzt gerne mal zur Abwechslung 3 Stinkies "nur mit Minze". Farben wie immer egal.

Mal sehen, wie die hier ankommen:mrgreen:

Preis sagst Du mir bitte! Deine Kontonummer kenne ich ja schon auswendig!

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich beglücke deine Katzen doch sehr gerne mit den Stinkis :mrgreen: Ist der Brief denn schon angekommen? Habe einige Sachen rausgeschickt und teils nicht Warensendung drauf geschrieben in der Hoffnung, dass es diesmal schneller geht. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt: Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind mir...
Oben Unten