24.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #81 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Mütze geht anscheinend neuerdings auch nirgendwo mehr hin, ohne sein geliebtes Stinki-Kopfkissen mitzunehmen. Er hat es tatsächlich auf das Brett befördert, bevor er sich zum Schlafen niedergelassen hat.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sein neuer bester Freund :mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Mütze geht anscheinend neuerdings auch nirgendwo mehr hin, ohne sein geliebtes Stinki-Kopfkissen mitzunehmen. Er hat es tatsächlich auf das Brett befördert, bevor er sich zum Schlafen niedergelassen hat.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sein neuer bester Freund :mrgreen:
12.10.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) .
24.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #82 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Sein neuer bester Freund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl. Und nicht nur seiner.:mrgreen: Ich würde dann jetzt gerne meine nächste Bestellung aufgeben und nochmal 3 Stinkies ordern!;-)
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Sein neuer bester Freund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl. Und nicht nur seiner.:mrgreen: Ich würde dann jetzt gerne meine nächste Bestellung aufgeben und nochmal 3 Stinkies ordern!;-)
24.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #83 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Vielleicht sollte ich ein Bonusprogramm für Stammkunden einrichten :mrgreen: oh weh Petra, kommst du denn mit der Stinkerei noch klar, nicht dass du noch umfällst vor lauter Stinki :mrgreen: Ich mach dir die Stinkis gleich fertig. Preis ist wie beim letzten Mal :mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Vielleicht sollte ich ein Bonusprogramm für Stammkunden einrichten :mrgreen: oh weh Petra, kommst du denn mit der Stinkerei noch klar, nicht dass du noch umfällst vor lauter Stinki :mrgreen: Ich mach dir die Stinkis gleich fertig. Preis ist wie beim letzten Mal :mrgreen:
24.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #84 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: oh weh Petra, kommst du denn mit der Stinkerei noch klar, nicht dass du noch umfällst vor lauter Stinki :mrgreen: Ich mach dir die Stinkis gleich fertig. Preis ist wie beim letzten Mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hab ich ne große Balkontür, die ich zum Lüften weit aufmachen kann:lol: Ich gehe jetzt mal onlinebanken und mach die ÜW fertig!;-)
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: oh weh Petra, kommst du denn mit der Stinkerei noch klar, nicht dass du noch umfällst vor lauter Stinki :mrgreen: Ich mach dir die Stinkis gleich fertig. Preis ist wie beim letzten Mal :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hab ich ne große Balkontür, die ich zum Lüften weit aufmachen kann:lol: Ich gehe jetzt mal onlinebanken und mach die ÜW fertig!;-)
24.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #85 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Zum Glück hab ich ne große Balkontür, die ich zum Lüften weit aufmachen kann:lol: Ich gehe jetzt mal onlinebanken und mach die ÜW fertig!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Super! vielen Dank!
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Zum Glück hab ich ne große Balkontür, die ich zum Lüften weit aufmachen kann:lol: Ich gehe jetzt mal onlinebanken und mach die ÜW fertig!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Super! vielen Dank!
26.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #86 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) @36 Pfoten: Ich hab dir noch ne kleine Überraschung mit rein getan. Bin gespannt, was deine Katzen dazu sagen :mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) @36 Pfoten: Ich hab dir noch ne kleine Überraschung mit rein getan. Bin gespannt, was deine Katzen dazu sagen :mrgreen:
26.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #87 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: @36 Pfoten: Ich hab dir noch ne kleine Überraschung mit rein getan. Bin gespannt, was deine Katzen dazu sagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ui, das sehe ich ja jetzt erst. Schonmal vielen Dank vorab!:smile::smile: Heute ist erstmal die Bestellung für meinen Kollegen angekommen, die ich natürlich sofort weitergegeben habe. Er fand die liebevoll genähten Stinkis "süß":smile:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: @36 Pfoten: Ich hab dir noch ne kleine Überraschung mit rein getan. Bin gespannt, was deine Katzen dazu sagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ui, das sehe ich ja jetzt erst. Schonmal vielen Dank vorab!:smile::smile: Heute ist erstmal die Bestellung für meinen Kollegen angekommen, die ich natürlich sofort weitergegeben habe. Er fand die liebevoll genähten Stinkis "süß":smile:
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #88 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Heute ist erstmal die Bestellung für meinen Kollegen angekommen, die ich natürlich sofort weitergegeben habe. Er fand die liebevoll genähten Stinkis "süß":smile: Zum Vergrößern anklicken.... wie lange hatte das jetzt gedauert? 2 Tage?
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Heute ist erstmal die Bestellung für meinen Kollegen angekommen, die ich natürlich sofort weitergegeben habe. Er fand die liebevoll genähten Stinkis "süß":smile: Zum Vergrößern anklicken.... wie lange hatte das jetzt gedauert? 2 Tage?
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #89 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: wie lange hatte das jetzt gedauert? 2 Tage? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube schon. Du hattest sie am 25. losgeschickt, wenn ich mich recht entsinne. Das war ja diesmal Eilpost:smile: Meine sind dafür noch nicht da.:mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: wie lange hatte das jetzt gedauert? 2 Tage? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube schon. Du hattest sie am 25. losgeschickt, wenn ich mich recht entsinne. Das war ja diesmal Eilpost:smile: Meine sind dafür noch nicht da.:mrgreen:
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #90 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Ich glaube schon. Du hattest sie am 25. losgeschickt, wenn ich mich recht entsinne. Das war ja diesmal Eilpost:smile: Meine sind dafür noch nicht da.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon. Komisch. Mal so mal so. Hatte aber glaube ich bei dir auch vergessen "warensendung" drauf zu schreiben...
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Ich glaube schon. Du hattest sie am 25. losgeschickt, wenn ich mich recht entsinne. Das war ja diesmal Eilpost:smile: Meine sind dafür noch nicht da.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon. Komisch. Mal so mal so. Hatte aber glaube ich bei dir auch vergessen "warensendung" drauf zu schreiben...
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #91 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Ja, schon. Komisch. Mal so mal so. Hatte aber glaube ich bei dir auch vergessen "warensendung" drauf zu schreiben... Zum Vergrößern anklicken.... ..oder bei meinem Kollegen. Normalerweise sind ja Warensendungen immer so tröööödelig.:mrgreen:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Ja, schon. Komisch. Mal so mal so. Hatte aber glaube ich bei dir auch vergessen "warensendung" drauf zu schreiben... Zum Vergrößern anklicken.... ..oder bei meinem Kollegen. Normalerweise sind ja Warensendungen immer so tröööödelig.:mrgreen:
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #92 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: ..oder bei meinem Kollegen. Normalerweise sind ja Warensendungen immer so tröööödelig.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin mir sehr sicher, dass bei dem für deinen Kollegen Warensendung drauf stand, war ein grauer Briefumschlag aus Pappe DINA 5. Der für dich war beige (Paketfarbe) und DINA4. :shock: in beiden waren 3 Katzenkopf-Stinkis aber in deinem war noch etwas zusätzlich drin. ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.11.2014
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: ..oder bei meinem Kollegen. Normalerweise sind ja Warensendungen immer so tröööödelig.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin mir sehr sicher, dass bei dem für deinen Kollegen Warensendung drauf stand, war ein grauer Briefumschlag aus Pappe DINA 5. Der für dich war beige (Paketfarbe) und DINA4. :shock: in beiden waren 3 Katzenkopf-Stinkis aber in deinem war noch etwas zusätzlich drin. ;-)
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #93 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Also ich bin mir sehr sicher, dass bei dem für deinen Kollegen Warensendung drauf stand, war ein grauer Briefumschlag aus Pappe DINA 5. Der für dich war beige (Paketfarbe) und DINA4. :shock: in beiden waren 3 Katzenkopf-Stinkis aber in deinem war noch etwas zusätzlich drin. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich sie vertauscht:shock::sad: Ich hatte gedacht, dass die Bestellung für meinen Kollegen war, weil ich die ja eher aufgegeben hatte. Das war ein beiger Umschlag und ich hatte ja sogar die Stinkis rausgeholt. Etwas "zusätzliches" habe ich aber nicht gesehen. Ich hatte aber auch erst später hier gelesen, dass etwas zusätzliches drin sein sollte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gründlicher geschaut.:sad:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Also ich bin mir sehr sicher, dass bei dem für deinen Kollegen Warensendung drauf stand, war ein grauer Briefumschlag aus Pappe DINA 5. Der für dich war beige (Paketfarbe) und DINA4. :shock: in beiden waren 3 Katzenkopf-Stinkis aber in deinem war noch etwas zusätzlich drin. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich sie vertauscht:shock::sad: Ich hatte gedacht, dass die Bestellung für meinen Kollegen war, weil ich die ja eher aufgegeben hatte. Das war ein beiger Umschlag und ich hatte ja sogar die Stinkis rausgeholt. Etwas "zusätzliches" habe ich aber nicht gesehen. Ich hatte aber auch erst später hier gelesen, dass etwas zusätzliches drin sein sollte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gründlicher geschaut.:sad:
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #94 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Dann hab ich sie vertauscht:shock::sad: Ich hatte gedacht, dass die Bestellung für meinen Kollegen war, weil ich die ja eher aufgegeben hatte. Das war ein beiger Umschlag und ich hatte ja sogar die Stinkis rausgeholt. Etwas "zusätzliches" habe ich aber nicht gesehen. Ich hatte aber auch erst später hier gelesen, dass etwas zusätzliches drin sein sollte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gründlicher geschaut.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist natürlich jetzt dumm gelaufen. Frag doch deinen Kollegen mal was da in dem Umschlag war? Da dürften eigentlich nicht nur 3 Stinkis drin gewesen sein (in der Tüte meine ich).
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Dann hab ich sie vertauscht:shock::sad: Ich hatte gedacht, dass die Bestellung für meinen Kollegen war, weil ich die ja eher aufgegeben hatte. Das war ein beiger Umschlag und ich hatte ja sogar die Stinkis rausgeholt. Etwas "zusätzliches" habe ich aber nicht gesehen. Ich hatte aber auch erst später hier gelesen, dass etwas zusätzliches drin sein sollte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gründlicher geschaut.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist natürlich jetzt dumm gelaufen. Frag doch deinen Kollegen mal was da in dem Umschlag war? Da dürften eigentlich nicht nur 3 Stinkis drin gewesen sein (in der Tüte meine ich).
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #95 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Ja, das ist natürlich jetzt dumm gelaufen. Frag doch deinen Kollegen mal was da in dem Umschlag war? Da dürften eigentlich nicht nur 3 Stinkis drin gewesen sein (in der Tüte meine ich). Zum Vergrößern anklicken.... Wo war denn das "zusätzliche? In der Plastiktüte oder lose im Umschlag? Im Umschlag war nämlich nix, da bin ich sicher.
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Ja, das ist natürlich jetzt dumm gelaufen. Frag doch deinen Kollegen mal was da in dem Umschlag war? Da dürften eigentlich nicht nur 3 Stinkis drin gewesen sein (in der Tüte meine ich). Zum Vergrößern anklicken.... Wo war denn das "zusätzliche? In der Plastiktüte oder lose im Umschlag? Im Umschlag war nämlich nix, da bin ich sicher.
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #96 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Wo war denn das "zusätzliche? In der Plastiktüte oder lose im Umschlag? Im Umschlag war nämlich nix, da bin ich sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, es war in der Plastiktüte bei den anderen drei Stinkis :mrgreen: war aber eigentlich nicht zu übersehen....:???:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Wo war denn das "zusätzliche? In der Plastiktüte oder lose im Umschlag? Im Umschlag war nämlich nix, da bin ich sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, es war in der Plastiktüte bei den anderen drei Stinkis :mrgreen: war aber eigentlich nicht zu übersehen....:???:
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #97 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Nee, es war in der Plastiktüte bei den anderen drei Stinkis :mrgreen: war aber eigentlich nicht zu übersehen....:???: Zum Vergrößern anklicken.... Also es war ja so: dieser Kollege holt immer die Post und hatte halt dann zwischen der Firmenpost auch den Umschlag dabei, den er mir gegeben hat. Da ich mir sicher war, dass es seine Bestellung ist, habe ich den Umschlag aufgemacht, die Plastiktüte so "halb" rausgeholt und meinem Kollegen dann den Umschlag in die Hand gedrückt und wieder mitgegeben. Och Mönsch, ist das ärgerlich:sad:
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Nee, es war in der Plastiktüte bei den anderen drei Stinkis :mrgreen: war aber eigentlich nicht zu übersehen....:???: Zum Vergrößern anklicken.... Also es war ja so: dieser Kollege holt immer die Post und hatte halt dann zwischen der Firmenpost auch den Umschlag dabei, den er mir gegeben hat. Da ich mir sicher war, dass es seine Bestellung ist, habe ich den Umschlag aufgemacht, die Plastiktüte so "halb" rausgeholt und meinem Kollegen dann den Umschlag in die Hand gedrückt und wieder mitgegeben. Och Mönsch, ist das ärgerlich:sad:
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #98 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Also es war ja so: dieser Kollege holt immer die Post und hatte halt dann zwischen der Firmenpost auch den Umschlag dabei, den er mir gegeben hat. Da ich mir sicher war, dass es seine Bestellung ist, habe ich den Umschlag aufgemacht, die Plastiktüte so "halb" rausgeholt und meinem Kollegen dann den Umschlag in die Hand gedrückt und wieder mitgegeben. Och Mönsch, ist das ärgerlich:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann war die Überraschung in der anderen Hälfte, die du nicht rausgeholt hättest. Ich wusste aber auch nicht, dass es so schnell geht, wenn nicht "Warensendung" drauf steht. :roll: Viellleicht sollte ich das öfter praktizieren...:-D Tut mir leid...jetzt wurde dein Kollege beglückt..hat er denn nichts gesagt. Ich meine da war ja mehr drin als er bestellt hatte...
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Also es war ja so: dieser Kollege holt immer die Post und hatte halt dann zwischen der Firmenpost auch den Umschlag dabei, den er mir gegeben hat. Da ich mir sicher war, dass es seine Bestellung ist, habe ich den Umschlag aufgemacht, die Plastiktüte so "halb" rausgeholt und meinem Kollegen dann den Umschlag in die Hand gedrückt und wieder mitgegeben. Och Mönsch, ist das ärgerlich:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann war die Überraschung in der anderen Hälfte, die du nicht rausgeholt hättest. Ich wusste aber auch nicht, dass es so schnell geht, wenn nicht "Warensendung" drauf steht. :roll: Viellleicht sollte ich das öfter praktizieren...:-D Tut mir leid...jetzt wurde dein Kollege beglückt..hat er denn nichts gesagt. Ich meine da war ja mehr drin als er bestellt hatte...
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #99 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Gut, dann war die Überraschung in der anderen Hälfte, die du nicht rausgeholt hättest. Ich wusste aber auch nicht, dass es so schnell geht, wenn nicht "Warensendung" drauf steht. :roll: Viellleicht sollte ich das öfter praktizieren...:-D Tut mir leid...jetzt wurde dein Kollege beglückt..hat er denn nichts gesagt. Ich meine da war ja mehr drin als er bestellt hatte... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, bis jetzt hat er nichts gesagt. Wahrscheinlich dachte er, das muss so sein.. Ich werde ihn aber morgen fragen!
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) sunshinekath schrieb: Gut, dann war die Überraschung in der anderen Hälfte, die du nicht rausgeholt hättest. Ich wusste aber auch nicht, dass es so schnell geht, wenn nicht "Warensendung" drauf steht. :roll: Viellleicht sollte ich das öfter praktizieren...:-D Tut mir leid...jetzt wurde dein Kollege beglückt..hat er denn nichts gesagt. Ich meine da war ja mehr drin als er bestellt hatte... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, bis jetzt hat er nichts gesagt. Wahrscheinlich dachte er, das muss so sein.. Ich werde ihn aber morgen fragen!
27.11.2014 ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #100 S sunshinekath Gast AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Nö, bis jetzt hat er nichts gesagt. Wahrscheinlich dachte er, das muss so sein.. Ich werde ihn aber morgen fragen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das mal....
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) 36 Pfoten schrieb: Nö, bis jetzt hat er nichts gesagt. Wahrscheinlich dachte er, das muss so sein.. Ich werde ihn aber morgen fragen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das mal....